ANZEIGE:
29.09.2015, 20:10 CEST
00:02
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
ba Elvis 'xelboW' Sobo
de Patrick 'Patrick' Ungar
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend

6.63%

7.79%

85.57%
Insgesamt wurden 603 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (2)
0% (0)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Playing Ducks 07:08 PENTA Sports
Playing Ducks 03:08 PENTA Sports
10:16
de_mirage
Playing Ducks 05:10 PENTA Sports
Playing Ducks 03:06 PENTA Sports
08:16



Livestreams

de justintv 99Damage #3


Falsches Ergebnis melden

Liga: Meldet euch an, wenn ihr teilnehmen möchtet27.10.2015, 15:30

99Damage Liga: Termine und Infos für Saison 2

Die erste Saison unserer hauseigenen Liga, der 99Damage Liga, welche für alle Teams aus der D-A-CH-Region ausgelegt ist, konnte offiziell am vergangenen Wochenende mit dem Qualifikationscup für die zweite Division beendet werden. Da die zweite Saison schon in der Planung ist, möchten wir euch mit dieser News alle Informationen und Termine zur zweiten Saison bekannt geben.

Liga: Bereits zwei Teams konnten aufsteigen25.10.2015, 10:00

Halbzeit bei der 99Liga Division 2 Relegation

Der erste von zwei Tagen der 99Damage Liga Division 2 ist bereits beendet, wobei sich zwei Teams bereits über den Aufstieg in die Division 2.1 freuen dürfen. Neben ONEUP setzte sich auch das Team allet overdriven im Halbfinale durch. Heute geht es ab 13 Uhr erneut für 62 Teams um eine Chance für eine neue Herausforderung in der zweithöchsten Liga. Einen Überblick über das Relegationsturnier vom gestrigen und heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Liga: Erste Division wieder komplett23.10.2015, 12:00

UX Gaming gewinnt 99Liga Relegation

Am gestrigen Abend haben die letzten beiden Matches der 99Damage Liga ihr Ende gefunden und die Relegation für die erste Division konnte abgeschlossen werden. Das deutsche Team von UX Gaming hat ihre Chance genutzt und sich für die erste Division der zweiten Saison qualifiziert. Einen kleinen Rückblick erhaltet ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Prime. schrieb am 28.09.2015, 00:19 CEST:
Auf gehts Penta. <3
#2
Denniis schrieb am 28.09.2015, 05:35 CEST:
TBA? Was ist mit Spiidi?
#3
xlMomo schrieb am 28.09.2015, 07:58 CEST:
Denniis schrieb:
TBA? Was ist mit Spiidi?


PENTA hatte nur noch einen Wechsel-Slot, weil sie schon 2 Stand-in's brauchten.
Und diesen Slot hat anscheinend tahsin.
Ich denke Rive wird wieder spielen.
#4
KINGd1zzY schrieb am 28.09.2015, 08:56 CEST:
Dumme Regel o0
#5
Denniis schrieb am 28.09.2015, 14:29 CEST:
xlMomo schrieb:
Denniis schrieb:
TBA? Was ist mit Spiidi?

PENTA hatte nur noch einen Wechsel-Slot, weil sie schon 2 Stand-in's brauchten.
Und diesen Slot hat anscheinend tahsin.
Ich denke Rive wird wieder spielen.


Ach stimmt ist ja die 99Dmg-Liga, Danke =)
#6
LaberTalkTV_MORI schrieb am 28.09.2015, 15:40 CEST:
Auf gehts Penta!
#7
LaberTalkTV_MORI schrieb am 28.09.2015, 15:41 CEST:
KINGd1zzY schrieb:
Dumme Regel o0
Finde ich auch. Einfach nur richtig unnötig ^_^
#8
Pentygia schrieb am 29.09.2015, 09:54 CEST:
99dmg Liga mit den besten Regeln ... weil Spieler offiziell im Urlaub waren sind standins als Wechsel zu sehen. Läuft! Damit würde G2 in der CEVO schon mit flusha und olofm zwei krasse Wechsel haben o.O
#9
izoo schrieb am 29.09.2015, 16:17 CEST:
Weiss wer warum Spiidi heute nich spielt?
#10
LaberTalkTV_MORI schrieb am 29.09.2015, 16:52 CEST:
izoo schrieb:
Weiss wer warum Spiidi heute nich spielt?

99dmgliga
#11
hooliganw0w schrieb am 29.09.2015, 17:22 CEST:
Mit der Regel will 99damage einfach die ganzen Wechsel verhindern die in Deutschland passieren so bist du gezwungen mal zusammen zuspielen und probleme zubearbeiten anstatt einfach hinzuwerfen das es jetzt halt so kommt ist kacke aber was willts du machen man wusste davon also muss man sich dann auf sowas einstellen.
#12
Go!Blizz schrieb am 29.09.2015, 18:24 CEST:
Pentygia schrieb:
99dmg Liga mit den besten Regeln ... weil Spieler offiziell im Urlaub waren sind standins als Wechsel zu sehen. Läuft! Damit würde G2 in der CEVO schon mit flusha und olofm zwei krasse Wechsel haben o.O


Das ist ja eben gerade der Grund für die Regeln von 99dmg-Liga...CEVO halt bescheuert, flamen alle völlig zu Recht
#13
Hansdiescheisswurst schrieb am 29.09.2015, 20:39 CEST:
Toni einfach zu krass.
#14
El Duderino schrieb am 29.09.2015, 20:44 CEST:
-strux + toni , man braucht eh nur einen Ansager (tahsiN) und dann anfangen mal gut zu spielen
#15
Ribaary7 schrieb am 29.09.2015, 21:04 CEST:
El Duderino schrieb:
-strux + toni , man braucht eh nur einen Ansager (tahsiN) und dann anfangen mal gut zu spielen


Ja Penta wäre echt nochmal stärker ohne strux, vllt könnte strux ja Ansager machen und gleichzeitig aber nicht mehr spielen.
#16
El Duderino schrieb am 29.09.2015, 21:18 CEST:
tahsiN ist ja ein Ansager, ich würd TONI picken und dann mit dem Lineup spielen. TONI und tahsiN spielten konstant bei KF und bei PENTA sind tabseN, Spiidi auch konstant
#17
sirdaclan schrieb am 29.09.2015, 21:48 CEST:
Ribaary7 schrieb:
El Duderino schrieb:
-strux + toni , man braucht eh nur einen Ansager (tahsiN) und dann anfangen mal gut zu spielen

Ja Penta wäre echt nochmal stärker ohne strux, vllt könnte strux ja Ansager machen und gleichzeitig aber nicht mehr spielen.


Strux ist aim technisch gar nicht so schwach. Eventuell kann er jetzt ja sein Potenzial zeigen wenn er ansager technisch von tahsin unterstützt wird. Also erstmal abwarten.
Außerdem spielt Toni sowie Krytsal mit AWP besser als mit Rifle was zum dopple awp führen würde wo ich kein freund von bin.
#18
PressSaft schrieb am 29.09.2015, 21:51 CEST:
bitte hört damit sofort auf, alle beschweren sich das das deutsche wechselkarussel sich so schnell dreht und jetzt wollen wieder welche nen wechsel sehen... ausserdem sind 2 ansager garnicht so verkehrt, dann kann man unterschiedlich ansagen und das macht das team noch schwerer vorhersehbar da beide ansager nen eigenen "style" haben.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz