ANZEIGE:
30 November
17:00 CET
BIG
BIG
1.21
Team Envy
nV
4.19

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
07.08.2015, 12:00 CEST
16:08
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong

64.02%

35.98%
Insgesamt wurden 164 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Team EnVy 09:06 mousesports
Team EnVy 07:02 mousesports


Match #13 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
s1mplissiba schrieb am 07.08.2015, 10:45 CEST:
Wenn TSM gewinnt, könnt ihr hier sehr wahrscheinlich nV vs Renegades reinschreiben ;)
#2
PsychoMSV schrieb am 07.08.2015, 11:14 CEST:
ich denk da kommt jetzt wieder mouz gegen nv
#3
jayko schrieb am 07.08.2015, 11:15 CEST:
s1mplissiba schrieb:
Wenn TSM gewinnt, könnt ihr hier sehr wahrscheinlich nV vs Renegades reinschreiben ;)


Das wäre das beste was passieren könnte. Haha dann steht nv vor der Entscheidung: entweder rng ausschalten und die Allianz zerstören oder rng am Leben halten und selber das erste Leben opfern.
Anschließend müsste dann mouz spielen und das entweder gegen tsm oder sk! Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass karrigan mouz-nv picken wird..
#4
Sinthoras255 schrieb am 07.08.2015, 11:16 CEST:
Der Gewinner sollte wohl TSM sein, die dann EnvyUS oder Mouz spielen lassen müssen (beide derzeit am wenigsten Matches). Da ich davon ausgehe, dass TSM beiden keinen einfachen Sieg schenken will, gehe ich davon aus, dass TSM beide gegeneinander spielen lassen wird.
#5
fireflyyy schrieb am 07.08.2015, 11:24 CEST:
wo kann man die maps voten?
#6
jayko schrieb am 07.08.2015, 11:28 CEST:
Sinthoras255 schrieb:
Der Gewinner sollte wohl TSM sein, die dann EnvyUS oder Mouz spielen lassen müssen (beide derzeit am wenigsten Matches). Da ich davon ausgehe, dass TSM beiden keinen einfachen Sieg schenken will, gehe ich davon aus, dass TSM beide gegeneinander spielen lassen wird.

Du musst bedenken, dass sk und TSM eine Allianz haben und diese beruht auf Gegenseitigkeit und wenn für den einen Allianzpartner eine Verbesserung erzielt werden kann, dann wird diese sofort genutzt! Somit könnten sie direkt 2 Probleme lösen: 1. die nv- rng Allianz auflösen und 2. einen direkten Konkurrenten von SK ausschalten. (Höhere Platzierung für SK)


Edit: nevermind :D verstehe den Pick absolut nicht

editiert von jayko am 07.08.2015, 11:31 CEST
#7
Styyyx schrieb am 07.08.2015, 11:29 CEST:
Naja, das Turnier zieh ich mir nicht mehr rein ^^, mouz bis jetzt fast nur gegen die top teams gespielt weil keine allianz. cya
#8
Kami19o4 schrieb am 07.08.2015, 11:29 CEST:
Bei der Leistung gestern auf Dust2 ... :/
#9
Jack Johnson. schrieb am 07.08.2015, 11:30 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Bei der Leistung gestern auf Dust2 ... :/


nächste klatsche inc :D
#10
pushedS schrieb am 07.08.2015, 11:30 CEST:
EnVyUs wird mouz rasieren. Bin echt mal gespannt wie EnVy sich mit neuem Lineup auf der Map schlagen wird.
#11
wh1tey schrieb am 07.08.2015, 11:30 CEST:
wo sind die wetten buttons?
#12
sirdaclan schrieb am 07.08.2015, 11:31 CEST:
Surprise, ah ne doch net.
Ich glaub des war jedem klar das wir hier das Match sehen. Wenn ich jetzt aber einer der gewinner wär würde ich SK gegen TSM spielen lassen einfach um die scheiß allianz ein bisschen aufzurütteln.
#13
nkkles schrieb am 07.08.2015, 11:31 CEST:
Die wollen mouz raushauen damit SK durchkommt .. naja einfach nervig das Turnier, SK 3x Renegades 1x CLG
Mouz 2x Envy 1x TSM 1x Renegades

einfach lächerlich..
#14
s1mplissiba schrieb am 07.08.2015, 11:32 CEST:
Hätt mir ja gedacht, dass TSM für SK Renegades rausschießt und das ausgerechnet durch die Hand von deren Allianpartner nV. Sie scheinen da aber längerfristig zu denken und erst mal Leben von nV wegnehmen zu wollen. Wenn mouz gewinnnt, läuft der Dänen-Plan weiter wie am Schnürchen und ja :D
Irgendwie macht das Format echt Bock :))
#15
Sinthoras255 schrieb am 07.08.2015, 11:32 CEST:
jayko schrieb:
Sinthoras255 schrieb:
Der Gewinner sollte wohl TSM sein, die dann EnvyUS oder Mouz spielen lassen müssen (beide derzeit am wenigsten Matches). Da ich davon ausgehe, dass TSM beiden keinen einfachen Sieg schenken will, gehe ich davon aus, dass TSM beide gegeneinander spielen lassen wird.

Du musst bedenken, dass sk und TSM eine Allianz haben und diese beruht auf Gegenseitigkeit und wenn für den einen Allianzpartner eine Verbesserung erzielt werden kann, dann wird diese sofort genutzt! Somit könnten sie direkt 2 Probleme lösen: 1. die nv- rng Allianz auflösen und 2. einen direkten Konkurrenten von SK ausschalten. (Höhere Platzierung für SK)
Edit: nevermind :D


War trotzdem ein interessanter Ansatz. Hatte die Allianz zwischen RNG und Envy gar nicht mitbekommen.
#16
bricktops.de schrieb am 07.08.2015, 11:32 CEST:
Jop, das System sollte nicht noch einmal wiederholt werden. Absolut unfair. Und spannender ist es dadurch auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn an einem Tag dreimal die gleichen gegeneinander spielen..
#17
SilentThunder schrieb am 07.08.2015, 11:33 CEST:
nkkles schrieb:
Die wollen mouz raushauen damit SK durchkommt .. naja einfach nervig das Turnier, SK 3x Renegades 1x CLG
Mouz 2x Envy 1x TSM 1x Renegades
einfach lächerlich..


Naja oder EnVy ein Leben abnehmen, damit TSM es leichter hat. Wenn das ein Team auf dem Event vielleicht kann, dann mouz
#18
pushedS schrieb am 07.08.2015, 11:33 CEST:
nkkles schrieb:
Die wollen mouz raushauen damit SK durchkommt .. naja einfach nervig das Turnier, SK 3x Renegades 1x CLG
Mouz 2x Envy 1x TSM 1x Renegades
einfach lächerlich..

Karrigan ist halt einfach ein Spast. SK wird es hoffentlich trotzdem nicht schaffen trotz carrier niko
#19
Napapijri_T schrieb am 07.08.2015, 11:33 CEST:
Wenn mouz mal endlich ihr a-game findet und envy den ersten looooooosssseeee schenkt könnte es lustig werden!
Voll schlau, dass sie mouz - envy spielen lassen.
Weil sk und renegade sind ja für tsm jetzt nicht so die stolpersteine.
#20
Big_Zinsi schrieb am 07.08.2015, 11:33 CEST:
Vlt schenkt ja Envyus eines seiner Leben her. Die haben ja noch alle 4 :D
#21
jaBBatheh0d schrieb am 07.08.2015, 11:34 CEST:
wenn ein 2. deutsches team gut genug wäre, würde es anders aussehen ;-). kann man denen doch nix vorwerfen
#22
Jack Johnson. schrieb am 07.08.2015, 11:34 CEST:
pushedS schrieb:
nkkles schrieb:
Die wollen mouz raushauen damit SK durchkommt .. naja einfach nervig das Turnier, SK 3x Renegades 1x CLG
Mouz 2x Envy 1x TSM 1x Renegades
einfach lächerlich..

Karrigan ist halt einfach ein Spast. SK wird es hoffentlich trotzdem nicht schaffen trotz carrier niko


wieso spast?

er machts doch genau richtig
#23
jayko schrieb am 07.08.2015, 11:35 CEST:
Sinthoras255 schrieb:
jayko schrieb:
Sinthoras255 schrieb:
Der Gewinner sollte wohl TSM sein, die dann EnvyUS oder Mouz spielen lassen müssen (beide derzeit am wenigsten Matches). Da ich davon ausgehe, dass TSM beiden keinen einfachen Sieg schenken will, gehe ich davon aus, dass TSM beide gegeneinander spielen lassen wird.

Du musst bedenken, dass sk und TSM eine Allianz haben und diese beruht auf Gegenseitigkeit und wenn für den einen Allianzpartner eine Verbesserung erzielt werden kann, dann wird diese sofort genutzt! Somit könnten sie direkt 2 Probleme lösen: 1. die nv- rng Allianz auflösen und 2. einen direkten Konkurrenten von SK ausschalten. (Höhere Platzierung für SK)
Edit: nevermind :D

War trotzdem ein interessanter Ansatz. Hatte die Allianz zwischen RNG und Envy gar nicht mitbekommen.


Ja also so hätte ich gehandelt. Die war am Anfang auch eher versteckt aber wurde dann von spunj öffentlich gemacht. Deshalb auch die vielen SK-rng Matches. Schade um mouz! Denke nicht, dass sie hier gewinnen werden und anschließend mit 1 Leben kommen sie nicht mehr weit. Diese Allianzen nehmen mMn die ganze Spannung raus..
#24
aufd1 schrieb am 07.08.2015, 11:36 CEST:
Optimismus ist nach gestern natürlich kleiner aber ich glaube trotzdem an mouz ;)
Sie können auf dust2, bei guter Tagesform, jeden schlagen.
#25
OfficialWutzi schrieb am 07.08.2015, 11:36 CEST:
Meiner Meinung nach hatte mouz gestern eine schlechten Tag, und sie können vielleicht heute erst wieder ihre starke oder zumindest mehr zeigen als gestern.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz