ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.77
Team Liquid
Liquid
2.00

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Gaming Paradise 2015 - Consolation Finale
09.09.2015, 00:50 CEST
15:19
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
fr Richard 'shox' Papillon
fr Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux
fr Cédric 'RpK' Guipouy
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

0%

0%
Insgesamt wurden 0 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (17)
43% (13)
30 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Titan eSports 05:10 Natus Vincere
Titan eSports 10:05 Natus Vincere
Titan eSports 00:03 Natus Vincere
Titan eSports 00:01 Natus Vincere
15:19





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare


#1
Criison schrieb am 08.09.2015, 18:30 CEST:
vp-kinguin
#2
Nartos schrieb am 08.09.2015, 21:47 CEST:
Gott kotzt das Turnier an.
#3
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2015, 22:20 CEST:
wird sicher nur bo1
#4
zipp1 schrieb am 08.09.2015, 22:24 CEST:
TBA ez
#5
Bone1992 schrieb am 08.09.2015, 22:28 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
wird sicher nur bo1


ja denke auch wegen den Zeitproblemen Bo1 kommt ganz auf die Map an wer hier gewinnt
#6
Recovery_ schrieb am 08.09.2015, 23:43 CEST:
Navi gewinnt das :D
#7
K1ngelo schrieb am 08.09.2015, 23:50 CEST:
Bone1992 schrieb:
ShAd_1337 schrieb:
wird sicher nur bo1

ja denke auch wegen den Zeitproblemen Bo1 kommt ganz auf die Map an wer hier gewinnt


BO1 für finale schon bisschen erbärmlich . aber spiegelt ja im prinzip nur das ganze Tunier wieder :D
#8
Kroja schrieb am 08.09.2015, 23:56 CEST:
Das ist gar nicht das finale @k1ngelo
#9
vLy1907 schrieb am 09.09.2015, 00:00 CEST:
@Kroja er meint es sind die finals also halbfinale sogesehn
#10
kistov schrieb am 09.09.2015, 00:45 CEST:
ich verstehe nich, was die da zwischen den matches immer so lange rumpimmeln müssen.. kann doch nich so lange dauern 5 dicke hintern auf die eine und 5 dicke hintern auf die andere seite zu setzen.. oder müssen die leute erstma alle wieder geweckt werden? eine stunde verzögerung zwischen game-end und nächstes game anschuss? facepalm, so viele leute rennen da nun nichmehr rum..
#11
Bone1992 schrieb am 09.09.2015, 00:51 CEST:
Overpass ist ja ne klassische NaVi Map normal sehe ich sie das gewinnen aber Titan in den letzten Tagen stark gespielt auch auf Overpass
#12
just VEiN schrieb am 09.09.2015, 00:51 CEST:
Kann man sich irgendwo die spiele nochmal ansehen? Yotube habe ich nix gefunden und wuerde mir gerne das spiel vp gg titan ansehen. Wenn einer n link parat haette, wär super! Danke!
#13
kistov schrieb am 09.09.2015, 01:11 CEST:
@just VEiN
is kein major, also wirste das nachträglich ausm gotv nich sehen können.. aber wenn du etwas geduld hast, uppt evtl irgend jmd einen cast bei youtube. auf mehr kannst du nich hoffen, da die matches heute (eigentlich gestern) erst gespielt wurden und so ein up nich soooo schnell geht.. schau übermorgen nochmal nach
#14
Cartridge schrieb am 09.09.2015, 01:32 CEST:
@just VEiN in der HLTV Demo-Section kannste dir die GOTV Demos runterladen
hier Titan vs. Virtus Pro 08.09.15
-> http://www.hltv.org/?pageid=28&&demoid=18626&demoid=18727
#15
kistov schrieb am 09.09.2015, 01:39 CEST:
Cartridge schrieb:
@just VEiN in der HLTV Demo-Section kannste dir die GOTV Demos runterladen
hier Titan vs. Virtus Pro 08.09.15
-> http://www.hltv.org/?pageid=28&&demoid=18626&demoid=18727


das is natürlich noch besser :>
#16
just VEiN schrieb am 09.09.2015, 01:48 CEST:
Danke euch!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz