ANZEIGE:
10.08.2015, 18:50 CEST
02:01
ge Nika 'xaBu' Khaburzania
ge Giorgi 'xosht' Khoshtaria
ge Nugzari 'forward' Gatenashvili
ge Konstantine 'Whiskey' Chkadua
ge Giorgi 'NeveRiniO' Meliqovi
at Jürgen 'skAi' Rabl
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Dominik 'MnKr_' Suhaj
at Ralph 'nokz' Quidet
at Daniel 'Schabi' Schabhüttl

3.91%

96.09%
Insgesamt wurden 562 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Georgien 07:08 Österreich
Georgien 00:08 Österreich
07:16
de_dust2
Georgien 04:11 Österreich
Georgien 12:03 Österreich
16:14
de_inferno
Georgien 09:06 Österreich
Georgien 07:06 Österreich
16:12





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Begegnungen im EU Qualifier01.10.2015, 15:30

Zwischenstand beim World Championship 2015

Mit großen Schritten nähern wir uns den Finalspielen von The World Championship. Einzig und allein die teilnehmenden europäischen Nationalteams stehen noch aus, doch auch deren Qualifier neigt sich dem Ende zu. Bereits gestern wurden die ersten vier Matches ausgetragen, heute kommen die letzten vier dazu und komplettieren das Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft.

Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Kommentare

 
2

#26
Jack Johnson. schrieb am 10.08.2015, 21:18 CEST:
pushedS schrieb:
Omg die verdaddeln das halt noch... RiP CoiN


schau dir das doch mal an was die da machen? :D spieln glaube ohne voice

sollten lieber wieder mm spielen gehen die bots
#27
fappeN schrieb am 10.08.2015, 21:21 CEST:
immerhin haben fast alle den tipp falsch, dann kann ich damit leben ^^
#28
Jack Johnson. schrieb am 10.08.2015, 21:23 CEST:
fappeN schrieb:
immerhin haben fast alle den tipp falsch, dann kann ich damit leben ^^


aber es gibt sicher genug leute die allin auf österreich gegangen sind^^
#29
fappeN schrieb am 10.08.2015, 21:25 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
fappeN schrieb:
immerhin haben fast alle den tipp falsch, dann kann ich damit leben ^^

aber es gibt sicher genug leute die allin auf österreich gegangen sind^^


ich habe zum Glück nur den Coin hier bei 99dmg gesetzt, bin "all in" (~0,70ct) bei hellraisers :D
#30
Go!Blizz schrieb am 10.08.2015, 21:30 CEST:
Beruhigt euch doch mal...auf Silver-Niveau ist Inferno nun mal T-Sided...holt Österreich noch ;)
#31
fappeN schrieb am 10.08.2015, 21:31 CEST:
Go!Blizz schrieb:
Beruhigt euch doch mal...auf Silver-Niveau ist Inferno nun mal T-Sided...holt Österreich noch ;)


ich würds feiern
#32
svennnnnnnnnn schrieb am 10.08.2015, 21:36 CEST:
Deine Wette
3.91% huehuehueheuheu
#33
pushedS schrieb am 10.08.2015, 21:39 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
pushedS schrieb:
Omg die verdaddeln das halt noch... RiP CoiN

schau dir das doch mal an was die da machen? :D spieln glaube ohne voice
sollten lieber wieder mm spielen gehen die bots


Comeback isreal
#34
Jack Johnson. schrieb am 10.08.2015, 21:42 CEST:
Go!Blizz schrieb:
Beruhigt euch doch mal...auf Silver-Niveau ist Inferno nun mal T-Sided...holt Österreich noch ;)

und sowas spielt eps bzw hat eps gespielt :D haha da sieht man mal was aus der deutschen cs szene geworden ist :D

ich frage mich wer bei denen am callen ist



editiert von Jack Johnson. am 10.08.2015, 21:47 CEST
#35
pushedS schrieb am 10.08.2015, 21:54 CEST:
Omgggggg bG...
#36
HeadBone3 schrieb am 10.08.2015, 21:58 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Go!Blizz schrieb:
Beruhigt euch doch mal...auf Silver-Niveau ist Inferno nun mal T-Sided...holt Österreich noch ;)

und sowas spielt eps bzw hat eps gespielt :D haha da sieht man mal was aus der deutschen cs szene geworden ist :D
ich frage mich wer bei denen am callen ist


naja traurig knapp 15 euro gewastet aber shit happnes und das war inkmpetenz von östereich
#37
Jack Johnson. schrieb am 10.08.2015, 22:01 CEST:
HeadBone3 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Go!Blizz schrieb:
Beruhigt euch doch mal...auf Silver-Niveau ist Inferno nun mal T-Sided...holt Österreich noch ;)

und sowas spielt eps bzw hat eps gespielt :D haha da sieht man mal was aus der deutschen cs szene geworden ist :D
ich frage mich wer bei denen am callen ist

naja traurig knapp 15 euro gewastet aber shit happnes und das war inkmpetenz von östereich


das war mehr als inkompetenz diese b gos

selten sowas schlechtes gesehen
#38
Champgamer schrieb am 10.08.2015, 22:05 CEST:
OMFG!!! Das war doch eigentlich so ein safe win ... naja... waren zwar nur blue skins aber trotzdem sind sie weg...
#39
cera_one schrieb am 10.08.2015, 22:18 CEST:
haha klingt amüsant, gibts ne vod? :D
#40
testor schrieb am 10.08.2015, 22:36 CEST:
Ein shitstorm zieht auf
#41
H1T schrieb am 10.08.2015, 22:44 CEST:
der besteht schon auf hltv ^^
#42
Aleyxx schrieb am 11.08.2015, 23:45 CEST:
Mad skin kiddies
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz