ANZEIGE:
09.09.2015, 02:45 CEST
02:00
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko

81.91%

18.09%
Insgesamt wurden 199 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Kinguin 05:10 Natus Vincere
Team Kinguin 11:01 Natus Vincere
16:11





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare


#1
Steinkauz schrieb am 06.09.2015, 17:16 CEST:
Kinguin vs VP
#2
Night_Shark schrieb am 07.09.2015, 19:17 CEST:
Navi vs VP
#3
_waVe schrieb am 08.09.2015, 15:19 CEST:
Kinguin vs mouz Savecall
Die anderen müssen dann schon längst in Dubai spielen, weshalb das Finale halt zwischen den Teams ausgespielt wird, die noch da sind.
#4
xTobi_DEx schrieb am 08.09.2015, 16:13 CEST:
keiner darf gehen
#5
zipp1 schrieb am 08.09.2015, 21:58 CEST:
Ich gönne Kinguin den Turniersieg, auf gehts. 3-1 is drin, sie müssen ja nur 2 maps holen
#6
BreakzZz schrieb am 08.09.2015, 22:04 CEST:
Respekt an Kinguin !
#7
Champgamer schrieb am 08.09.2015, 22:09 CEST:
Ich gönne es Kinguin aber es war halt eine "scheiß" organisation dieses event... seit april stehts fest und wegen dubai spielen vp und navi bestimmt nicht normal...

editiert von Champgamer am 08.09.2015, 22:13 CEST
#8
zipp1 schrieb am 08.09.2015, 22:13 CEST:
Champgamer schrieb:
wenn es navi wird werden sie wahrscheinlich wieder verlieren gegen kinguin aber vp könnte hier nen sieg holen... kommt halt drauf an ob sie richtig bock haben auf 30.000 USD oder ob sie in gedanken schon in dubai sind beim goßen geld

30.000 USD von denen man wahrscheinlich keinen cent sehen wird bei dem turnier :DD

seized hats auf twitter schon gesagt, dass nurnoch für die fans gespielt wird. Vom geld wird eh nichts ankommen.

Anscheinend hat er den tweet aber wieder gelöscht
#9
Champgamer schrieb am 08.09.2015, 22:15 CEST:
zipp1 schrieb:
Champgamer schrieb:
wenn es navi wird werden sie wahrscheinlich wieder verlieren gegen kinguin aber vp könnte hier nen sieg holen... kommt halt drauf an ob sie richtig bock haben auf 30.000 USD oder ob sie in gedanken schon in dubai sind beim goßen geld

30.000 USD von denen man wahrscheinlich keinen cent sehen wird bei dem turnier :DD


dann ez verklagen und am ende vieleicht noch mehr bekommen Kappa
#10
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2015, 22:28 CEST:
wird ein bo2 indem kinguin nur eine und der gegner beide maps gewinnen muss
#11
zipp1 schrieb am 08.09.2015, 23:13 CEST:
Champgamer schrieb:
zipp1 schrieb:
Champgamer schrieb:
wenn es navi wird werden sie wahrscheinlich wieder verlieren gegen kinguin aber vp könnte hier nen sieg holen... kommt halt drauf an ob sie richtig bock haben auf 30.000 USD oder ob sie in gedanken schon in dubai sind beim goßen geld

30.000 USD von denen man wahrscheinlich keinen cent sehen wird bei dem turnier :DD

dann ez verklagen und am ende vieleicht noch mehr bekommen Kappa


ist immer so ne sache, wie willst du jemanden was wegnehmen, der nichtmal was hat? :D
#12
mctrisomy schrieb am 09.09.2015, 00:04 CEST:
Das Finale findet heute um 2 Uhr statt? Bitte was?? xD
#13
freddy.krueger schrieb am 09.09.2015, 00:09 CEST:
Aufgrund von leichten Verzögerungen wird das Finale nächstes Jahr als Auftakt zur Gaming Paradise II ausgespielt. Die Finalisten sind auch schon automatisch für das 2. Turnier gesetzt :D
#14
GQ1 schrieb am 09.09.2015, 00:37 CEST:
freddy.krueger schrieb:
Aufgrund von leichten Verzögerungen wird das Finale nächstes Jahr als Auftakt zur Gaming Paradise II ausgespielt. Die Finalisten sind auch schon automatisch für das 2. Turnier gesetzt :D


Als wenn irgend ein Team jemals wieder dort mitmachen würde :D
#15
omgitsfappen schrieb am 09.09.2015, 01:45 CEST:
dauert doch jetzt locker wieder ne stunde bis die anfangen :/
#16
Bone1992 schrieb am 09.09.2015, 01:50 CEST:
denke mit dem Mapvorsprung sollte es Kinguin machen außer sie gehen es zu locker an
#17
Cheaterhand schrieb am 09.09.2015, 02:24 CEST:
Der Gewinner erhält eine Banane sowie 50% Nachlass auf die Hotelrechnung, die am Ende doch selber zu begleichen ist. kappa
#18
Sk1x_x schrieb am 09.09.2015, 03:23 CEST:
Endlich ist der Rotz vorbei... gg Kinguin
#19
ChriSYoone schrieb am 09.09.2015, 03:35 CEST:
Sk1x_x schrieb:
Endlich ist der Rotz vorbei... gg Kinguin
#20
Didtgiridu schrieb am 09.09.2015, 05:16 CEST:
BO3 und einer hat ne Map vorsprung Junge Junge dieses Event, ich glaube dass war das letzte Event von Gaming Hell
#21
LucasxGER schrieb am 09.09.2015, 10:39 CEST:
Didtgiridu schrieb:
BO3 und einer hat ne Map vorsprung Junge Junge dieses Event, ich glaube dass war das letzte Event von Gaming Hell


ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist... BO3 mit nem 1:0 Vorsprung ist nix neues...
#22
Sk1x_x schrieb am 09.09.2015, 14:52 CEST:
LucasxGER schrieb:
Didtgiridu schrieb:
BO3 und einer hat ne Map vorsprung Junge Junge dieses Event, ich glaube dass war das letzte Event von Gaming Hell

ich weiß ja nicht wie lange du schon dabei bist... BO3 mit nem 1:0 Vorsprung ist nix neues...


Wohl eher Bo5. BO3 wird selten mit Map Advantage gespielt. Außer es geht um LB/WB Spiele.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz