ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Upper-Bracket Finale
20.08.2015, 17:10 CEST
03:16
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

55.93%

44.07%
Insgesamt wurden 540 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

60% (12)
40% (8)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 03:12 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 00:04 Team SoloMid


Es gibt keinen festen Zeitplan, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.



Livestreams

uk justintv ESL (775)
pl justintv ESL Polen CS:GO (280)


Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare

2

#26
Jack Johnson. schrieb am 20.08.2015, 16:50 CEST:
Bone1992 schrieb:
beide Teams sahen nicht so frisch aus in ihrem ersten Spiel aber das war ja auch das Erste ...naja mal schauen ich würde sagen 60/40 TSM


für mich sah tsm sehr frisch aus ka welches spiel du gesehen hast
#27
jmp schrieb am 20.08.2015, 16:50 CEST:
Kommt stark auf die Map an, die gevoted wird. Ich denke, mit ein paar clutches von GeT_RiGhT und friberg, wird NiP das Spiel gewinnen !
#28
xRedline schrieb am 20.08.2015, 17:01 CEST:
jmp schrieb:
Kommt stark auf die Map an, die gevoted wird. Ich denke, mit ein paar clutches von GeT_RiGhT und friberg, wird NiP das Spiel gewinnen !

Get right hat nicht wirklich hervorragend gespielt aber ich hoffe das auch er langsam aufwacht! F0rest war noch nicht onpoint aber doch schon sehr stark!
#29
Sk1x_x schrieb am 20.08.2015, 17:13 CEST:
Xizt Kreygasm
#30
erdi1337 schrieb am 20.08.2015, 17:30 CEST:
peinlich nip xD da muss tsm ja nicht mal was zeigen =D
#31
Tobi1953 schrieb am 20.08.2015, 17:31 CEST:
rip nip
#32
DumbDerp schrieb am 20.08.2015, 17:34 CEST:
TSM <3
#33
Danny Banana schrieb am 20.08.2015, 17:37 CEST:
Wie NiP vergewaltigt wird. :o
#34
loow schrieb am 20.08.2015, 17:40 CEST:
nip sollte mal langsam auch den "legendären" Kern auflösen ... manche nur noch ein schatten ihrer selbst
#35
Cornholio_ schrieb am 20.08.2015, 17:40 CEST:
quaresme schrieb:
Cornholio_ schrieb:
xxshenlong schrieb:
Cornholio_ schrieb:
nach der leistung, rip nip

Lol was für eine Leistung nip hat knapp gewonnen gegen clg

und? hast du gesehen wie??...nicht gerade überzeugend...und das gegen clg..tsm is ein anderes kaliber..

nip ist immer im 1spiel scheiße hat man im jedem major gesehen


mimimimimi....hab ich doch recht gehabt???...
#36
Go!Blizz schrieb am 20.08.2015, 17:41 CEST:
NiP saved Taktiken fürs Finale... Kappa
#37
scr4tchy schrieb am 20.08.2015, 17:41 CEST:
hahahahaha
#38
Ov3rtime schrieb am 20.08.2015, 17:41 CEST:
So fliegt NIP schon in der Gruppenphase raus, war ja schrecklich was die gespielt haben.
#39
Boeny schrieb am 20.08.2015, 17:42 CEST:
Also allu ist einfach total schlecht gewesen.
Nicht dass die Gegner ihn heftig ausgespielt haben, er hat sich einfach immer so schlecht positioniert und hat nichts getroffen.
Aber als Nip würde ich Cache dauerbannen, sollten die nicht auf morgen etwas umkrempeln.
#40
sirdaclan schrieb am 20.08.2015, 17:42 CEST:
Rekt
#41
Sk1x_x schrieb am 20.08.2015, 17:43 CEST:
Ich wusste es ja schon vorher, aber ganz bitter das Ergebnis.
Aber NIP sind ja auch LB Kings im Major. Mal schauen was sie morgen so reißen :)
#42
darkmatch schrieb am 20.08.2015, 17:43 CEST:
GTR tut mir so leid :(
#43
Puma_D schrieb am 20.08.2015, 17:48 CEST:
Allu gehört gekickt
#44
erdi1337 schrieb am 20.08.2015, 17:48 CEST:
CryPton- schrieb:
Nip macht das.
Renegades ist ein junges team, TSM dagegen nicht mehr. Renegades ist nicht schlecht sie spielen sehr gut genauso wie TSM. NIP dagegen ist ein sehr gutes und erfahrenes team und ich denke es wir ein sieg für nip, wenn auch nur knapp.


wie viel müll kann man eig in einem satz schreiben? dev & xyp gehen beide noch zur schule, während der einzige der da etwas älter ist karrigan und vll cajun ist.
#45
ExistenZ_A schrieb am 20.08.2015, 17:49 CEST:
wie schlecht
#46
luxn schrieb am 20.08.2015, 17:50 CEST:
Nice TSM spielen richtig gut zusammen. TSM und NV schon mal richtig getippt. Fnatic und VP (beide nicht gewünscht) müssen noch nachlegen.
#47
ShaiiNy schrieb am 20.08.2015, 17:52 CEST:
erdi1337 schrieb:
CryPton- schrieb:
Nip macht das.
Renegades ist ein junges team, TSM dagegen nicht mehr. Renegades ist nicht schlecht sie spielen sehr gut genauso wie TSM. NIP dagegen ist ein sehr gutes und erfahrenes team und ich denke es wir ein sieg für nip, wenn auch nur knapp.

wie viel müll kann man eig in einem satz schreiben? dev &amp; xyp gehen beide noch zur schule, während der einzige der da etwas älter ist karrigan und vll cajun ist.


Der versucht einfach irgendwas zu sagen um seine Aussage NiP machts zu unterstuetzen, man merkt das er keine Ahnungg aht...
#48
MajorVoku schrieb am 20.08.2015, 18:02 CEST:
Allu war echt grausam, klar sagt ein schlechtes spiel nichts aus, aber da waren Shots dabei, die ich mit meinem lachhaften LE Skill getroffen hätte...
#49
LosNiels schrieb am 20.08.2015, 18:14 CEST:
Ich sag nur hinten werden die Schweine fett :D
#50
8BitArmy schrieb am 20.08.2015, 22:15 CEST:
Na ja, wenigstens war es knapp.
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz