ANZEIGE:
01 Dezember
18:00 CET
OG
OG
1.47
MIBR
MIBR
2.60

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM gamescom 2015 - Gruppenphase
08.08.2015, 11:40 CEST
16:03
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

75.32%

24.68%
Insgesamt wurden 235 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

35% (6)
65% (11)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team EnVy 12:03 Team SoloMid
Team EnVy 04:00 Team SoloMid


Match #19 - Es gibt keinen festen Zeitplan für das Event, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Szene: Das neue Lineup gewinnt in überzeugender Manier08.08.2015, 16:30

Ist EnVyUs auf dem Weg zur absoluten Weltspitze?

Nicht einmal drei Wochen ist es her, als die nordamerikanische Organisation EnVyUs die Verpflichtung von Dan 'apEX' Madesclaire und Kenny 'kennyS' Schrub bekanntgegeben hat. Während der letzten Tage erfolgte während der IEM gamescom 2015 die erste Standortbestimmung für die Franzosen, die man in überzeugender Weise und mit dem ersten Platz absolvieren konnte. Hat sich damit endlich das beste französische Team gebildet, das ebenfalls den Sprung zur absoluten Weltspitze schaffen kann?

Event: Die Franzosen gewinnen mehr als 40.000 USD08.08.2015, 14:30

Team EnVyUs gewinnt Intel Extreme Masters

Vier Tage mit einem neuen Turniersystem bei der Premiere von CS:GO bei den Intel Extreme Masters gehen zu Ende und das neue Lineup von Team EnVyUs kann sich eindrucksvoll den ersten Platz vor Team SoloMid sichern - und das sogar relativ ungefährdet. Das auf der gamescom ausgetragene Event sorgte für viele Diskussionen und konnte auch einige interessante Spiele präsentieren. Alles zum Verlauf des letzten Tages findet ihr in dieser News.

Event: Wer sichert sich den ersten Platz?08.08.2015, 10:00

Finaler Tag der Intel Extreme Masters

Die Hälfte der Teams sind inzwischen ausgeschieden und heute bricht der letzte Tag der ersten Intel Extreme Masters Ausgabe mit CS:GO im Gepäck an. Dabei geht es auf der gamescom in Köln noch um mehr als 50.000 EUR und neben den Renegades, die etwas glücklich im Event verblieben sind, darf man heute ein spannendes Duell zwischen Team SoloMid und Team EnVyUs erwarten. Alles zum gestrigen Tag mit dem Auftritt von mousesports und dem heutigen Tag könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare


#1
SchattenwindCSGO schrieb am 07.08.2015, 20:10 CEST:
Wieso macht man bei TBA nicht TSM/renegades und macht die Wetten auf :)?

Danke :)

editiert von SchattenwindCSGO am 08.08.2015, 01:36 CEST
#2
MX1987 schrieb am 07.08.2015, 21:00 CEST:
TSM vs nV: Best of five :)
#3
Champgamer schrieb am 07.08.2015, 21:18 CEST:
ja... wenn tsm sk raushaut sehen wir maximal 5 matches glaube... wenn sie schlau sind machen sie 4 games auf low das jeder zwei gewinnt und letzte entscheidet wegen den 500USD die es mehr gibt... aber glaube nicht das sie es sich schenken weil 12k und 40k als preisgeld ist schon ein großer unterschied! sollte TSM aber irgendwie holen können!
#4
MX1987 schrieb am 07.08.2015, 21:24 CEST:
Champgamer schrieb:
ja... wenn tsm sk raushaut sehen wir maximal 5 matches glaube... wenn sie schlau sind machen sie 4 games auf low das jeder zwei gewinnt und letzte entscheidet wegen den 500USD die es mehr gibt... aber glaube nicht das sie es sich schenken weil 12k und 40k als preisgeld ist schon ein großer unterschied! sollte TSM aber irgendwie holen können!


Du meinst Renegades? Sk ist schon ausgeschieden.
#5
Champgamer schrieb am 08.08.2015, 01:00 CEST:
MX1987 schrieb:
Champgamer schrieb:
ja... wenn tsm sk raushaut sehen wir maximal 5 matches glaube... wenn sie schlau sind machen sie 4 games auf low das jeder zwei gewinnt und letzte entscheidet wegen den 500USD die es mehr gibt... aber glaube nicht das sie es sich schenken weil 12k und 40k als preisgeld ist schon ein großer unterschied! sollte TSM aber irgendwie holen können!

Du meinst Renegades? Sk ist schon ausgeschieden.


ja sry ... rene
#6
chrizziu1337 schrieb am 08.08.2015, 10:56 CEST:
man kriegt auch pro leben, welches man am ende über hat, 500$
#7
Styyyx schrieb am 08.08.2015, 11:04 CEST:
aufgehts Envy, hat sich TSM nach den ganzen schieber aktionen mit sk nicht verdient
#8
Aleyxx schrieb am 08.08.2015, 11:33 CEST:
Styyyx schrieb:
aufgehts Envy, hat sich TSM nach den ganzen schieber aktionen mit sk nicht verdient


Das Event war darauf ausgelegt, hat der Host sogar gesagt xD
#9
kaizeNCS schrieb am 08.08.2015, 11:56 CEST:
trdm ist mir envy sympathischer,einer meiner lieblingsteams geworden nach dem rosterchange <3
#10
jake10 schrieb am 08.08.2015, 12:00 CEST:
und ihr habt mouz geflamed weil sie gegen nV auf cache verlieren... TsM geht unter, aber sang und klanglos
#11
Duss schrieb am 08.08.2015, 12:02 CEST:
schön tsm an die wand klatschen so ist es recht :)
#12
Jack Johnson. schrieb am 08.08.2015, 12:03 CEST:
jake10 schrieb:
und ihr habt mouz geflamed weil sie gegen nV auf cache verlieren... TsM geht unter, aber sang und klanglos

so wie mouz gegen tsm unter gegangen ist?^^
sang und klanglos

aber mal im ernst verstehe nich wieso man beim stand von 7:1 bzw 8:1 kein timeout nimmt
#13
zodaic schrieb am 08.08.2015, 12:04 CEST:
Duss schrieb:
schön tsm an die wand klatschen so ist es recht :)

bei nv sind alle wirklich onpoint. schön zu sehen das kennys mal wieder zeigt was er kann und seine shots hitet. hiffe wirklich für kenny das er bei nv sein selbstvertrauen findet und wieder godlike wird
#14
STAND UP SPEAK UP schrieb am 08.08.2015, 12:06 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
jake10 schrieb:
und ihr habt mouz geflamed weil sie gegen nV auf cache verlieren... TsM geht unter, aber sang und klanglos

so wie mouz gegen tsm unter gegangen ist?^^
sang und klanglos


naja, mouz hat 16:8 auf d2 (?) verloren. envy führt 12:2 auf t seite cache..
schon nochmal ein unterschied :D
trotzdem war es natürlich ein dominantes spiel von tsm gegen mouz. das steht außer frage
#15
jake10 schrieb am 08.08.2015, 12:13 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
jake10 schrieb:
und ihr habt mouz geflamed weil sie gegen nV auf cache verlieren... TsM geht unter, aber sang und klanglos

so wie mouz gegen tsm unter gegangen ist?^^
sang und klanglos

yo 16-3 und 16-8 kleiner unterschied oder, vorallem auf welche weise das erspielt wurde... nV hat teilweise 3 awps als terror gespielt, die nehmen tsm aufjedenfall ernst.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz