ANZEIGE:
24.09.2015, 18:10 CEST
02:00
se Hampus 'hmp' Netzell
se Rasmus 'Nizn' Nisula
se Jerry 'xelos' Råberg
fi Joel 'jOELZ' Aalto
dk Martin 'percy' Wessel
hun Gábor 'gabesson' Málovics
hun Daniel 'Foda' Fodor
hun Peter 'res1st' Gaspar
hun Tamás 'kyle' Orbán
hun Kevin 'Barcode' Bana

48.26%

19.02%

32.72%
Insgesamt wurden 489 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
nerdRage 08:07 volgare
nerdRage 07:08 volgare
nerdRage 02:01 volgare
nerdRage 02:00 volgare
19:16
de_dust2
nerdRage 06:09 volgare
nerdRage 10:01 volgare
16:10





Falsches Ergebnis melden

Event: Flipsid3 und PiTER die Sieger21.11.2015, 09:30

GameAgents League und CIS LAN beendet

Während in Amerika der iBUYPOWER 2015 Cup und die RGN Pro Series LAN stattfanden und auch in Deutschland mit der Qualifikation für die ESL Wintermeisterschaft 2015 Offline-Finals einiges los war wurde auch im Osten Europas sowie Online um diverse Titel gespielt. Informationen zur zweiten Season der GameAgents League sowie der CIS LAN Championship findet ihr in dieser News.

Liga: Der Titelverteidiger steigt während der laufenden Saison aus10.09.2015, 16:30

Dignitas zieht sich aus GameAgents League zurück

Das dänische Team Dignitas, welches vergangene Woche durch die Verpflichtung des ehemaligen Major-Gewinners Andreas 'schneider' Lindberg auf sich aufmerksam machte, zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der mit 25.000 USD dotierten GameAgents League Season #2 zurück. Dies hat die Organisation nun bekanntgegeben, als Begründung wurden Terminkonflikte angegeben.

Liga: Es geht um 25.000 USD Preisgeld10.08.2015, 13:00

Zweite Season der GameAgents League startet

In der ersten Season der GameAgents League, welche Ende April beendet wurde, konnte das dänische Team von Team Dignitas gewinnen und sich über ein Preisgeld von 3.000 USD freuen. Nun wurde die zweite Season angekündigt, bei der das Preisgeld um 20.000 USD gesteigert wurde und auch vier Teams mehr teilnehmen werden. Alle Details dazu findet ihr in dieser News auf 99Damage.

Kommentare


#1
Serbo schrieb am 22.09.2015, 12:27 CEST:
ez für cleanboy joelZZ
#2
MordragTV schrieb am 22.09.2015, 18:28 CEST:
ganz einfach bei ex nerdrage immer wenn die odds für sie stehen gegen sie wetten und ansonsten auf sie :D
#3
goodyear schrieb am 24.09.2015, 04:16 CEST:
MordragTV schrieb:
ganz einfach bei ex nerdrage immer wenn die odds für sie stehen gegen sie wetten und ansonsten auf sie :D


Wär mir gar nicht so sicher das dass nicht der fall ist :D
#4
Raw N Uncut schrieb am 24.09.2015, 11:34 CEST:
warte wie war das nochmal... gegen property angehabt, dann gegen reason 16:3 und 16:9 verloren weil die quoten bei 80-20 waren, gestern gegen SK gewonnen 16:2 und 22:19 weil die quoten für sie waren.. also müssten sie heute wieder verlieren.. jedoch ist das game nicht auf der lounge..
#5
BeT_K1nG schrieb am 24.09.2015, 12:47 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
warte wie war das nochmal... gegen property angehabt, dann gegen reason 16:3 und 16:9 verloren weil die quoten bei 80-20 waren, gestern gegen SK gewonnen 16:2 und 22:19 weil die quoten für sie waren.. also müssten sie heute wieder verlieren.. jedoch ist das game nicht auf der lounge..


doch :)))
#6
fuNNa schrieb am 24.09.2015, 15:26 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
warte wie war das nochmal... gegen property angehabt, dann gegen reason 16:3 und 16:9 verloren weil die quoten bei 80-20 waren, gestern gegen SK gewonnen 16:2 und 22:19 weil die quoten für sie waren.. also müssten sie heute wieder verlieren.. jedoch ist das game nicht auf der lounge..


Quoten für NR = Gegen NR wetten
Quoten gegen NR = Für NR wetten
#7
Sithis schrieb am 24.09.2015, 19:30 CEST:
Xelos spielt, nicht ayken...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz