ANZEIGE:
20.09.2015, 18:15 CEST
01:01
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Karol 'rallen' Rodowicz
se Robin 'robiin' Sjögren
se André 'Berg' Kjellberg
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Benjamin 'BENDJI' Söderena
se Gustav 'KAB0M' Runemalm

40.43%

15.98%

43.59%
Insgesamt wurden 507 Wetten abgegeben.
powered by

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Vexed Gaming 11:04 Team Property
Vexed Gaming 04:11 Team Property
Vexed Gaming 03:00 Team Property
Vexed Gaming 00:03 Team Property
Vexed Gaming 01:02 Team Property
Vexed Gaming 02:01 Team Property
Vexed Gaming 00:03 Team Property
Vexed Gaming 00:01 Team Property
21:25
de_cbble
Vexed Gaming 11:04 Team Property
Vexed Gaming 05:05 Team Property
16:09





Falsches Ergebnis melden

Event: Flipsid3 und PiTER die Sieger21.11.2015, 09:30

GameAgents League und CIS LAN beendet

Während in Amerika der iBUYPOWER 2015 Cup und die RGN Pro Series LAN stattfanden und auch in Deutschland mit der Qualifikation für die ESL Wintermeisterschaft 2015 Offline-Finals einiges los war wurde auch im Osten Europas sowie Online um diverse Titel gespielt. Informationen zur zweiten Season der GameAgents League sowie der CIS LAN Championship findet ihr in dieser News.

Liga: Der Titelverteidiger steigt während der laufenden Saison aus10.09.2015, 16:30

Dignitas zieht sich aus GameAgents League zurück

Das dänische Team Dignitas, welches vergangene Woche durch die Verpflichtung des ehemaligen Major-Gewinners Andreas 'schneider' Lindberg auf sich aufmerksam machte, zieht sich mit sofortiger Wirkung aus der mit 25.000 USD dotierten GameAgents League Season #2 zurück. Dies hat die Organisation nun bekanntgegeben, als Begründung wurden Terminkonflikte angegeben.

Liga: Es geht um 25.000 USD Preisgeld10.08.2015, 13:00

Zweite Season der GameAgents League startet

In der ersten Season der GameAgents League, welche Ende April beendet wurde, konnte das dänische Team von Team Dignitas gewinnen und sich über ein Preisgeld von 3.000 USD freuen. Nun wurde die zweite Season angekündigt, bei der das Preisgeld um 20.000 USD gesteigert wurde und auch vier Teams mehr teilnehmen werden. Alle Details dazu findet ihr in dieser News auf 99Damage.

Kommentare


#1
LiioNz schrieb am 20.09.2015, 12:39 CEST:
Vexed Gaming nur 40.00 % `?
#2
Sahmen schrieb am 20.09.2015, 15:41 CEST:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?
#3
fuNNa schrieb am 20.09.2015, 15:42 CEST:
Sahmen schrieb:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?


Wenn du keine Ahnung hast, dann lass das Wetten besser sein.
#4
fxrr schrieb am 20.09.2015, 16:06 CEST:
fuNNa schrieb:
Sahmen schrieb:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass das Wetten besser sein.


new csgo guru is real
#5
Sahmen schrieb am 20.09.2015, 16:25 CEST:
fuNNa schrieb:
Sahmen schrieb:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass das Wetten besser sein.

Es war nur ne Frage und ich versteh nicht , warum man dann gleich so schroff drauf antworten muss. Die Frage ob Property überhaupt ne Chance hat war warscheinlich übertrieben , aber ich denke schon das Vexed oder E-Bettle , wie mans nimmt , ein bisschen stärker sind. Ich gehe trotzdem mal Low auf Property , weil ich denke das sie eine Map holen werden.
#6
fuNNa schrieb am 20.09.2015, 17:24 CEST:
Sahmen schrieb:
fuNNa schrieb:
Sahmen schrieb:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass das Wetten besser sein.

Es war nur ne Frage und ich versteh nicht , warum man dann gleich so schroff drauf antworten muss. .

Diese Fragestellungen kennt man leider nur zu gut von den typischen Skin-Kiddies, die keine Ahnung von Wetten haben und jede Plattform damit zuspammen, auf welches Team man setzen soll ohne selbst zu recherchieren.

Scheinst aber wohl etwas über die Teams zu wissen: Werde von Property die Finger lassen, da 2 Spieler fehlen (ergo keine Info über Standins), die Organisation im übrigen das Lineup gekickt hat und die letzten Ergebnisse auch durchschnittlich waren.
Daher vielleicht Mid auf eBettle, da ich die Jungs nicht auf 2 Maps gegen ein Mix-Team verlieren sehe.
#7
Sahmen schrieb am 20.09.2015, 17:33 CEST:
fuNNa schrieb:
Sahmen schrieb:
fuNNa schrieb:
Sahmen schrieb:
Auf wen soll ich setzen ? Hat Property hier ne Chance ?

Wenn du keine Ahnung hast, dann lass das Wetten besser sein.

Es war nur ne Frage und ich versteh nicht , warum man dann gleich so schroff drauf antworten muss. .

Diese Fragestellungen kennt man leider nur zu gut von den typischen Skin-Kiddies, die keine Ahnung von Wetten haben und jede Plattform damit zuspammen, auf welches Team man setzen soll ohne selbst zu recherchieren.
Scheinst aber wohl etwas über die Teams zu wissen: Werde von Property die Finger lassen, da 2 Spieler fehlen (ergo keine Info über Standins), die Organisation im übrigen das Lineup gekickt hat und die letzten Ergebnisse auch durchschnittlich waren.
Daher vielleicht Mid auf eBettle, da ich die Jungs nicht auf 2 Maps gegen ein Mix-Team verlieren sehe.


Ja warscheinlich ist es sicherer auf Vexed zu setzen , aber ich probier mal mein Glück ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz