ANZEIGE:
PGL Season #1 Gruppenphase - Upper-Bracket Halbfinale
30.08.2015, 18:25 CEST
02:01
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
de Johannes 'nex' Maget
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
de Fatih 'gob b' Dayik
ba Nikola 'NiKo' Kovač

78.92%

21.08%
Insgesamt wurden 1001 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

34% (24)
66% (46)
70 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Fnatic 12:03 mousesports
Fnatic 04:02 mousesports
16:05
de_cache
Fnatic 10:05 mousesports
Fnatic 03:11 mousesports
13:16
de_overpass
Fnatic 10:05 mousesports
Fnatic 06:04 mousesports
16:09



Livestreams

uk justintv PGL


Falsches Ergebnis melden

Cup: NA-Gruppenphase beendet12.09.2015, 18:00

Team Liquid qualifiziert sich für PGL Finals

Nachdem sich in der europäischen Gruppenphase für die PGL Season #1 bereits die Topteams fnatic, Team SoloMid und Virtus.pro qualifizieren konnten, ging es in der vergangenen Woche im NA-Qualifier zur Sache. Als Favoriten gingen die Teams Luminosity Gaming und Counter Logic Gaming in das Rennen um den begehrten US-Slot für die mit 110.000 USD dotierten LAN-Finals.

Liga: In der Nacht zu Mittwoch beginnt der Kampf um den Finals-Platz08.09.2015, 19:30

PGL Season #1 NA - Gruppenphase startet

Die Gruppenphase der PGL Nordamerika-Division beginnt in etwas weniger als fünf Stunden. Um 00:00 Uhr westeuropäischer Zeit treffen die Mannen Luminosity Gaming auf die Formation von Method. Danach trifft Counter Logic Gaming auf Team Liquid. Nur eine der vier Mannschaften kann das Ticket für die Offline-Finalspiele der PGL lösen, wer es sein wird, wissen wir am kommenden Samstag.

Kommentare

 
1
...

#1
kekskuchen schrieb am 26.08.2015, 20:06 CEST:
fnatic mouz
#2
DeR_ToD schrieb am 27.08.2015, 13:10 CEST:
wenn mouz das gewinnt lach ich mir den Arsch ab xD
#3
Jiggy schrieb am 27.08.2015, 16:57 CEST:
das dürfen sie verlieren, danach gehts dann gegen Titan und Dignitas, welche beide schlagbar sind, wenn mouz serios spielt. Hoffe das klappt, dann sind sie qualifiziert für die Lan Finals
#4
ShAd_1337 schrieb am 28.08.2015, 01:17 CEST:
Jiggy schrieb:
das dürfen sie verlieren, danach gehts dann gegen Titan und Dignitas, welche beide schlagbar sind, wenn mouz serios spielt. Hoffe das klappt, dann sind sie qualifiziert für die Lan Finals

nur der sieger der gruppen ist für's lan finals qualifiziert. ansosnten last chance turnier
#5
Prince Sayajin schrieb am 28.08.2015, 14:01 CEST:
Also im bedracht dazu dass fnatic 1 woche im urlaub war nach dem major geh ich medium auf mouz. Währe nicht das erste mal dass fnatic nach dem major verkackt
#6
MAJORx schrieb am 29.08.2015, 10:01 CEST:
fnatic <3 nix mit medium für mouz eher 0,01%!
#7
Pusho schrieb am 29.08.2015, 10:58 CEST:
+1
#8
Bfrost schrieb am 29.08.2015, 11:46 CEST:
online alles drin
#9
Monstercat021 schrieb am 29.08.2015, 17:27 CEST:
als überzeugter mouz supporter muss ich sagen... ich glaube an fnatic :P
#10
TS1337 schrieb am 29.08.2015, 18:48 CEST:
Wer wirklich glaubt, dass Mouz gewinnen kann, der glaubt auch, dass der HSV Meister wird
#11
Duss schrieb am 29.08.2015, 21:06 CEST:
alles drin außer win :)
#12
Destillator schrieb am 29.08.2015, 22:10 CEST:
TS1337 schrieb:
Wer wirklich glaubt, dass Mouz gewinnen kann, der glaubt auch, dass der HSV Meister wird


Die Chance besteht bei beiden. ;)
#13
Danny Banana schrieb am 29.08.2015, 22:51 CEST:
Naja, vielleicht holt mouz ja 'ne Map. :p
#14
Bone1992 schrieb am 29.08.2015, 23:14 CEST:
Prince Sayajin schrieb:
Also im bedracht dazu dass fnatic 1 woche im urlaub war nach dem major geh ich medium auf mouz. Währe nicht das erste mal dass fnatic nach dem major verkackt


woher hast du die info? sehe in den letzten Tage die fnatic Spieler andauernd in anderen Streams FPL mit anderen Pros spielen geht wohl schlecht aus dem Urlaub ;D
#15
ChrisMBK schrieb am 29.08.2015, 23:39 CEST:
Okay auf HLTV steht das NiKo UND s1mple für mouz spielen? stimmt das? woher haben die das?
#16
DerBusch13 schrieb am 30.08.2015, 00:22 CEST:
WTF s1mple soll für mouz, für deutsche/mit deutschen spielen ?? Ich glaube das erst wenn ich das sehe...
#17
Jack Johnson. schrieb am 30.08.2015, 00:29 CEST:
Bone1992 schrieb:
Prince Sayajin schrieb:
Also im bedracht dazu dass fnatic 1 woche im urlaub war nach dem major geh ich medium auf mouz. Währe nicht das erste mal dass fnatic nach dem major verkackt

woher hast du die info? sehe in den letzten Tage die fnatic Spieler andauernd in anderen Streams FPL mit anderen Pros spielen geht wohl schlecht aus dem Urlaub ;D


schlechtester sway ever
#18
CanTWaiT schrieb am 30.08.2015, 00:44 CEST:
Haha...da will ich gerne im ts sein. Wahrscheinlich Totenstille. Englishskills N.A.

Kann mir vorstellen, dass Spidii wie auf ESL Cologne keinen Bock mehr hat zu warten, bis er offiziel gekickt wird.
#19
tasti schrieb am 30.08.2015, 01:05 CEST:
nettes team bei mouz
#20
SyneX schrieb am 30.08.2015, 01:08 CEST:
Denis hat im Stream bestätigt, dass simple wahrscheinlich morgen für spidi spielt, weil der nicht kann. Kann sich aber noch ändern.
#21
Sithis schrieb am 30.08.2015, 01:11 CEST:
Bone1992 schrieb:
Prince Sayajin schrieb:
Also im bedracht dazu dass fnatic 1 woche im urlaub war nach dem major geh ich medium auf mouz. Währe nicht das erste mal dass fnatic nach dem major verkackt

woher hast du die info? sehe in den letzten Tage die fnatic Spieler andauernd in anderen Streams FPL mit anderen Pros spielen geht wohl schlecht aus dem Urlaub ;D

Es gibt ein Interview mit flusha und vuggo in dem sie sagen, dass es erstmal eine Woche Pause gibt
Das Interview wurde nach dem Titelgewinn auf der esl one von hltv gemacht. Da kannst du es finden
#22
Sithis schrieb am 30.08.2015, 01:21 CEST:
Nachdem simple und niko in letzter Zeit fleißig deutsch geübt haben kann Gob jetzt auch mit besseren individuellen Spielern auf deutsch ansagen.

Kappa
#23
NiKo1 schrieb am 30.08.2015, 01:28 CEST:
DerBusch13 schrieb:
WTF s1mple soll für mouz, für deutsche/mit deutschen spielen ?? Ich glaube das erst wenn ich das sehe...


Niko spielt auch ? Also müssen die Calls eh auf Englisch gemacht werden
#24
FABIANER- schrieb am 30.08.2015, 02:14 CEST:
NiKo1 schrieb:
DerBusch13 schrieb:
WTF s1mple soll für mouz, für deutsche/mit deutschen spielen ?? Ich glaube das erst wenn ich das sehe...

Niko spielt auch ? Also müssen die Calls eh auf Englisch gemacht werden

Ja das stimmt, aber es geht eher um s1mple's Haltung gegenüber Deutschen, siehe Youtube https://www.youtube.com/watch?v=RvH6zkzpB8o, vor allem ab 01:41 sehr deutlich zu erkennen.

editiert von FABIANER- am 30.08.2015, 03:45 CEST
#25
fuNNa schrieb am 30.08.2015, 02:53 CEST:
Was hier wieder für einen Stuss wegen s1mple geschrieben wird.
Wer ihn mal unter der Leitung von f0rest spielen gesehen hat, der wird sicher wissen, dass er bei so einem wie gob nicht ein Wort gegen ihn oder die Mates erheben würde.

Whatever.. wird ein cooles Match zwischen meinen beiden Lieblingsteams, freu mich definitiv drauf.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz