ANZEIGE:
Gaming Paradise 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
07.09.2015, 20:55 CEST
01:02
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman

55.51%

44.49%
Insgesamt wurden 726 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 12:03 Team Kinguin
Natus Vincere 04:02 Team Kinguin
16:05
de_dust2
Natus Vincere 04:11 Team Kinguin
Natus Vincere 00:05 Team Kinguin
04:16
de_inferno
Natus Vincere 07:08 Team Kinguin
Natus Vincere 04:08 Team Kinguin
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
1

#1
xSmileZ schrieb am 07.09.2015, 13:41 CEST:
interessantes Spiel!
#2
Flooad schrieb am 07.09.2015, 14:20 CEST:
Man kann nichts dazu sagen 100 % 50/50 game !!!
#3
Steven1422 schrieb am 07.09.2015, 15:00 CEST:
NaVi ist in letzter Zeit sehr sehr Schwach trotzdem glaub ich das NAVI das macht!
Weil Kinguin einfach "MEINER MEINUNG NACH" """"""SCHLECHT"""""" ist. Natürlich hauen sie ab und zu mal ordentlich rein, aber im Durchschnitt ist NAVI deutlig besser.

gl hf !
#4
NickSantosHD schrieb am 07.09.2015, 16:15 CEST:
Ich weiß einfach nicht, auf wen ich wetten soll ;-(
#5
VulcaNcs schrieb am 07.09.2015, 16:15 CEST:
High auf kinguin
#6
NickSantosHD schrieb am 07.09.2015, 16:17 CEST:
Na'vi spielt gut aber Kinguin ist zurzeit auch stark... Aber wenn ich jetzt auf Na'Vi setze und die verlieren, habe ich gar keine Skins mehr
#7
KinguinforEver schrieb am 07.09.2015, 16:20 CEST:
@steven1422
Mal ne frage was findest so an Kinguin denn so schlecht ?
#8
jenos704 schrieb am 07.09.2015, 16:25 CEST:
Steven1422 schrieb:
NaVi ist in letzter Zeit sehr sehr Schwach trotzdem glaub ich das NAVI das macht!
Weil Kinguin einfach "MEINER MEINUNG NACH" """"""SCHLECHT"""""" ist. Natürlich hauen sie ab und zu mal ordentlich rein, aber im Durchschnitt ist NAVI deutlig besser.
gl hf !


Schwachkopf :D
#9
NickSantosHD schrieb am 07.09.2015, 16:26 CEST:
Ich finde an Kinguin nichts schlecht. Habe 3x auf Kinguin gesetzt und 3x habe ich richtig gewettet. Aber gegen Na'Vi wird es halt etwas schwierig...
#10
CptHeadhunter schrieb am 07.09.2015, 17:03 CEST:
NickSantosHD schrieb:
Ich finde an Kinguin nichts schlecht. Habe 3x auf Kinguin gesetzt und 3x habe ich richtig gewettet. Aber gegen Na'Vi wird es halt etwas schwierig...


dann würdest du sie nicht flamen xD

also wie viel hasst du verloren wegen kinguin ?
#11
Dannix schrieb am 07.09.2015, 17:15 CEST:
NickSantosHD schrieb:
Na'vi spielt gut aber Kinguin ist zurzeit auch stark... Aber wenn ich jetzt auf Na'Vi setze und die verlieren, habe ich gar keine Skins mehr


Echt?! Gute Schlussfolgerung :D Wette doch einfach gar nicht auf dieses Match.
#12
NickSantosHD schrieb am 07.09.2015, 17:19 CEST:
Aber ich flame doch gar nicht lol, lol :D

Also bei Kinguin habe ich jetzt schon insgesamt 3x gewettet und gewonnen.
Das liegt aber auch daran, weil ich erst seit paar Tagen wette und nur auf auf sichere Siege wette :D
#13
Brotii schrieb am 07.09.2015, 17:35 CEST:
Kinguin NaVi -> 55-45 mMn
Denke auch ohne GTR hat Kinguin die Nase vorne. Sie verbessern sich stetig und die kurve zeigt deutlich nach oben. NaVi wackelt stark in letzter Zeit. Von dem Beast Edward ist momentan nicht viel zusehen. Das 0-2 gegen HR (welches ebenfalls eine schwache Form hat) hat es eigentlich deutlich gemacht. Also spiele ich Kinguin an ebenfalls 100$ Value.

Beides sind risk bets da es sich bei beiden um den Underdog handelt, welche doch sehr gute Chancen hat mMn! Mal schauen :)
#14
HIPPOO schrieb am 07.09.2015, 18:29 CEST:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go
#15
LucasxGER schrieb am 07.09.2015, 18:51 CEST:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go


Krass also ist jeder über 16 alki?
#16
broxi300 schrieb am 07.09.2015, 19:05 CEST:
NaVi macht das Kinguin hat nur so gegeben weil get right die gecarried hat^^
#17
HIPPOO schrieb am 07.09.2015, 19:06 CEST:
LucasxGER schrieb:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go

Krass also ist jeder über 16 alki?


Das war ein wortspiel...​

Komm schon das ist ja cod Kommentar der oberklasse.
#18
19Nicki99 schrieb am 07.09.2015, 19:19 CEST:
50/50 aber glaube das Kinguin das macht.
#19
JynxLAREN schrieb am 07.09.2015, 19:19 CEST:
LucasxGER schrieb:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go

Krass also ist jeder über 16 alki?


Ne, sind se schon unter 16 Kappa :D
#20
moorara schrieb am 07.09.2015, 19:31 CEST:
kinguin 2:1 easy!
#21
HIPPOO schrieb am 07.09.2015, 19:44 CEST:
JynxLAREN schrieb:
LucasxGER schrieb:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go

Krass also ist jeder über 16 alki?

Ne, sind se schon unter 16 Kappa :D


Ihr wollt mich jz aber nicht mobben oder :)
#22
CptHeadhunter schrieb am 07.09.2015, 20:07 CEST:
HIPPOO schrieb:
LucasxGER schrieb:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go

Krass also ist jeder über 16 alki?

Das war ein wortspiel...​
Komm schon das ist ja cod Kommentar der oberklasse.


dann wende das bitte auch in cod an xD

ich schreibe auch nicht unter ein cod pro-match EZ SKINZ EZ LIFE oder carryS ^^
#23
Bone1992 schrieb am 07.09.2015, 20:09 CEST:
HIPPOO schrieb:
JynxLAREN schrieb:
LucasxGER schrieb:
HIPPOO schrieb:
Soo hab 60$ auf kinguin weil viele sagen 50/50 und ich mein ja mal hehe csgolounge 38% da sag ich nicht nein :=) bin u16 und muss mir deswegen keine sorgen um mein geldverbrauch für alk. machen :) lets go

Krass also ist jeder über 16 alki?

Ne, sind se schon unter 16 Kappa :D

Ihr wollt mich jz aber nicht mobben oder :)


ja :D Willkommen im Internet ;D
#24
BlackYy schrieb am 07.09.2015, 20:13 CEST:
Bitte nicht..
Es fängt wieder an
#25
cRt09 schrieb am 07.09.2015, 20:17 CEST:
50/50 auf LAN? Wohl eher nicht.....

Ez Win für NAVI......16:8 16:9
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz