ANZEIGE:
12 April
19:15 CEST
Entropy Gaming
Entropy
5.40
Sprout
Sprout
1.13

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Gaming Paradise 2015 - Lower-Bracket Vorrunde
08.09.2015, 10:35 CEST
04:16
si Žan 'WaH' Plut
si Nino 'n1nnx' Vojinović
si Sebastian 'SERVAY' Mandič
si Boštjan 'bomez' Mešic
si Nejc 'saveeey' Mis
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

5.07%

94.93%
Insgesamt wurden 611 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Team MiA 03:12 E-Frag.net Esports Club
Team MiA 01:04 E-Frag.net Esports Club





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
1

#1
TheBeasti schrieb am 05.09.2015, 12:56 CEST:
wer kann bitte aufm Montag um 10 ein spiel gucken wenn man arbeiten muss?
was ne schlechte Organisation
#2
Champgamer schrieb am 06.09.2015, 21:34 CEST:
TheBeasti schrieb:
wer kann bitte aufm Montag um 10 ein spiel gucken wenn man arbeiten muss?
was ne schlechte Organisation

ez urlaub ez life ... aber ich weiß was du meinst ... hätte man ja am wochenende machen können das event und damit meine ich das komplette event... Der zeitplan steht aber auch seit 5 monaten fest...
#3
beN114 schrieb am 07.09.2015, 01:40 CEST:
solltest doch ein Smartphone besitzen :D

ab und zu reinschauen :D
#4
Florian96 schrieb am 07.09.2015, 01:51 CEST:
Eigentlich sollte NaVi gegen MiA gewinnen und dann wenn sie (MiA) gegen E-Frag antreten, sollten sie einfach zerstört werden. Mein Tip geht auf die Jungs aus Bulgarien.
#5
omgitsfappen schrieb am 07.09.2015, 15:25 CEST:
Florian96 schrieb:
Eigentlich sollte NaVi gegen MiA gewinnen und dann wenn sie (MiA) gegen E-Frag antreten, sollten sie einfach zerstört werden. Mein Tip geht auf die Jungs aus Bulgarien.

da wären wir ohne dich nie drauf gekommen, danke für den Tipp :D
#6
Jack Johnson. schrieb am 07.09.2015, 16:30 CEST:
omgitsfappen schrieb:
Florian96 schrieb:
Eigentlich sollte NaVi gegen MiA gewinnen und dann wenn sie (MiA) gegen E-Frag antreten, sollten sie einfach zerstört werden. Mein Tip geht auf die Jungs aus Bulgarien.

da wären wir ohne dich nie drauf gekommen, danke für den Tipp :D


https://gyazo.com/0a8c74d3ea6e32b9b729d3f4208ed7c7

danke für die info allin efrag
#7
Blackcover95 schrieb am 08.09.2015, 09:18 CEST:
TheBeasti schrieb:
wer kann bitte aufm Montag um 10 ein spiel gucken wenn man arbeiten muss?
was ne schlechte Organisation


das ist dem delay geschuldet :D
#8
sp4m schrieb am 08.09.2015, 09:39 CEST:
Blackcover95 schrieb:
TheBeasti schrieb:
wer kann bitte aufm Montag um 10 ein spiel gucken wenn man arbeiten muss?
was ne schlechte Organisation

das ist dem delay geschuldet :D


Wenn das Turnier so weitergeht, können wir das Finale wieder entspannt am Wochenende gucken. :)
#9
SyneX schrieb am 08.09.2015, 09:50 CEST:
Bei dem Delay kannst du dir das doch auch nach Feierabend anschauen. :D
#10
Duss schrieb am 08.09.2015, 09:53 CEST:
delayparadise wieder voll im einsatz Kapparinox10
#11
PhanTom-14 schrieb am 08.09.2015, 10:00 CEST:
Wenn das Turnier so weitergeht, können wir das Finale wieder entspannt am Wochenende gucken. :)[/quote]



+1
#12
Blackcover95 schrieb am 08.09.2015, 10:02 CEST:
die haben doch schon wieder delay :D
#13
Da-Paddy schrieb am 08.09.2015, 10:03 CEST:
Funktioniert bei dem Event überhaupt irgendwas? :D
#14
SyneX schrieb am 08.09.2015, 10:11 CEST:
Gibt es schon Wetten, welches Team das Turnier als erstes verlässt (u.a. wegen Dubai)? ^^
#15
nebulein schrieb am 08.09.2015, 10:13 CEST:
Da-Paddy schrieb:
Funktioniert bei dem Event überhaupt irgendwas? :D


Der Pool, das gute essen :D

Das dicke Ende kommt zum schluss, nämlich dann wenn nichtmal die Preisgelder fließen, was ich anhand der wundervollen Organisation des Turniers, stark vermute.
#16
Da-Paddy schrieb am 08.09.2015, 10:16 CEST:
nebulein schrieb:
Da-Paddy schrieb:
Funktioniert bei dem Event überhaupt irgendwas? :D

Der Pool, das gute essen :D
Das dicke Ende kommt zum schluss, nämlich dann wenn nichtmal die Preisgelder fließen, was ich anhand der wundervollen Organisation des Turniers, stark vermute.


Immer hin etwas :D

Das wäre die Spitze des Events ...
#17
callMeSane schrieb am 08.09.2015, 10:34 CEST:
TheBeasti schrieb:
wer kann bitte aufm Montag um 10 ein spiel gucken wenn man arbeiten muss?
was ne schlechte Organisation


Das ganze tunier ist ein Witz , die Favoriten müssen alle vor dem Finale abreisen weil sie nach Dubai müssen
#18
jottka schrieb am 08.09.2015, 10:35 CEST:
SyneX schrieb:
Gibt es schon Wetten, welches Team das Turnier als erstes verlässt (u.a. wegen Dubai)? ^^

virtus :D denke nicht dass sie das finale spielen KÖNNEN sollten sie hinkommen^^
pasza war gestern schon pissed as fuck :DD
navi und titan ja auch xD finale mouz kinguin weil....die einzigen die noch da sind kappa



editiert von jottka am 08.09.2015, 10:39 CEST
#19
sirdaclan schrieb am 08.09.2015, 10:36 CEST:
Wetten werden angenommen, wann beginnt das Spiel?
#20
erdi1337 schrieb am 08.09.2015, 10:39 CEST:
gotv1.hltv.org:27053
#21
Da-Paddy schrieb am 08.09.2015, 10:45 CEST:
Wow.. Sie haben geschafft das Spiel zu starten... Wartet Muxor auf das Mouz spiel?
#22
Blackcover95 schrieb am 08.09.2015, 10:46 CEST:
toll die spielen aber ohne stream super :D
#23
nebulein schrieb am 08.09.2015, 10:47 CEST:
Nicht nur Pasha... byali hat gestern folgendes getwittert:

https://twitter.com/byalics/status/640848501702807553
#24
Kami19o4 schrieb am 08.09.2015, 10:50 CEST:
Da-Paddy schrieb:
Wartet Muxor auf das Mouz spiel?


Yes, in anbetracht des sehr langen Tages, der noch ansteht, haben wir uns dafür entschieden das erste Match nicht zu casten.
#25
Da-Paddy schrieb am 08.09.2015, 10:54 CEST:
Kami19o4 schrieb:
Da-Paddy schrieb:
Wartet Muxor auf das Mouz spiel?

Yes, in anbetracht des sehr langen Tages, der noch ansteht, haben wir uns dafür entschieden das erste Match nicht zu casten.


Hoffen wir nur, dass das Mouz spiel mehr oder weniger pünktlich startet ... :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz