ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.39
Cloud9
C9
2.89

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
05.08.2015, 16:45 CEST
13:16
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

36.55%

63.45%
Insgesamt wurden 342 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 05:10 Team EnVy
mousesports 08:06 Team EnVy


Match #5 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

4

#76
erdi1337 schrieb am 05.08.2015, 17:20 CEST:
dat doppelfake... -_-
#77
snacko schrieb am 05.08.2015, 17:21 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
was kenny da für free shots liegen lässt
einfach nur traurig was mit ihm nach dem update passiert ist :/


Schwachsinn
#78
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 17:23 CEST:
snacko schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
was kenny da für free shots liegen lässt
einfach nur traurig was mit ihm nach dem update passiert ist :/

Schwachsinn


schwachsinn? dumm?

er trifft manchmal die einfachsten shots nich die hat er vorm update reihenweise gemacht
#79
snacko schrieb am 05.08.2015, 17:27 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
snacko schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
was kenny da für free shots liegen lässt
einfach nur traurig was mit ihm nach dem update passiert ist :/

Schwachsinn

schwachsinn? dumm?
er trifft manchmal die einfachsten shots nich die hat er vorm update reihenweise gemacht


Es ist nur eine Umstellung, andere Spieler kommen drauf klar. btw. er hat auch nach dem update so ziemlich viele krasse shoots verteilt... Man kann halt nicht immer on top sein
#80
PaMa schrieb am 05.08.2015, 17:48 CEST:
Eindeutig ist Happy imo die bessere Awp
#81
cRt09 schrieb am 05.08.2015, 17:51 CEST:
Gob drückt aber mal wieder heftig, kann man 4 Movies machen aus der T Hälfte
#82
Hausmittel schrieb am 05.08.2015, 17:52 CEST:
Der Jump von Gob.. <.<
#83
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 17:52 CEST:
cRt09 schrieb:
Gob drückt aber mal wieder heftig, kann man 4 Movies machen aus der T Hälfte


0:0:12 :D
#84
PaMa schrieb am 05.08.2015, 17:55 CEST:
Tut einfach weh zu sehen wie schwer sich gob tut. Komm gob! Du bist der beste
#85
cRt09 schrieb am 05.08.2015, 17:56 CEST:
Er hat EINEN, JAWOLL!!!!! :) :)
#86
manuw0w schrieb am 05.08.2015, 17:57 CEST:
0013 bot b dmg confirmed :)
#87
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 17:57 CEST:
cRt09 schrieb:
Er hat EINEN, JAWOLL!!!!! :) :)

aber nur weil er ne p90 hatte haha

trotzdem antieco lost
#88
manuw0w schrieb am 05.08.2015, 17:59 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
cRt09 schrieb:
Er hat EINEN, JAWOLL!!!!! :) :)

aber nur weil er ne p90 hatte haha
trotzdem antieco lost


in der antieco mit p90 ein frag auch keine kunst :D
#89
exitus_OT schrieb am 05.08.2015, 17:59 CEST:
Na ja, ist halt so bei großen Tunieren, dass eher unerfahrene Spieler etwas aufgeregt sind und dann so ein "total Ausfall" haben. Gebt ihm doch mal Zeit.
#90
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:00 CEST:
exitus_OT schrieb:
Na ja, ist halt so bei großen Tunieren, dass eher unerfahrene Spieler etwas aufgeregt sind und dann so ein "total Ausfall" haben. Gebt ihm doch mal Zeit.


zeit wofür? er spielt doch mitlerweile lange genug
#91
HeroHaku schrieb am 05.08.2015, 18:00 CEST:
Ich möchte jetzt nicht haten, aber warum versucht man den Spot so komisch zu decken. Die müssen nur einmal smoken und flashen und schon muss man den Spot retaken.
#92
PaMa schrieb am 05.08.2015, 18:01 CEST:
Gob ist ja auch so unerfahren
#93
exitus_OT schrieb am 05.08.2015, 18:01 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
exitus_OT schrieb:
Na ja, ist halt so bei großen Tunieren, dass eher unerfahrene Spieler etwas aufgeregt sind und dann so ein "total Ausfall" haben. Gebt ihm doch mal Zeit.

zeit wofür? er spielt doch mitlerweile lange genug


Sorry, habe *ironie off* vergessen ... dachte es ist obv genug :)
#94
simons700 schrieb am 05.08.2015, 18:02 CEST:
Keine Frage -Gob +Niko
#95
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:03 CEST:
exitus_OT schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
exitus_OT schrieb:
Na ja, ist halt so bei großen Tunieren, dass eher unerfahrene Spieler etwas aufgeregt sind und dann so ein "total Ausfall" haben. Gebt ihm doch mal Zeit.

zeit wofür? er spielt doch mitlerweile lange genug

Sorry, habe *ironie off* vergessen ... dachte es ist obv genug :)

er wäre als coach besser aufgehoben vlt ist das der grund warum niko noch bei mouz unter vertrag steht
who knows
#96
PaMa schrieb am 05.08.2015, 18:03 CEST:
simons700 schrieb:
Keine Frage -Gob +Niko

no words
#97
HeroHaku schrieb am 05.08.2015, 18:04 CEST:
simons700 schrieb:
Keine Frage -Gob +Niko


Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Weil sonst solltest du mal lieber nochmal über deine Entscheidung nachdenken.
#98
HEADiiii schrieb am 05.08.2015, 18:05 CEST:
man sieht halt schon das inferno bei mouz nicht trainiert wird.
#99
PaMa schrieb am 05.08.2015, 18:06 CEST:
-inferno +cache
#100
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:08 CEST:
HEADiiii schrieb:
man sieht halt schon das inferno bei mouz nicht trainiert wird.


sie verkacken es ja hauptsächlich auf der ct seite^^

is ja nich so als ob sie noch nie inferno gespielt haben :D
4
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz