ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Lower-Bracket Finale
21.08.2015, 18:30 CEST
16:09
au Luke 'Havoc' Paton
au Chad 'Spunj' Burchill
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Yaman 'yam' Ergenekon
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez

12.53%

87.47%
Insgesamt wurden 974 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Renegades 09:06 Titan eSports
Renegades 07:03 Titan eSports


Die Gruppen wurden nach Tag 1 neu gelost. Weitere Informationen dazu gibt es in unserer Regelkunde.

Es gibt keinen festen Zeitplan, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare

 
2

#26
Jack Johnson. schrieb am 21.08.2015, 19:13 CEST:
zipp1 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
zipp1 schrieb:
#Titanfall die Vierte müsste das sein, R.I.P [*]

titan is halt wie mouz
wenns bei nex und shox nich läuft verliert ihr team 90% ihrer matches
und sie haben nen igl der nahezu gar nichts trifft :D

Mouz > Titan. das team wird jetzt eh zu 10000% von der orga gekickt


mouz fliegt heute trotzdem raus^^ von daher juckts doch
#27
HEADiiii schrieb am 21.08.2015, 19:13 CEST:
Go!Blizz schrieb:
Habs doch gesagt: Titan nur noch No-Name bottom Tier2 Team :(


titan sind halt leider nur die schlechten franzosen "reste" + shox. die ungewollten spieler die nun zusammen spielen "müssen".
#28
Danny Banana schrieb am 21.08.2015, 19:13 CEST:
Renegades einfach zu geil :D

SPUNJ <3
#29
Big_Zinsi schrieb am 21.08.2015, 19:13 CEST:
alter was isn das hier fürn verkackctes turnier? hab schon fast alles verwettet, was geht :D
#30
denjungenkaiser schrieb am 21.08.2015, 19:14 CEST:
Die größte Überraschung in dem Event..Australien nudelt Frankreicht muhahaha :D
#31
Tobi1953 schrieb am 21.08.2015, 19:15 CEST:
Rip skins
#32
NatusVincer schrieb am 21.08.2015, 19:20 CEST:
HEADiiii schrieb:
Go!Blizz schrieb:
Habs doch gesagt: Titan nur noch No-Name bottom Tier2 Team :(

titan sind halt leider nur die schlechten franzosen "reste" + shox. die ungewollten spieler die nun zusammen spielen "müssen".

Naja Smithzz, RPK sind nichts wirklich schlecht. Maniac solide aber Existenz ist so lalala.... Sind trotzdem gerade mal 1,5 Monate so wirklich zusammen. Die Parie z.B gegen Navi war ja nicht. Die Qualifikation war bis auf den Ausrutscher nicht zwingend schlecht. Aber ein Major ohne Shoxxie :-(
#33
henk93 schrieb am 21.08.2015, 19:37 CEST:
Big_Zinsi schrieb:
alter was isn das hier fürn verkackctes turnier? hab schon fast alles verwettet, was geht :D


versteh ich nicht, hab bisher zwei (big)bets gemacht, einmal auf luminosity gegen kinguin und hier auf RNG. beides durchaus spiele mit upset-potential und super odds ^_^
#34
Pusho schrieb am 21.08.2015, 20:33 CEST:
Ich wette nie auf BO 1. Da kann dann sowas wie hier passieren, bei BO 3 wirds dann wieder interessant :D
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz