ANZEIGE:
PGL Season #1 Gruppenphase - Upper-Bracket Finale
31.08.2015, 21:35 CEST
02:00
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Markus 'pronax' Wallsten
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

95.03%

4.97%
Insgesamt wurden 644 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

27% (10)
73% (27)
37 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Fnatic 13:02 Team Dignitas
Fnatic 03:06 Team Dignitas
16:08
de_cbble
Fnatic 10:04 Team Dignitas
Fnatic 05:01 Team Dignitas
16:05



Livestreams

de justintv #99Major (2nd) (1238)
uk justintv PGL TV EN


Falsches Ergebnis melden

Cup: NA-Gruppenphase beendet12.09.2015, 18:00

Team Liquid qualifiziert sich für PGL Finals

Nachdem sich in der europäischen Gruppenphase für die PGL Season #1 bereits die Topteams fnatic, Team SoloMid und Virtus.pro qualifizieren konnten, ging es in der vergangenen Woche im NA-Qualifier zur Sache. Als Favoriten gingen die Teams Luminosity Gaming und Counter Logic Gaming in das Rennen um den begehrten US-Slot für die mit 110.000 USD dotierten LAN-Finals.

Liga: In der Nacht zu Mittwoch beginnt der Kampf um den Finals-Platz08.09.2015, 19:30

PGL Season #1 NA - Gruppenphase startet

Die Gruppenphase der PGL Nordamerika-Division beginnt in etwas weniger als fünf Stunden. Um 00:00 Uhr westeuropäischer Zeit treffen die Mannen Luminosity Gaming auf die Formation von Method. Danach trifft Counter Logic Gaming auf Team Liquid. Nur eine der vier Mannschaften kann das Ticket für die Offline-Finalspiele der PGL lösen, wer es sein wird, wissen wir am kommenden Samstag.

Kommentare


#1
SeriousMedic schrieb am 30.08.2015, 23:42 CEST:
Fnatic 65% Digni 35% schätze ich. Digni hat gegen Titan ein sehr gutes SPiel gemacht und Fnatic hat zwar auch gewonnen, aber nicht so stark. Würde aber trotzdem sagen Fnatic. Digni hätte als Underdog ne gute Chance.

editiert von SeriousMedic am 30.08.2015, 23:49 CEST
#2
Bone1992 schrieb am 31.08.2015, 00:48 CEST:
Fnatic sollte das machen ähnlich wie gegen mouz ... haben das recht locker angegangen ...dürfte auch für Dig reichen
#3
SpinxKreuz schrieb am 31.08.2015, 02:05 CEST:
Ich würde hier aufpassen. Nach dem letzten Major hatte fnatic mal wieder ein Tief, und haben Spiele verloren. Könnte hier auch passieren...
#4
Champgamer schrieb am 31.08.2015, 18:59 CEST:
SpinxKreuz schrieb:
Ich würde hier aufpassen. Nach dem letzten Major hatte fnatic mal wieder ein Tief, und haben Spiele verloren. Könnte hier auch passieren...

ist ganz normal... ist bei vielen teams so und wenn sie verlieren was passieren könnte sind sie ja noch nicht raus und werden sich erneut gegen wahrscheinlich mouz nochmal durchsetzten...hätten dann zwar einen 1:0 rückstand im bo5 gegen digni aber da werden sie sich spätestens durchsetzten... also ich geh mid-bet auch digni ...
#5
ShAd_1337 schrieb am 31.08.2015, 22:14 CEST:
diese gruppe ist im gegensatz zur anderen natürlich ein geschenk für fnatic und somit ne leichte fingerübung :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz