ANZEIGE:
Gaming Paradise 2015 - Upper-Bracket Vorrunde
06.09.2015, 23:50 CEST
00:02
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman

14.51%

85.49%
Insgesamt wurden 882 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (4)
0% (0)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
E-Frag.net Esports Club 07:08 Team Kinguin
E-Frag.net Esports Club 05:08 Team Kinguin
12:16
de_inferno
E-Frag.net Esports Club 06:09 Team Kinguin
E-Frag.net Esports Club 00:07 Team Kinguin
06:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

3

#51
Ribaary7 schrieb am 06.09.2015, 22:12 CEST:
TS1337 schrieb:
Heute wird da nichts mehr stattfinden
https://www.facebook.com/OfficialNiKolinho/photos/a.1600691660193687.1073741829.1401173726812149/1623831981212988/?type=1&theater
https://twitter.com/seizedwf/status/640587729647063040


navi nicht mehr

mouz und kinguin schon
#52
RuffyDown schrieb am 06.09.2015, 22:13 CEST:
Name wurde zu Tomorrowland umbenannt
#53
TS1337 schrieb am 06.09.2015, 22:15 CEST:
Ribaary7 schrieb:
TS1337 schrieb:
Heute wird da nichts mehr stattfinden
https://www.facebook.com/OfficialNiKolinho/photos/a.1600691660193687.1073741829.1401173726812149/1623831981212988/?type=1&theater
https://twitter.com/seizedwf/status/640587729647063040

navi nicht mehr
mouz und kinguin schon


Blöd nur wenn sie schon schlafen...
#54
Ribaary7 schrieb am 06.09.2015, 22:18 CEST:
TS1337 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
TS1337 schrieb:
Heute wird da nichts mehr stattfinden
https://www.facebook.com/OfficialNiKolinho/photos/a.1600691660193687.1073741829.1401173726812149/1623831981212988/?type=1&theater
https://twitter.com/seizedwf/status/640587729647063040

navi nicht mehr
mouz und kinguin schon

Blöd nur wenn sie schon schlafen...


kinguin wärmt sich grade auf das kannst du auch bei seized sehen
bei mouz gehe ich nicht davon aus dass sie heute noch spielen, weil dass sonst vom zeitplan sonst einfach nicht klappt und außerdem sagt niko mit seinem post ja nicht das sie schon schlafen würden
#55
RuffyDown schrieb am 06.09.2015, 22:27 CEST:
Heute werden keine Games mehr gespielt. Taz confirmed
#56
nebulein schrieb am 06.09.2015, 22:29 CEST:
Die Warmup Bilder sind auch schon 3 Stunden alt. Technik wird wohl streiken.
#57
Spom3r schrieb am 06.09.2015, 22:34 CEST:
RuffyDown schrieb:
Heute werden keine Games mehr gespielt. Taz confirmed


Virtus Pro wird heute nicht mehr spielen aber ob Kinguin und Mouz spielen werden ist immer noch nicht sicher.
#58
GEXOOOOO schrieb am 06.09.2015, 22:57 CEST:
https://twitter.com/kinguinrain
#59
BlackYy schrieb am 06.09.2015, 23:05 CEST:
https://twitter.com/TobiWanDOTA/status/640629889230573568
#60
Bone1992 schrieb am 06.09.2015, 23:29 CEST:
Amen es tut sich noch was ...wenigstens bekommen wir ein Spiel zu sehen besser als nichts ^^
#61
Jack Johnson. schrieb am 06.09.2015, 23:35 CEST:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa

hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha
#62
Bone1992 schrieb am 06.09.2015, 23:37 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D

obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!
#63
Jack Johnson. schrieb am 06.09.2015, 23:41 CEST:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D
obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!

https://gyazo.com/75ef8019756e6056d819ce8a2d67a366
https://gyazo.com/14bbe8f8bdb459c03d38dbfc4ae3110a
ja sind meine bin vor ca zwei wochen mit nem 75 dollar knife angefangen

wette aber mit zwei accounts

wen clg gewinnt kommen nochma 160 dazu sieht sehr gut aus atm haben erste map 16:3 gewonnen :D
#64
Bone1992 schrieb am 06.09.2015, 23:44 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D
obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!

https://gyazo.com/75ef8019756e6056d819ce8a2d67a366
https://gyazo.com/14bbe8f8bdb459c03d38dbfc4ae3110a
ja sind meine bin vor ca zwei wochen mit nem 75 dollar knife angefangen
wette aber mit zwei accounts
wen clg gewinnt kommen nochma 160 dazu sieht sehr gut aus atm haben erste map 16:3 gewonnen :D


hab auch Value 140 bei CLG dann mal Daumen drücken und für mouz auch nachher ;D
#65
ShAd_1337 schrieb am 06.09.2015, 23:45 CEST:
lol tobiwan castet CS? :D
#66
Jack Johnson. schrieb am 06.09.2015, 23:45 CEST:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D
obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!

https://gyazo.com/75ef8019756e6056d819ce8a2d67a366
https://gyazo.com/14bbe8f8bdb459c03d38dbfc4ae3110a
ja sind meine bin vor ca zwei wochen mit nem 75 dollar knife angefangen
wette aber mit zwei accounts
wen clg gewinnt kommen nochma 160 dazu sieht sehr gut aus atm haben erste map 16:3 gewonnen :D

hab auch Value 140 bei CLG dann mal Daumen drücken und für mouz auch nachher ;D


glaub mouz titan lass ich aus beides wundertüten allin mouz lohnt nich wirklich
#67
Sk1x_x schrieb am 07.09.2015, 00:31 CEST:
Hab ihr auch so krasse Stream Lags, FPS Drops und übelstes Tearing ? -.-
#68
dmXwOw- schrieb am 07.09.2015, 00:38 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hab ihr auch so krasse Stream Lags, FPS Drops und übelstes Tearing ? -.-


nur beim eng stream
#69
tinkerbell88 schrieb am 07.09.2015, 00:40 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Hab ihr auch so krasse Stream Lags, FPS Drops und übelstes Tearing ? -.-


bei mir läuft der stream eigentlich recht gut,und muxor als caster ist auch angenehm :)
trotzdem geh ich jetzt pennen
GN8
#70
tinkerbell88 schrieb am 07.09.2015, 00:47 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D
obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!

https://gyazo.com/75ef8019756e6056d819ce8a2d67a366
https://gyazo.com/14bbe8f8bdb459c03d38dbfc4ae3110a
ja sind meine bin vor ca zwei wochen mit nem 75 dollar knife angefangen
wette aber mit zwei accounts
wen clg gewinnt kommen nochma 160 dazu sieht sehr gut aus atm haben erste map 16:3 gewonnen :D


masse statt klasse? :)
#71
BlackYy schrieb am 07.09.2015, 00:50 CEST:
Next Match in 50 Minuten ?!?
#72
Jack Johnson. schrieb am 07.09.2015, 00:58 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
Bone1992 schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
https://gyazo.com/c17cfaa75fb25d3ba2ddb139f9ba96aa
hab nen lauf nur 4 cent bisher verloren haha

haha ernsthaft ...läuft bei dir wenns deine Screenshots sind :D
obwohl das erste Spiel hat ACE Gaming gewonnen?!

https://gyazo.com/75ef8019756e6056d819ce8a2d67a366
https://gyazo.com/14bbe8f8bdb459c03d38dbfc4ae3110a
ja sind meine bin vor ca zwei wochen mit nem 75 dollar knife angefangen
wette aber mit zwei accounts
wen clg gewinnt kommen nochma 160 dazu sieht sehr gut aus atm haben erste map 16:3 gewonnen :D

masse statt klasse? :)


jo jetzt noch 3sup und kinguin
#73
zipp1 schrieb am 07.09.2015, 01:09 CEST:
Kinguin ist halt einfach ein solides team, und die werden auch immer besser.

Freut mich richtig für scream
#74
Serbo schrieb am 07.09.2015, 01:17 CEST:
zipp1 schrieb:
Kinguin ist halt einfach ein solides team, und die werden auch immer besser.
Freut mich richtig für scream

+1
Soviele viewer um diese uhrzeit ist auch nicht schlecht lol..
Muss jetzt aber aufhören zu gucken in 4h aufstehen :-D
Sieht ja soweit gut aus für kinguiN
#75
Sk1x_x schrieb am 07.09.2015, 01:25 CEST:
Dieses Event :D
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz