ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Lower-Bracket Finale
21.08.2015, 20:45 CEST
16:14
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Vadim 'DavCost' Vasilyev
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
nl Chris 'chrisJ' de Jong

6.54%

93.46%
Insgesamt wurden 1239 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

53% (9)
47% (8)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Flipsid3 Tactics 08:07 mousesports
Flipsid3 Tactics 08:07 mousesports


Die Gruppen wurden nach Tag 1 neu gelost. Weitere Informationen dazu gibt es in unserer Regelkunde.

Es gibt keinen festen Zeitplan, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare

 
1
...

#1
DieWurst schrieb am 20.08.2015, 22:43 CEST:
Hoffen wir mal das hier nachher bei TBA mousesports steht :)
#2
haloo320 schrieb am 20.08.2015, 23:30 CEST:
DieWurst schrieb:
Hoffen wir mal das hier nachher bei TBA mousesports steht :)


Sachen gibt's :D
#3
kekskuchen schrieb am 20.08.2015, 23:31 CEST:
Ist machbar
#4
Zornic23 schrieb am 20.08.2015, 23:33 CEST:
Denke ist die beste Gruppe für mouz.
Dann wenn man gegen flip gewinnt wartet dann LUmGaming, denke auch wenn sie heute stark gespielt haben, sind sie leichter als NIP oder Navi
#5
Proxymite schrieb am 20.08.2015, 23:34 CEST:
Go MOUZ go #Heimspiel
#6
PsychoMSV schrieb am 20.08.2015, 23:34 CEST:
kekskuchen schrieb:
Ist machbar


+1
#7
Sk1x_x schrieb am 20.08.2015, 23:35 CEST:
Mouz halt ultra Glück gehabt beim Redraw.
Flipside müssen sie überzeugend umpumpen und gegen Luminosity darf es knapp werden.

#gomouz #AufGehtsAbGehtsMouzGehts
#8
kekskuchen schrieb am 20.08.2015, 23:37 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Mouz halt ultra Glück gehabt beim Redraw.
Flipside müssen sie überzeugend umpumpen und gegen Luminosity darf es knapp werden.
#gomouz #AufGehtsAbGehtsMouzGehts


Echt kein Nip und kien Navi fürs erste
#9
ynKento schrieb am 20.08.2015, 23:55 CEST:
Auf gehts! Wäre auch abfak, wenn man nach Köln fährt und dann gibt es #Heimspiel garnicht -.-
#10
rK. schrieb am 20.08.2015, 23:57 CEST:
Warum zur Bundesligazeit :(
#11
MeXeD schrieb am 21.08.2015, 00:05 CEST:
Habe ich was verpasst? Also denke auch das mouz allgm. was stärker ist. Aber warum denkt jeder das halt fast ez wäre? hier und auch auf hltv?
#12
s1mplissiba schrieb am 21.08.2015, 00:12 CEST:
Für Group Stage 2 selber haben sie Glück gehabt ja, dafür würde im Viertel dann aber Fnatic warten und dann muss ganz schön viel #Heimspiel her, dass sie da nicht zwei Mal 16:2 zerstört werden
#13
DieWurst schrieb am 21.08.2015, 00:34 CEST:
s1mplissiba schrieb:
Für Group Stage 2 selber haben sie Glück gehabt ja, dafür würde im Viertel dann aber Fnatic warten und dann muss ganz schön viel #Heimspiel her, dass sie da nicht zwei Mal 16:2 zerstört werden


ich denke mehr als playoffs (4-telfinale) war nie das Ziel.
#14
puNiz schrieb am 21.08.2015, 00:37 CEST:
s1mplissiba schrieb:
Für Group Stage 2 selber haben sie Glück gehabt ja, dafür würde im Viertel dann aber Fnatic warten und dann muss ganz schön viel #Heimspiel her, dass sie da nicht zwei Mal 16:2 zerstört werden


mouz wird net zerstört - kannst sie halt net mit ebettle vergleichen, die total ängstlich da aufgetreten sind.
#15
rK. schrieb am 21.08.2015, 01:11 CEST:
puNiz schrieb:
s1mplissiba schrieb:
Für Group Stage 2 selber haben sie Glück gehabt ja, dafür würde im Viertel dann aber Fnatic warten und dann muss ganz schön viel #Heimspiel her, dass sie da nicht zwei Mal 16:2 zerstört werden

mouz wird net zerstört - kannst sie halt net mit ebettle vergleichen, die total ängstlich da aufgetreten sind.

Dann aber mit NaVi? Haben auch ne 16:2 klatsche bekommen :D

Hoffe mal mouz macht das morgen gegen Luminosity aber wird sehr knapp
#16
haloo320 schrieb am 21.08.2015, 01:37 CEST:
Hauptsache Playoffs. Damit wäre ein Startplatz im nächsten Major sicher, und man könnte ohne große Trauer das Turnier verlassen, wenn die Gegner zu stark werden. Wird aber schwer werden, denke ich. Sollte zwar eigentlich einfacher sein als gegen C9, aber wenn man so sieht was Mouz hin und wieder einfach verschenkt, kann das sogar gegen F3 knapp werden. Und gegen Luminosity erst recht.
#17
Bone1992 schrieb am 21.08.2015, 02:34 CEST:
Mit einer konzentrierten Leistung einem guten ChirsJ und vor allem nex der mal was zeigen muss sollte man Flipside schlagen (nur kein cbble oder mirage).... gegen LG sehe ich sie nach dem heutigen Tag leider als Underdog und ich glaube wenn sie sich nicht extrem steigern vor allem auf der CT-Seite wird das nix mit den Playoffs
trotzdem GO MOUZ !! :D

editiert von Bone1992 am 21.08.2015, 03:03 CEST
#18
tranium schrieb am 21.08.2015, 09:46 CEST:
nach außen hin wirkt nex schon arrogant. wenn das ganze team sich freut und aufsteht wegen einer gewonnenen runde, bleibt er einfach sitzen. auch sonst schaut er seine mates nach gewonnenen runden nicht einmal an. wenn er das ändert und dem team mehr emotionen schenkt ist vielleicht auch seine unkonstanz weg. ich verstehe nex nicht, auf gfinity so gut gegen vp gespielt über 90 frags geholt und nachher ist nex außer dem navi ace fast von der bildschirmfläche verschwunden. nex soll mal wieder so spielen wie auf der gfinity dann kanns rund gehen.

editiert von tranium am 21.08.2015, 09:51 CEST
#19
SwordFishGW schrieb am 21.08.2015, 10:05 CEST:
Leute ich will heut Abend richtigen Lärm auf dem Stream haben für mouz. Jeder muss einfach total eskalieren für mouz dann wirds ez pz
#20
simons700 schrieb am 21.08.2015, 10:07 CEST:
Würde Mouz durchaus zutrauen hier gegen F3 zu verlieren...
#21
Bairanax schrieb am 21.08.2015, 10:18 CEST:
Wie viel Glück Mouz haben kann.. Unfassbar
#22
Grand Master Sushi schrieb am 21.08.2015, 10:46 CEST:
Ich finde Flipside als Gegner jetzt nicht unbedingt so easy....
#23
CaMikaze schrieb am 21.08.2015, 10:58 CEST:
Flipside = Glück ?? Da gab es sehr viel bessere Lose!
#24
MEDIKAMENTENMANFRED schrieb am 21.08.2015, 11:07 CEST:
SwordFishGW schrieb:
Leute ich will heut Abend richtigen Lärm auf dem Stream haben für mouz. Jeder muss einfach total eskalieren für mouz dann wirds ez pz


du kostest das virtuelle Leben aber so richtig aus...
#25
mrtnJ schrieb am 21.08.2015, 11:20 CEST:
Das war es dann wohl leider :(:(:(:(
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz