ANZEIGE:
06 Dezember
16:00 CET
mousesports
mouz
2.94
Astralis
Astralis
1.38

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Gaming Paradise 2015 - Upper-Bracket Finale
08.09.2015, 19:45 CEST
02:01
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez

69.58%

30.42%
Insgesamt wurden 697 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Team Kinguin 11:04 Titan eSports
Team Kinguin 05:09 Titan eSports
16:13
de_dust2
Team Kinguin 10:05 Titan eSports
Team Kinguin 01:11 Titan eSports
11:16
de_mirage
Team Kinguin 11:04 Titan eSports
Team Kinguin 05:01 Titan eSports
16:05





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
1

#1
paddy1h schrieb am 08.09.2015, 07:15 CEST:
Von der firepower her ist kinguin vorn. Aber titan ist halt wundertüte. Bin auf die Quoten gespannt
#2
cera_one schrieb am 08.09.2015, 08:00 CEST:
wie geil ist bitte das event!! alle langweilerteams schon im lowerbracket
#3
Duss schrieb am 08.09.2015, 08:08 CEST:
hoffentlich haut penguin die baguettes um :-)
#4
Freakey schrieb am 08.09.2015, 09:22 CEST:
Ja man xD
Duss schrieb:
hoffentlich haut penguin die baguettes um :-)
#5
Freakey schrieb am 08.09.2015, 09:27 CEST:
Ich glaub Kinguin wird Titan zerfetzen weil sie so brutal krasses aim haben falls jemand gestern NaVi vs. Kinguin angeschaut hat weiß was ich mein :)
#6
zuras schrieb am 08.09.2015, 10:56 CEST:
Titan GOGO!
#7
xQuickdraw schrieb am 08.09.2015, 13:31 CEST:
Ich glaub das Kinguin gewinnt wenn sie so gut sind wie gestern gegen NaVi
#8
ariaNCS schrieb am 08.09.2015, 14:22 CEST:
Wenn sie d2 spielen wirds geil
#9
Jack Johnson. schrieb am 08.09.2015, 14:25 CEST:
hoffe mal auf titan
#10
moorara schrieb am 08.09.2015, 15:06 CEST:
Titan ez.
#11
erdi1337 schrieb am 08.09.2015, 15:15 CEST:
Håvard macht Brei draus
#12
Criison schrieb am 08.09.2015, 15:20 CEST:
moorara schrieb:
Titan ez.


was für ez^^
-hast du überhaupt gesehen wie rain gestern gedrückt hat :D
#13
Dannix schrieb am 08.09.2015, 17:43 CEST:
Yeah 19 Uhr. Wird ja immer besser... wann war die ursprüngliche Spieltzeit?
#14
VulcaNcs schrieb am 08.09.2015, 18:01 CEST:
Das spiel wird gar nicht starten zumal titan 3 spieler im krankenhaus hatte ex6tenz/smithzz mega am A sind... und das event sowieso CRAP was stellt ihr euch vor?
#15
KinguinforEver schrieb am 08.09.2015, 18:16 CEST:
Kann mir mal einer sagen ob die jetzt geld für den Gewinn des Turnieres bekommen oder nicht ? :(
#16
KinguinforEver schrieb am 08.09.2015, 18:18 CEST:
Kann mir mal einer sagen ob die jetzt geld für den Gewinn des Turnieres bekommen oder nicht ? :(
#17
VulcaNcs schrieb am 08.09.2015, 18:19 CEST:
ja bekommen sie
#18
DannyLog schrieb am 08.09.2015, 18:22 CEST:
Criison schrieb:
moorara schrieb:
Titan ez.

was für ez^^
-hast du überhaupt gesehen wie rain gestern gedrückt hat :D


Rain ist in letzter Zeit wirklich krass gut, echt hammer was er liefert!
#19
Freakey schrieb am 08.09.2015, 18:28 CEST:
DannyLog schrieb:
Criison schrieb:
moorara schrieb:
Titan ez.

was für ez^^
-hast du überhaupt gesehen wie rain gestern gedrückt hat :D

Rain ist in letzter Zeit wirklich krass gut, echt hammer was er liefert!

Ohne witz gestern hatte der 80% headshot quote !
#20
xTheEnergy97 schrieb am 08.09.2015, 18:29 CEST:
Ich glaube das dieses spiel wieder verschoben wird weil wie ich auf twitter gelesen habe sind der Manager von titan Ex6itenz und Smithzz im krankenhaus sind weil es ihnen nicht so gut geht. Sie haben es erst vor ner stunde getwettet.
#21
KinguinforEver schrieb am 08.09.2015, 18:32 CEST:
Meiner Meinung nach (ich weiß das da jz wieder viele was anderes schreiben .... Deswegen ist es ja nur meine Meinung ... ) Ist Rain mit Flusha immoment die besten Spieler der Welt .

editiert von KinguinforEver am 08.09.2015, 18:50 CEST
#22
xTheEnergy97 schrieb am 08.09.2015, 18:34 CEST:
KinguinforEver schrieb:
Meiner Meinung nach (ich weiß das da jz wieder viele was anderes schreiben .... Deswegen ist es ja nur meine Meinung ... ) Ist Rain mit Flusha immoment der beste Spieler der Welt .


Flusha ???
srly sry aber er spielt mir viel zu unkonstant er hat n paar spiele wo er richtig gut ist und n paar mehr wo er nicht so gut ist dann tät ich ehr sagen das Olof der beste ist und bei rain ist es genau das selbe wie mit flusha
#23
KinguinforEver schrieb am 08.09.2015, 18:38 CEST:
Das ist ja deine Meinung ;) meine ist das sie IMMOMENT die besten sind .... Das olof der Beste über die längere Zeit ist da gebe ich dir recht .
#24
Like a Bozzzz schrieb am 08.09.2015, 19:14 CEST:
ariaNCS schrieb:
Wenn sie d2 spielen wirds geil


Ja, als hättest du es vorausgesagt xD
#25
kistov schrieb am 08.09.2015, 19:17 CEST:
3 titan spieler haben leichtes fieber bekommen? wenn sie das mal nich behindert
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz