ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.99
Virtus.pro
VP
1.78

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
06.08.2015, 18:30 CEST
19:16
ba Nikola 'NiKo' Kovač
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
au Luke 'Havoc' Paton
au Chad 'Spunj' Burchill
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Yaman 'yam' Ergenekon

49.52%

50.48%
Insgesamt wurden 208 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
SK Gaming 08:07 Renegades
SK Gaming 07:08 Renegades
SK Gaming 02:01 Renegades
SK Gaming 02:00 Renegades


Match #11 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.



Livestreams

uk justintv ESL (1394)
de justintv #ESLMeisterschaft
fr justintv ESL Frankreich


Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
xXTManXx schrieb am 06.08.2015, 16:32 CEST:
E: vorher Fail xD

editiert von xXTManXx am 06.08.2015, 18:37 CEST
#2
Kami19o4 schrieb am 06.08.2015, 16:42 CEST:
xXTManXx schrieb:
Mouz vs nV

Geht nicht wenn mouz jetzt spielt ...

Anyway, auch wenn CLG für das Match wieder der logische Pick wäre, ich hoffe ein wenig darauf, dass der Gewinner nV gegen RNG pickt. Mit sonem richtig schönen fiesen Grinsen im Gesicht :>
#3
jayko schrieb am 06.08.2015, 16:46 CEST:
Kami19o4 schrieb:
xXTManXx schrieb:
Mouz vs nV

Geht nicht wenn mouz jetzt spielt ...
Anyway, auch wenn CLG für das Match wieder der logische Pick wäre, ich hoffe ein wenig darauf, dass der Gewinner nV gegen RNG pickt. Mit sonem richtig schönen fiesen Grinsen im Gesicht :>


+1 :D
#4
CptHeadhunter schrieb am 06.08.2015, 16:49 CEST:
nV vs SK maybe???
#5
Shah Rukh schrieb am 06.08.2015, 17:45 CEST:
tippe auf nv vs clg. oder nv vs rng
#6
DunnKopf schrieb am 06.08.2015, 17:51 CEST:
Kami19o4 schrieb:
xXTManXx schrieb:
Mouz vs nV

Geht nicht wenn mouz jetzt spielt ...
Anyway, auch wenn CLG für das Match wieder der logische Pick wäre, ich hoffe ein wenig darauf, dass der Gewinner nV gegen RNG pickt. Mit sonem richtig schönen fiesen Grinsen im Gesicht :>


alle außer mouz und nv haben schon jeweils 2 matches gespielt ^^
#7
hoganovich schrieb am 06.08.2015, 17:52 CEST:
SK RNG
#8
Kami19o4 schrieb am 06.08.2015, 17:53 CEST:
DunnKopf schrieb:
Kami19o4 schrieb:
xXTManXx schrieb:
Mouz vs nV

Geht nicht wenn mouz jetzt spielt ...
Anyway, auch wenn CLG für das Match wieder der logische Pick wäre, ich hoffe ein wenig darauf, dass der Gewinner nV gegen RNG pickt. Mit sonem richtig schönen fiesen Grinsen im Gesicht :>

alle außer mouz und nv haben schon jeweils 2 matches gespielt ^^

Und? Worauf willst du hinaus?
#9
rly-KyD schrieb am 06.08.2015, 17:53 CEST:
rng hat doch schon 4 spiele ? also eher clg oder sk vs envy
#10
Kami19o4 schrieb am 06.08.2015, 17:54 CEST:
rly-KyD schrieb:
rng hat doch schon 4 spiele ? also eher clg oder sk vs envy

Ist doch vollkommen egal ob jemand schon 4 oder sogar noch mehr Spiele hat. Können trotzdem gepickt werden.
#11
qk-Mantis schrieb am 06.08.2015, 17:56 CEST:
so schlecht dieses system sorry :D
#12
pushedS schrieb am 06.08.2015, 17:57 CEST:
Karrigan ist so ein Spast.
#13
erdi1337 schrieb am 06.08.2015, 17:57 CEST:
this time, SK!:D
#14
HEADiiii schrieb am 06.08.2015, 17:57 CEST:
mega event... zum dritten mal an einem tag das selbe match. dazu noch ein match das kaum einer sehen will.
#15
TS1337 schrieb am 06.08.2015, 17:57 CEST:
auf ein drittes, diesesmal wird es aber SK machen. Habe Rng noch nie auf Cobble gesehen.
#16
noahnoahnoahnoah schrieb am 06.08.2015, 17:58 CEST:
lächerliche kacke so..

zum 3. mal heute sk gegen rng
#17
hitman schrieb am 06.08.2015, 17:58 CEST:
sollten das system nochmal überdenken...
#18
JynxLAREN schrieb am 06.08.2015, 17:59 CEST:
HEADiiii schrieb:
mega event... zum dritten mal an einem tag das selbe match. dazu noch ein match das kaum einer sehen will.


Also ich glaube die spiele rund um Reng. und SK waren bis jetzt die spannendsten ^^
#19
herambo89 schrieb am 06.08.2015, 17:59 CEST:
mimimimimimimimi
#20
HEADiiii schrieb am 06.08.2015, 17:59 CEST:
hitman schrieb:
sollten das system nochmal überdenken...

am besten sofort wieder begraben. oder nur teams einladen die auch von interesse sind. sorry aber sk gegen renegades will doch nun wirklich keiner sehen. schon garnicht 3 mal an einem tag.
#21
pushedS schrieb am 06.08.2015, 18:00 CEST:
So lächerlich anstatt das Karrigan EnVy gegen Sk/ renegades pickt... Nur wegen CadiaN hat er SK genommen und weil er Coach ist...
#22
qk-Mantis schrieb am 06.08.2015, 18:00 CEST:
HEADiiii schrieb:
hitman schrieb:
sollten das system nochmal überdenken...

am besten sofort wieder begragen. oder nur teams einladen die auch von interesse sind. sorry aber sk gegen renegades will doch nun wirklich keiner sehen. schon garnicht 3 mal an einem tag.


Nagut immerhin sind es 2 ausgeglichene teams und aufjedenfall spannend.

Nur 3x an einem tag ist halt nen witz :D
#23
rly-KyD schrieb am 06.08.2015, 18:01 CEST:
Kami19o4 schrieb am 06.08.2015, 17:54 CEST:

rly-KyD schrieb:
rng hat doch schon 4 spiele ? also eher clg oder sk vs envy

Ist doch vollkommen egal ob jemand schon 4 oder sogar noch mehr Spiele hat. Können trotzdem gepickt werden.

Nicht ganz richtig .... beachte....

" Außerdem muss ein Team aus den Teams gepickt werden, die bisher die wenigsten Matches absolviert haben." also eher die mit 3 und nicht mit 4
#24
Jack Johnson. schrieb am 06.08.2015, 18:02 CEST:
erdi1337 schrieb:
this time, SK!:D


jo hab nur ein vox/renegades match auf cobble gefunden und das haben sie 16:3 verloren

is immer nen first bzw second veto von denen
#25
LucasxGER schrieb am 06.08.2015, 18:03 CEST:
3x rng - sk aber denke auf cbble hat sk die nase vorn :)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz