ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
20.08.2015, 18:35 CEST
16:02
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
pl Bartosz 'Hyper' Wolny
pl Dominik 'GruBy' Swiderski
pl Piotr 'peet' Ćwikliński
pl Damian 'Furlan' Kislowski
pl Karol 'rallen' Rodowicz

97.53%

2.47%
Insgesamt wurden 1293 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 14:01 Team eBettle
Fnatic 02:01 Team eBettle





Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare


#1
ImDropicz schrieb am 16.08.2015, 01:35 CEST:
RIP eBettle
#2
simons700 schrieb am 17.08.2015, 08:29 CEST:
Könnte recht fordernd für eBattle werden :D
Auf der anderen Seite war Fnatic in letzter Zeit alles andere als unbesiegbar, es ist ein BO1 und eBettle spielt gutes CS.
Wenn die Pistolrounds kommen könnte es knapp werden, die Quoten für einen eBattle bet werden sicherlich traumhaft sein ;)
#3
smV schrieb am 18.08.2015, 23:05 CEST:
all in eBettle die wette deines lebens! :D
#4
BeT_K1nG schrieb am 19.08.2015, 05:19 CEST:
smV schrieb:
all in eBettle die wette deines lebens! :D


RIP
#5
ShAd_1337 schrieb am 19.08.2015, 17:55 CEST:
das wird fnatic natürlich konzentriert runterspielen
#6
Champgamer schrieb am 20.08.2015, 01:54 CEST:
Fnatic wird hier nix anbrennen lassen... sie haben diese match in der hand! taktisch müssen sie noch nix zeigen ... können es also entspannt runterspielen aber werden es knapp runterspielen... also 16:9 16:10 so!
#7
B1tchJeff schrieb am 20.08.2015, 11:38 CEST:
Zwar Global gegen Global aber für fnatic dann doch Global gegen LE...
#8
JimiB schrieb am 20.08.2015, 17:44 CEST:
B1tchJeff schrieb:
Zwar Global gegen Global aber für fnatic dann doch Global gegen LE...


ne wenn dann eher global gegen supreme
so sehr unterschätzen würd ich ebettle auch nicht aber schätze wird dann doch relativ einfach für fnatic
#9
Miguel L. schrieb am 20.08.2015, 18:04 CEST:
JimiB schrieb:
B1tchJeff schrieb:
Zwar Global gegen Global aber für fnatic dann doch Global gegen LE...

ne wenn dann eher global gegen supreme
so sehr unterschätzen würd ich ebettle auch nicht aber schätze wird dann doch relativ einfach für fnatic

Ich glaub eher LEM als Supreme oder LE
#10
AtDiT schrieb am 20.08.2015, 18:05 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
das wird fnatic natürlich konzentriert runterspielen


Dafür müssen sie sich nicht mal konzentrieren ;)
#11
Sk1x_x schrieb am 20.08.2015, 18:17 CEST:
chiken :D:D:D:D
#12
ShAd_1337 schrieb am 20.08.2015, 18:37 CEST:
hahahha Krimz easy, like a waterfall :D
#13
erdi1337 schrieb am 20.08.2015, 19:00 CEST:
wer hat den deagle shot am ende von flusha auch gesehen?=D
#14
BigBen schrieb am 20.08.2015, 19:09 CEST:
nice rallen geht mit 100% HS ratio ausm ersten Tag das gibt Punkte :D
#15
Fabolous21 schrieb am 20.08.2015, 19:42 CEST:
erdi1337 schrieb:
wer hat den deagle shot am ende von flusha auch gesehen?=D


Falls du den aller letzten Kill meinst wo es so aussah, dass flusha ihn durch die Wand gekillt hat von Döner zu Küche... Den Kill hat nämlich pronax (CT Spawn) gemacht und nicht flusha :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz