ANZEIGE:
Gaming Paradise 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
07.09.2015, 20:55 CEST
01:02
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman

55.51%

44.49%
Insgesamt wurden 726 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

67% (4)
33% (2)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Natus Vincere 12:03 Team Kinguin
Natus Vincere 04:02 Team Kinguin
16:05
de_dust2
Natus Vincere 04:11 Team Kinguin
Natus Vincere 00:05 Team Kinguin
04:16
de_inferno
Natus Vincere 07:08 Team Kinguin
Natus Vincere 04:08 Team Kinguin
11:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
3

#51
.gesh schrieb am 07.09.2015, 23:16 CEST:
wieder ein mal mehr bestätigt: ich hasse navi!
#52
yobisral schrieb am 07.09.2015, 23:16 CEST:
Schon wieder 16:11? :D
#53
chRystal schrieb am 07.09.2015, 23:18 CEST:
http://prntscr.com/8doomq Ich grüsse rain, fox , maikelele, scream und dennis. Danke an jeden der auf Navi gesetzt hat ihr habt mir den Tag verschönert.
#54
flak9r schrieb am 07.09.2015, 23:18 CEST:
chRystal schrieb:
http://prntscr.com/8doomq Ich grüsse rain, fox , maikelele, scream und dennis. Danke an jeden der auf Navi gesetzt hat ihr habt mir den Tag verschönert.


ban pls
#55
Go!Blizz schrieb am 07.09.2015, 23:18 CEST:
Hut ab vor Kinguin
#56
ShAd_1337 schrieb am 07.09.2015, 23:18 CEST:
kinguin wird immer besser. freut mich
#57
zipp1 schrieb am 07.09.2015, 23:21 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
kinguin wird immer besser. freut mich


+1
#58
chRystal schrieb am 07.09.2015, 23:25 CEST:
flak9r schrieb:
chRystal schrieb:
http://prntscr.com/8doomq Ich grüsse rain, fox , maikelele, scream und dennis. Danke an jeden der auf Navi gesetzt hat ihr habt mir den Tag verschönert.

ban pls

wüsste nicjht wofür?
#59
H_trx schrieb am 07.09.2015, 23:42 CEST:
chRystal schrieb:
flak9r schrieb:
chRystal schrieb:
http://prntscr.com/8doomq Ich grüsse rain, fox , maikelele, scream und dennis. Danke an jeden der auf Navi gesetzt hat ihr habt mir den Tag verschönert.

ban pls

wüsste nicjht wofür?


und jetzt ban pls für beide kommentare.
#60
DerTitan schrieb am 08.09.2015, 00:45 CEST:
H_trx schrieb:
chRystal schrieb:
flak9r schrieb:
chRystal schrieb:
http://prntscr.com/8doomq Ich grüsse rain, fox , maikelele, scream und dennis. Danke an jeden der auf Navi gesetzt hat ihr habt mir den Tag verschönert.

ban pls

wüsste nicjht wofür?

und jetzt ban pls für beide kommentare.


Wüsste nicht wofür ?
#61
paddy1h schrieb am 08.09.2015, 07:28 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
kinguin wird immer besser. freut mich


Du meinet navi baut mehr und mehr ab. Allein schon infe war ein Witz 16:11 verlieren ok, aber insgesamt 6 ecos auf einer map zu verlieren ist lächerlich. Und schon läuft das game anders. Ja kinguin nicht schlecht aber hier war es eher navi die gefailt haben
#62
DannyLog schrieb am 08.09.2015, 18:04 CEST:
paddy1h schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
kinguin wird immer besser. freut mich

Du meinet navi baut mehr und mehr ab. Allein schon infe war ein Witz 16:11 verlieren ok, aber insgesamt 6 ecos auf einer map zu verlieren ist lächerlich. Und schon läuft das game anders. Ja kinguin nicht schlecht aber hier war es eher navi die gefailt haben

Schon aber stell dir jetzt mal ein Kinguin in ihrer Anfangszeit vor, als Skytten noch drinne war, denke nicht dass dennis ganz kinguin aus macht deswegen würde ich meinen ganz Kinguin hat sich verbessert, ihre communcation sitzt halt langsam und es bleibt zu erwarten wie sich sich bis zur Dreamhack Cluj Qu verbessern. Ich denke ab dann ist Kinguin kein Team mehr was nur aus 5 guten Spieler zusammengesetzt ist, sondern ist ein sehr starkes Team(Was sie natürlich jetzt schon sind, nicht jedes Team schafft es in die TOP 8 der besten Teams der Welt und hat sogar Chance gegen große Teams wie TSM anzukommen.)
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz