ANZEIGE:
ESL One Cologne 2015 - Consolation Finale
21.08.2015, 14:00 CEST
13:16
us Ryan 'freakazoid' Abadir
us Tyler 'Skadoodle' Latham
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Sean 'seangares' Gares
us Jordan 'n0thing' Gilbert
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman

88.06%

11.94%
Insgesamt wurden 645 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Cloud9 09:06 Team Kinguin
Cloud9 04:10 Team Kinguin


Die Gruppen wurden nach Tag 1 neu gelost. Weitere Informationen dazu gibt es in unserer Regelkunde.

Es gibt keinen festen Zeitplan, alle Matches starten so schnell wie möglich hintereinander.





Falsches Ergebnis melden

Event: Die besten Frags und Szenen20.09.2015, 21:00

ESL One Cologne 2015 Aftermovie

Die diesjährige ESL One Cologne 2015, das insgesamt sechte Major-Event, hatte neben vielen Rekordbrüchen und dem dritten Sieg des schwedischen Teams fnatic, auch noch andere Highlights zu bieten. Die schönsten Kills der teilnehmenden 16 Teams wurden jetzt von unseren Jungs aus dem Videobereich in einen Aftermovie zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Zuschauen!

Event: Das sechste Major-Event mit allen Zahlen10.09.2015, 20:00

Daten und Fakten zur ESL One Cologne 2015

Das sechste Major-Event, die ESL One Cologne 2015, ist bereits schon seit einigen Wochen beendet und auch das nächste Major-Event steht schon vor der Tür. Die Organisatoren der ESL haben nun die Infografik zum vergangenen Major-Event aus der LANXESS Arena veröffentlicht, auf der alle Daten und Fakten zum größten CS:GO-Event aller Zeiten zusammengefasst wurden.

Meinung: Gastartikel von Johannes 'p1vo' Holzapfel29.08.2015, 20:30

Die Stimmung auf der ESL One Cologne

Die ESL One Cologne 2015 ist nun bereits einige Tage her, doch noch immer lassen sich die Besucher von vor Ort, aber auch die Zuschauer zu Hause, die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Wer natürlich vor Ort war konnte die jubelnden Fans und die Gesänge der Fans miterleben. In diesem Artikel möchte Johannes 'p1vo' Holzapfel in Form eines Gastartikels die Stimmung aus der LANXESS Arena beschreiben.

Kommentare

 
1

#1
LucasxGER schrieb am 20.08.2015, 23:49 CEST:
Keine Schnitte für Kinguin
#2
Screadex schrieb am 20.08.2015, 23:52 CEST:
Cloud 9 <3
#3
Mongo-Jonathan schrieb am 21.08.2015, 11:02 CEST:
je nach dem wie kinguin gleich spielt. Rechne aber C9 mehr chancen zu
#4
Serbo schrieb am 21.08.2015, 13:10 CEST:
Mongo-Jonathan schrieb:
je nach dem wie kinguin gleich spielt. Rechne aber C9 mehr chancen zu

seh ich genau so=)

editiert von Serbo am 21.08.2015, 13:28 CEST
#5
dergosh schrieb am 21.08.2015, 13:28 CEST:
Serbo schrieb:
Mongo-Jonathan schrieb:
je nach dem wie kinguin gleich spielt. Rechne aber C9 mehr chancen zu

seh ich genau so=)


hahaha, dat edit
#6
Napapijri_T schrieb am 21.08.2015, 13:29 CEST:
mmh, am ende wars gut, was king gespielt hat... aber ob das für cloud9 langt?
#7
FlinkeFlasche schrieb am 21.08.2015, 13:30 CEST:
Coin klar auf C9.
#8
kaizeNCS schrieb am 21.08.2015, 13:30 CEST:
Napapijri_T schrieb:
mmh, am ende wars gut, was king gespielt hat... aber ob das für cloud9 langt?


auf der t seite von kinguin waren noch viel zu wenige ideen da um c9 eine echte bedrohung darzustellen
#9
Napapijri_T schrieb am 21.08.2015, 13:32 CEST:
das denke ich auch. 20er auf c9... die quote ist eh semi..

(ich war bei kinguin all in).... was mich da geritten hatte...
#10
3holemare schrieb am 21.08.2015, 13:35 CEST:
Napapijri_T schrieb:
das denke ich auch. 20er auf c9... die quote ist eh semi..
(ich war bei kinguin all in).... was mich da geritten hatte...


also da muss jemand noch ein bisschen was übers wetten lernen :D ... wer wettet bei bo1's bei den Odds auf den fav? :D :D :D
#11
NoelmineZockt schrieb am 21.08.2015, 13:37 CEST:
Da ich glaube das C9 mit Lumenosity hier gerechnet hat und nicht mit Kinguin, Coin auf Kinguin :). Da C9 nur durch ihre harten Anti-Strats so gut sind ;)
#12
Like a Noob schrieb am 21.08.2015, 13:37 CEST:
Cloud 9 hat richtig Bock. Die reisen das. Kinguin oft einfallslos und ihre T Seite hat mir gar nicht gefallen.
#13
kaizeNCS schrieb am 21.08.2015, 13:38 CEST:
naja, bis jz haben eig nur die favoriten gewonnen,bei den majors kann man generell eher auf die overdogs wetten ;)
#14
ShAd_1337 schrieb am 21.08.2015, 13:40 CEST:
NoelmineZockt schrieb:
Da ich glaube das C9 mit Lumenosity hier gerechnet hat und nicht mit Kinguin, Coin auf Kinguin :). Da C9 nur durch ihre harten Anti-Strats so gut sind ;)


wie kann denn C9 mit lumenosity gerechnet haben. wurde doch neu ausgelost. C9 kann ja nicht vorher gewusst haben das der verlierer von kinguin/Lu der gegner sein wird
#15
cera_one schrieb am 21.08.2015, 13:46 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
NoelmineZockt schrieb:
Da ich glaube das C9 mit Lumenosity hier gerechnet hat und nicht mit Kinguin, Coin auf Kinguin :). Da C9 nur durch ihre harten Anti-Strats so gut sind ;)

wie kann denn C9 mit lumenosity gerechnet haben. wurde doch neu ausgelost. C9 kann ja nicht vorher gewusst haben das der verlierer von kinguin/Lu der gegner sein wird

ich glaub der poster hat von der ganzen materie nicht soviel ahnung...

luminosity hat übrigens das erste match gewonnen deshalb waren die überhaupt nicht im lostopf
#16
tr1gg3r schrieb am 21.08.2015, 13:50 CEST:
Like a Noob schrieb:
Cloud 9 hat richtig Bock. Die reisen das. Kinguin oft einfallslos und ihre T Seite hat mir gar nicht gefallen.


Ich denke mal jedes team hat bock, sonst würden sie nicht teilnehmen. die matches hier sind keine motivationssache
#17
erdi1337 schrieb am 21.08.2015, 13:53 CEST:
hab das gefühl cloud9 fährt 16-3 drüber

*edit* sick...

editiert von erdi1337 am 21.08.2015, 14:52 CEST
#18
gnaaaa. schrieb am 21.08.2015, 13:53 CEST:
wenn skadoodle ausrastet hat kinguin keine chance
#19
Bone1992 schrieb am 21.08.2015, 13:58 CEST:
alles andere als ein C9 win nach den Leistungen beider Teams bisher wär ne Überraschung
#20
s1ckneZ schrieb am 21.08.2015, 14:01 CEST:
Bone1992 schrieb:
alles andere als ein C9 win nach den Leistungen beider Teams bisher wär ne Überraschung


Du sagst es. "Bisher"... Es kann denke ich alles passieren da es einfach Bo1 ist und damit ziemlich random...
#21
pushedS schrieb am 21.08.2015, 14:12 CEST:
Ohne Drogen läuft nichts bei Cloud9
#22
ntM0 schrieb am 21.08.2015, 14:16 CEST:
Kinguin macht das schon.
#23
DieWurst schrieb am 21.08.2015, 14:29 CEST:
pushedS schrieb:
Ohne Drogen läuft nichts bei Cloud9


Der award für den dümmsten kommentar geht heute an dich :)
#24
gnaaaa. schrieb am 21.08.2015, 14:34 CEST:
DieWurst schrieb:
pushedS schrieb:
Ohne Drogen läuft nichts bei Cloud9

Der award für den dümmsten kommentar geht heute an dich :)


der tag ist noch jung. würde denn award noch nicht vergeben wollen. :D
#25
DieWurst schrieb am 21.08.2015, 14:39 CEST:
gnaaaa. schrieb:
DieWurst schrieb:
pushedS schrieb:
Ohne Drogen läuft nichts bei Cloud9

Der award für den dümmsten kommentar geht heute an dich :)

der tag ist noch jung. würde denn award noch nicht vergeben wollen. :D


Ja haste recht ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz