ANZEIGE:
Gaming Paradise 2015 - Upper-Bracket Vorrunde
07.09.2015, 10:10 CEST
02:00
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
si Žan 'WaH' Plut
si Nino 'n1nnx' Vojinović
si Sebastian 'SERVAY' Mandič
si Boštjan 'bomez' Mešic
si Nejc 'saveeey' Mis

97.39%

2.61%
Insgesamt wurden 689 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 13:02 Team MiA
Natus Vincere 03:07 Team MiA
16:09
de_dust2
Natus Vincere 12:03 Team MiA
Natus Vincere 04:02 Team MiA
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
1

#1
henk93 schrieb am 04.09.2015, 22:41 CEST:
ez Navi
#2
CptHeadhunter schrieb am 05.09.2015, 01:25 CEST:
henk93 schrieb:
ez Navi


-1
#3
Bone1992 schrieb am 05.09.2015, 07:07 CEST:
NaVi die letzten Spiele unterirdisch für ihre Ansprüche ... da sehe ich sogar CPHW mit Chancen Bo3 immer schwer für den Underdog aber wenn die Maps gut laufen und die Tagesform stimmt wirds für NaVi eng
#4
CrackerJeg schrieb am 05.09.2015, 11:23 CEST:
Bone1992 schrieb:
NaVi die letzten Spiele unterirdisch für ihre Ansprüche ... da sehe ich sogar CPHW mit Chancen Bo3 immer schwer für den Underdog aber wenn die Maps gut laufen und die Tagesform stimmt wirds für NaVi eng


Hmm, NaVi suckt online und ist auf LAN soziemlich immer krass, also wieso sollte NaVi gegen CPHW verlieren?
#5
Bone1992 schrieb am 05.09.2015, 18:42 CEST:
CrackerJeg schrieb:
Bone1992 schrieb:
NaVi die letzten Spiele unterirdisch für ihre Ansprüche ... da sehe ich sogar CPHW mit Chancen Bo3 immer schwer für den Underdog aber wenn die Maps gut laufen und die Tagesform stimmt wirds für NaVi eng

Hmm, NaVi suckt online und ist auf LAN soziemlich immer krass, also wieso sollte NaVi gegen CPHW verlieren?

naja die letzten Leistungen lassen nicht hoffen so schwach war navi schon lange nicht mehr auch online warum sollte CPHW nicht ne Map holen oder knappe Maps spielen haben ein starkes Lineup

Wo ist CPHW hin? :D spielen die lieber Dreamhack Quali?

editiert von Bone1992 am 05.09.2015, 23:35 CEST
#6
TheBeasti schrieb am 06.09.2015, 00:25 CEST:
irgendwelche tier 5-6 teams ausm osten spielen um ein hohes preisgeld xD
#7
neoRsen schrieb am 06.09.2015, 09:20 CEST:
TheBeasti schrieb:
irgendwelche tier 5-6 teams ausm osten spielen um ein hohes preisgeld xD


neidisch ??
weil die jungs sind mit sicherheit noch um längen besser als du ;) :P
#8
Cheaterhand schrieb am 06.09.2015, 11:29 CEST:
Mia san Mia :D
#9
kipp1 schrieb am 06.09.2015, 18:36 CEST:
Made in Austria??^^
#10
Bone1992 schrieb am 07.09.2015, 05:27 CEST:
bin mal gespannt ob MIA mehr als 5 Runden pro Map holen kann :D kommt wohl drauf an wie viele NaVi abgeben will...
#11
Serbo schrieb am 07.09.2015, 07:17 CEST:
Bone1992 schrieb:
bin mal gespannt ob MIA mehr als 5 Runden pro Map holen kann :D kommt wohl drauf an wie viele NaVi abgeben will...


glaub nicht das navi die wirklich ernst nehmen wird ^^
#12
CrazyGun schrieb am 07.09.2015, 07:38 CEST:
Serbo schrieb:
Bone1992 schrieb:
bin mal gespannt ob MIA mehr als 5 Runden pro Map holen kann :D kommt wohl drauf an wie viele NaVi abgeben will...

glaub nicht das navi die wirklich ernst nehmen wird ^^


Naja geht um schöne Stange Geld, und neben VP ist kein wirklich harter Gegner dabei (evtl mouz)
#13
1337Wax schrieb am 07.09.2015, 09:05 CEST:
hahaha, und es geht weiter mit dem delay :D
ein event zum vergessen.
glaube die teams die noch nach dubai müssen ärgern sich hier teilgenommen zu haben.
#14
stolle665 schrieb am 07.09.2015, 09:05 CEST:
CrazyGun schrieb:
Serbo schrieb:
Bone1992 schrieb:
bin mal gespannt ob MIA mehr als 5 Runden pro Map holen kann :D kommt wohl drauf an wie viele NaVi abgeben will...

glaub nicht das navi die wirklich ernst nehmen wird ^^

Naja geht um schöne Stange Geld, und neben VP ist kein wirklich harter Gegner dabei (evtl mouz)


Finde vor Kinguin sollte man auch Respekt haben...
... die sind relativ unberechenbar und wenn jetzt noch die Teamplay Fehler wegfallen :)
#15
TS1337 schrieb am 07.09.2015, 09:12 CEST:
peinlich
#16
DerTitan schrieb am 07.09.2015, 09:33 CEST:
kann man mal machjen mit ner stunde verspätung in den tag starten, dieses turnier jungej unge
#17
chemairo schrieb am 07.09.2015, 09:56 CEST:
DerTitan schrieb:
kann man mal machjen mit ner stunde verspätung in den tag starten, dieses turnier jungej unge


Und der nächste Schritt ist dann statt Bo3 nur noch Bo1?

Sehr schön wäre natürlich, wenn das Tunier so viel Verzögerung hat, dass so Teams wie Navi,Vp und Titan aufgeben müssen, weil der Flug nach Dubai geht.
#18
Elliot123 schrieb am 07.09.2015, 09:57 CEST:
laut csgo lounge wird das Spiel off stream ausgetragen. Die raffen da wohl auch garnichts :D
naja, netter Urlaub für die Spieler immerhin.
#19
TS1337 schrieb am 07.09.2015, 10:00 CEST:
Elliot123 schrieb:
laut csgo lounge wird das Spiel off stream ausgetragen. Die raffen da wohl auch garnichts :D
naja, netter Urlaub für die Spieler immerhin.


Nö, das Essen sieht aus wie Kotze und NiKo musste auf den Boden schlafen. Das einzige Gute ist der Pool...
#20
Elliot123 schrieb am 07.09.2015, 10:06 CEST:
TS1337 schrieb:

Nö, das Essen sieht aus wie Kotze und NiKo musste auf den Boden schlafen. Das einzige Gute ist der Pool...


Auf den social media accounts der meisten Spieler siehst du nur, wie die da alle entspannen und genießen. Aber du kannst das natürlich besser beurteilen vor dem PC
#21
1337Wax schrieb am 07.09.2015, 10:12 CEST:
nur 1 map gevotet und kein stream :D
das event wird immer besser...
#22
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 07.09.2015, 10:16 CEST:
Stream ? hallllllllllllo wo ist der er OMG ich will das Match sehen
#23
volucee schrieb am 07.09.2015, 10:18 CEST:
wird off stream gespielt
#24
nebulein schrieb am 07.09.2015, 10:25 CEST:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
Stream ? hallllllllllllo wo ist der er OMG ich will das Match sehen


Denke mal das das so ähnlich aussieht wie beim Gangbang :D
#25
Southn schrieb am 07.09.2015, 10:28 CEST:
https://twitter.com/27in1Southn/status/640802679963418624

wird komplett off stream gespielt
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz