ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.66
MAD Lions
Lions
2.16

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
07.08.2015, 13:15 CEST
15:19
ba Nikola 'NiKo' Kovač
dk Casper 'cadiaN' Møller
dk Danny 'BERRY' Krüger
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Rasmus 'SandeN' Sanden
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

6.98%

93.02%
Insgesamt wurden 215 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (5)
0% (0)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
SK Gaming 06:09 Team SoloMid
SK Gaming 09:06 Team SoloMid
SK Gaming 00:03 Team SoloMid
SK Gaming 00:01 Team SoloMid


Match #14 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare

 
1

#1
Kami19o4 schrieb am 07.08.2015, 11:44 CEST:
Freut euch schon mal auf die nächste Runde SK gegen RNG ¯\_(ツ)_/¯
#2
hitman schrieb am 07.08.2015, 11:52 CEST:
wie wärs mit SK - TSM? :>
#3
DesertJam schrieb am 07.08.2015, 11:54 CEST:
Hoffe RNG haut SK weg
#4
aufd1 schrieb am 07.08.2015, 11:54 CEST:
Sollte mouz den Pick haben würd ich auch einfach mal die "dänische Allianz" gegeneinander antreten lassen um SK zu schwächen.
#5
Big_Zinsi schrieb am 07.08.2015, 12:00 CEST:
hoffentlich wird diesen Sk -alias- "S"chrott"K"offer-Team ein ordentlicher Gegner zugewiesen, damit die mal richtig aufn Sack bekommen und raus fliegen. Am besten von ihren TSM-Homies :D

WEnn ich diesen Berry schon sehe, dann rollen sich mir die Zehnägel hoch
#6
zodaic schrieb am 07.08.2015, 12:39 CEST:
hitman schrieb:
wie wärs mit SK - TSM? :>


jo passt :D
#7
ShAd_1337 schrieb am 07.08.2015, 12:46 CEST:
wenn wieder cache gewesen wäre, hätte envy renegades gepickt :D
#8
Champgamer schrieb am 07.08.2015, 12:46 CEST:
SK kann ja nur gegen TSM oder Rene spielen aber rene ein viertes mal ist ganz schön unfair ... und wenn sk gegen tsm verlieren sollte hätten sie immer noch ein leben ... also nächste match wahrscheinlich dann mouz gegen rene/envy!
#9
pushedS schrieb am 07.08.2015, 12:46 CEST:
Hoffentlich gewinnt SK
#10
Sinthoras255 schrieb am 07.08.2015, 12:47 CEST:
"Who Do you pick, Happy?"
"TSM."
"Why?"
"We want to break the Allianz. "

Sehr gut.
#11
DesertJam schrieb am 07.08.2015, 12:47 CEST:
TSM wird sie doch extra gewinnen lassen :D
#12
loow schrieb am 07.08.2015, 12:51 CEST:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^
#13
montanax schrieb am 07.08.2015, 12:53 CEST:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^


Oder mouz gegen Envy ;)
#14
pushedS schrieb am 07.08.2015, 12:54 CEST:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^


Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen
#15
Duss schrieb am 07.08.2015, 13:00 CEST:
pushedS schrieb:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^

Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen


Mouz kann Envy schlagen? xD in welcher Welt lebst du denn?
#16
jottka schrieb am 07.08.2015, 13:01 CEST:
morgen 3-5x envy vs tsm confirmed xD
#17
mAyo98 schrieb am 07.08.2015, 13:01 CEST:
pushedS schrieb:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^

Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen


dann is mouz vlt. als Vorletzter raus
#18
OfficialWutzi schrieb am 07.08.2015, 13:03 CEST:
Duss schrieb:
pushedS schrieb:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^

Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen

Mouz kann Envy schlagen? xD in welcher Welt lebst du denn?


Könnt mir aber vorstellen, dass karrigan zumindest einmal gnädig mouz gegenüber ist, da sie ja eigentlich n ganz guten Draht zueinander haben. ;)
#19
pushedS schrieb am 07.08.2015, 13:08 CEST:
Duss schrieb:
pushedS schrieb:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^

Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen

Mouz kann Envy schlagen? xD in welcher Welt lebst du denn?

Bist du doof? Sorry das ich das jetzt so sage aber, selbst ein Fnatic oder NiP verlieren gegen Randoms. Jeder kann mal ne Map verlieren wtf?
#20
suyram schrieb am 07.08.2015, 13:09 CEST:
Naja, muss er halt entscheiden ob er mouz hilft oder seinen Landsleuten. Falls er mouz renegades pickt wird mouz bei nem Sieg Envy Sk picken. Damit wär SK und Renegades raus.
#21
Norin schrieb am 07.08.2015, 13:10 CEST:
Also bei Mouz vs Envy sollte man Overpass wählen, oder ?
#22
pushedS schrieb am 07.08.2015, 13:10 CEST:
Duss schrieb:
pushedS schrieb:
loow schrieb:
Egal wer gewinnt , danach spielt mouz gegen renegades ^^

Muss nicht sein, falls TSM gewinnt denke ich Karrigan Pickt wieder EnVy gegen Mouz weil sie mouz kennen und wissen das sie EnVy schlagen können . Dann hat es TSM leichter wenn sie gegen EnVy spielen

Mouz kann Envy schlagen? xD in welcher Welt lebst du denn?

Und wenn mouz nicht gegen EnVy gewinnen kann warum wettest du dann deinen coin auf mouz? XD
#23
Lpster schrieb am 07.08.2015, 13:11 CEST:
Deine Wette
6.86%

ups freundschafts throw XD
#24
suyram schrieb am 07.08.2015, 13:13 CEST:
Lpster schrieb:
Deine Wette
6.86%
ups freundschafts throw XD

Glaub ich jetzt nicht. Damit macht man sichs nur schwerer gegen Envy.
#25
Tandil schrieb am 07.08.2015, 13:14 CEST:
Hätte SK nach der ganzen Mauschelei eigentlich gewünscht, dass sie Letzte werden. NiKo als Standin, Karrigan als Coach, Partnerschaft mit TSM...viel weniger konnte das Team eigentlich nicht mehr selbst machen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz