ANZEIGE:
IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
05.08.2015, 16:45 CEST
13:16
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

36.55%

63.45%
Insgesamt wurden 342 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
mousesports 05:10 Team EnVy
mousesports 08:06 Team EnVy


Match #5 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.



Livestreams

uk justintv ESL (1446)
de justintv 99Damage (ESL)
fr justintv ESL Frankreich


Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

...
5

#101
HeroHaku schrieb am 05.08.2015, 18:10 CEST:
Das Problem was ich bei Mouz im Moment sehe, ist die ct Seite. Ich denke das es teils an Gobb liegt. Keine Frage, ohne ihn wäre mouz nicht da wo sie sind, aber wenn es gegen die guten Teams geht, fehlt ejnfach das sichere aiming. Die t seiten sind immer top, auch gegen t1 teams, aber die ct seiten sind oft sehr schwach. Es liegt einfach daran, dass man bei der ct Seite nicht so taktisch spielen kann wie auf t Seite und gobb hier nicht seine straken perfekt zeigen kann. Die gegner kommen oft auf den Spot, weil gobb schnell stirbt und dann sind die Runden oft verloren. Ich hoffe er kann sein aim noch verbessern.
#102
PaMa schrieb am 05.08.2015, 18:10 CEST:
"hahahaha mothafucka" - chrisj 2k15
#103
architekT schrieb am 05.08.2015, 18:11 CEST:
Wie alle GoB B flamen, so traurig. Spielt ihr mal auf dem Niveau und seit IGL gegen so ein Starkes Team...
#104
erdi1337 schrieb am 05.08.2015, 18:11 CEST:
man muss es mal positiv sehen, t-seite funktioniert schonmal super gut! und ct.. weiß nicht ob sie vll etwas aktiver spielen sollten und nicht so passiv auf den spots hocken damit man mehr infos bekommt :)
und wenn gob b sein a game zeigt dann würde mouz auch auf inferno erfolgreich sein :)
#105
campbell schrieb am 05.08.2015, 18:13 CEST:
wenn nex und gob ein bisschen besser hitten in dem spiel und sie die eine eco nicht verlieren, wäre da ein win drin gewesen ;)
aber schön zu sehen, das man mittlerweile auch mit einer eher durchschnittlichen leistung gegen die top teams mithalten kann :)
man sollte auch nicht vergessen das inferno mouz schlechteste map ist.
#106
PaMa schrieb am 05.08.2015, 18:14 CEST:
Wie stark sie es jetzt spielen sehr gut

Schade, aber an dem Ende hier anknüpfen und es kann was werden auf der ct seite
#107
HeroHaku schrieb am 05.08.2015, 18:16 CEST:
architekT schrieb:
Wie alle GoB B flamen, so traurig. Spielt ihr mal auf dem Niveau und seit IGL gegen so ein Starkes Team...


Es ist nicht immer hate, wenn man hier mal sachlich die Schwächen eines Teams oder Spielers bescheibt. Gobb ist ein Spieler den man nicht erstezen kann ganz klar, es soll auch kein hate sein sondern kritik. Auf Leute die ihre skins gesetzt haben und nun weinen braucht man garnicht hören.
#108
HEADiiii schrieb am 05.08.2015, 18:16 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
HEADiiii schrieb:
man sieht halt schon das inferno bei mouz nicht trainiert wird.

sie verkacken es ja hauptsächlich auf der ct seite^^
is ja nich so als ob sie noch nie inferno gespielt haben :D


ja leider die selbe ct schwäche wie schon auf dem acer turnier.
#109
fuNNa schrieb am 05.08.2015, 18:16 CEST:
architekT schrieb:
Wie alle GoB B flamen, so traurig. Spielt ihr mal auf dem Niveau und seit IGL gegen so ein Starkes Team...

Die Leute raffen halt nicht wer EnVyUs ist und dass sie zu einem der besten Teams auf Inferno gehören.
mousesports dagegen kann halt Inferno in GO absolut nicht spielen bzw. müssen noch viel Zeit in die Map stecken.
Whatever, 13-16 ist ein sehr gutes Ergebnis gegen nV.
#110
Sk1x_x schrieb am 05.08.2015, 18:17 CEST:
Ooooooooh man ey ist das ärgerlich :((
#111
architekT schrieb am 05.08.2015, 18:17 CEST:
@HeroHaku das war garnicht gegen dich, das war an allgemein die Leute die direkt schreiben BOT B, nur weil er mal nicht so trifft wie sonst. Deine Kritik ist völlig okay, und ich stimme dir auch zu.
#112
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:18 CEST:
fuNNa schrieb:
architekT schrieb:
Wie alle GoB B flamen, so traurig. Spielt ihr mal auf dem Niveau und seit IGL gegen so ein Starkes Team...

Die Leute raffen halt nicht wer EnVyUs ist und dass sie zu einem der besten Teams auf Inferno gehören.
mousesports dagegen kann halt Inferno in GO absolut nicht spielen bzw. müssen noch viel Zeit in die Map stecken.
Whatever 16-13 sehr gutes Ergebnis gegen nV.

und? ihr seid doch alle am mouz hypen von wegen tier1 usw es ändert nichts daran das die ct seite ziemlich schwach war die b deckung war grauenhaft


btw envy hat auch zwei neue spieler
#113
FlinkeFlasche schrieb am 05.08.2015, 18:19 CEST:
Jo das mit CT stimmt wohl, auch wenn sie jetzt ein geniales kleines Comeback gefeuert haben. War nicht schlecht. Auch das ist gobs Verdienst, die mentale Staerke, den Mut nicht zu verlieren. Einwandfrei!
Ich glaub mouz war das letzte mal als CT stark als smn B auf de_cache gehalten hat :P
#114
architekT schrieb am 05.08.2015, 18:20 CEST:
Ich hype nicht mouz. Ich finde es nur Schade da nach all der Leistung ein Team direkt wieder nieder geflamet wird wenn es mal wieder verliert. Wenn doch alle so gut wären wie se Schreiben dann hätte Deutschland kein nachwuchsproblem.....
#115
suyram schrieb am 05.08.2015, 18:20 CEST:
darf nV jetzt noch picken, oder erst morgen früh ?

edit: hat sich erledigt :D
#116
notorious big schrieb am 05.08.2015, 18:20 CEST:
Gutes Spiel von mouz. Hätte gedacht das wird deutlicher
#117
fuNNa schrieb am 05.08.2015, 18:21 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
es ändert nichts daran das die ct seite ziemlich schwach war

8 Runden sind schlecht als CT gegen nV?

Jack Johnson. schrieb:
btw envy hat auch zwei neue spieler

Was hat das damit zu tun?
Der Kern der Spieler ist geblieben und nur die Problem-Spieler wurden ausgetauscht.
#118
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:24 CEST:
fuNNa schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
es ändert nichts daran das die ct seite ziemlich schwach war

8 Runden sind schlecht als CT gegen nV?
Jack Johnson. schrieb:
btw envy hat auch zwei neue spieler

Was hat das damit zu tun?
Der Kern der Spieler ist geblieben und nur die Problem-Spieler wurden ausgetauscht.

problemspieler raus heißt in deinen augen also das direkt alles funktioniert bei envy?
es stand zwischenzeitlich 15:8 und selbst wenn mouz danach noch einige runden geholt hat war ich mir trotzdem sicher das envy jederzeit den sack zu machen kann

ich bleib dabei die b deckung mit denis und gob ziemlich schwach

man sollte nich immer aufs ergebnis schauen sondern auch mal gucken was zwischendurch passiert ist hätte eig 16:8 16:9 ausgehen müssen

editiert von Jack Johnson. am 05.08.2015, 18:29 CEST
#119
Sanil schrieb am 05.08.2015, 18:24 CEST:
fuNNa schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
es ändert nichts daran das die ct seite ziemlich schwach war

8 Runden sind schlecht als CT gegen nV?
Jack Johnson. schrieb:
btw envy hat auch zwei neue spieler

Was hat das damit zu tun?
Der Kern der Spieler ist geblieben und nur die Problem-Spieler wurden ausgetauscht.
Trotzdem ist das erst ihr zweites Spiel mit dem Lineup gewesen
#120
flav9r schrieb am 05.08.2015, 18:25 CEST:
gibts heute noch ein mouz game?
#121
Whitiboy schrieb am 05.08.2015, 18:26 CEST:
shox ein Problemspieler, Alleeeeeees klar.
#122
Sk1x_x schrieb am 05.08.2015, 18:28 CEST:
Schade. Fand die CT Seite im Vergleich zu anderen Spielen gar nicht mal so schlecht. Hat sich nur leider zu spät aufgebaut.
#123
fuNNa schrieb am 05.08.2015, 18:28 CEST:
Jack Johnson. schrieb:

problemspieler raus heißt in deinen augen also das direkt alles funktioniert bei envy?


EnVyUS hatte selbst in Problemzeiten immer solide und gute Ergebnisse auf Inferno.
#124
Jack Johnson. schrieb am 05.08.2015, 18:31 CEST:
fuNNa schrieb:
Jack Johnson. schrieb:

problemspieler raus heißt in deinen augen also das direkt alles funktioniert bei envy?

EnVyUS hatte selbst in Problemzeiten immer solide und gute Ergebnisse auf Inferno.


es ist trotzdem pratisch ein neues team?^^ happy wird apex und kenny anders einsetzen als smithzz und shox sowas dauert bis alles funktioniert
#125
Sk1x_x schrieb am 05.08.2015, 18:31 CEST:
Whitiboy schrieb:
shox ein Problemspieler, Alleeeeeees klar.


Ging da weniger um sein Aim, sondern um seine Vor­macht­stel­lung die er regelmäßig einnehmen wollte.
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz