ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Upper-Bracket Finale
20.08.2015, 17:10 CEST
03:16
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'device' Reedtz

55.93%

44.07%
Insgesamt wurden 540 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

60% (12)
40% (8)
20 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Ninjas in Pyjamas 03:12 Team SoloMid
Ninjas in Pyjamas 00:04 Team SoloMid


Es gibt keinen festen Zeitplan, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.



Livestreams

uk justintv ESL (779)
pl justintv ESL Polen CS:GO (198)


Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare

 
3

#51
eRox90 schrieb am 21.08.2015, 08:12 CEST:
TSM <3

GeT_ReKt
#52
HeroHaku schrieb am 21.08.2015, 10:03 CEST:
NIP wirkt für mich als wenn sie in der Zeit stehengeblieben sind.
Man sollte einfach langsam akzeptieren, das dieses Lineup nicht mehr mit dem ganz großen mithalten kann, wie es vor 1-2 Jahren war. Der welches zu Allu half auch nicht wirklich muss ich sagen. Ich möchte hier auf keinen Fall haten, aber mann sollte ja der Wahrheit ins Auge sehen. NIP ist einfach zu durchschaubar, es gibt nicht mehr diese krassen Einzelaktionen die wir zu gut aus den Frag Movies kennen und Taktisch waren Sie ja noch nie wirklich die Besten. Aber mittlerweile haben die Anderen Teams einfach Aim Technisch aufgeholt. Hoffe trotzdem, das NIP noch unter den BO8 kommt :).
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz