ANZEIGE:
Gaming Paradise 2015 - Lower-Bracket Halbfinale
08.09.2015, 16:55 CEST
16:13
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

58.02%

41.98%
Insgesamt wurden 717 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

49% (32)
51% (33)
65 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 09:06 mousesports
Natus Vincere 07:07 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Der Ärger mit dem Chaosturnier ist noch nicht beendet16.12.2015, 19:30

Gaming-Paradise Preisgeld bleibt unausgezahlt

Wer das Gaming Paradise mit all den Geschehnissen drumherum verfolgt hat, den wird diese Nachricht wohl kaum überraschen. Wie G2 Esports auf ihrer Internetseite schreibt, wird das Preisgeld aller Voraussicht nach nicht ausgezahlt. Wie das Unternehmen hinter dem Event behauptet, seien rechtliche Schritte für die betroffenen Teams zwecklos. Das damals noch unter der Flagge von Team Kinguin spielende Lineup, zeigte sich empört über diese Nachricht und will weiter versuchen, an das ihnen zustehende Geld zu kommen.

Event: Das Horror-Event ist beendet09.09.2015, 10:00

Team Kinguin gewinnt Gaming Paradise

Lange haben wir auf das Ende des Gaming Paradise-Turniers warten müssen, in der gestrigen Nacht konnte dies dann endlich beendet werden. Nach massenhaften Verzögerungen, Missverständnissen und weiteren Problemen, trafen sich die Teams von Team Kinguin und Natus Vincere im Finale, welches mit 2:0 nach Maps an den europäischen Mix ging. Diese dürfen sich nun, wenn nichts mehr dazwischen kommt, über 30.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Der Team-Manager von mouz meldet sich zu Wort08.09.2015, 14:30

Christian Lenz äußert sich zu Gaming Paradise *Update 2*

Nachdem wir vorhin schon den Ärger im Gaming Paradise ein wenig näher beschrieben hatten, meldet sich nun auch der Team-Manager von mousesports zu Wort. Christian Lenz hat seine Akteure nach Slowenien begleitet und ist ebenfalls Opfer der langen Delays sowie fragwürdigen Vorkommnisse auf dem Event. In seinem Statement spricht er unter anderem von einer unzulänglichen Unterkunft und schlechtem Service vor Ort. *Update 2 16:30 Uhr:*

Kommentare

 
1
...

#1
erdi1337 schrieb am 07.09.2015, 19:21 CEST:
verlierer titan-vp? dann aufjedenfall mouz, wäre dann sozusagen alles "vergessen"
#2
uwe1234 schrieb am 08.09.2015, 02:21 CEST:
mouz soll also um 3 uhr nachts noch spielen. vermutlich dann um 5 erst pennen und um 9 schon wieder spielen?

kann mann doch niemanden zumuten. 3 stunden schlaf xD
#3
Bone1992 schrieb am 08.09.2015, 04:59 CEST:
mhmm Bo1 ist immer was drinne bin nur von dem Mouz Auftritt gegen Titan geschockt obwohl NaVi auch alles andere als solide momentan spielt .... denke NaVi setzt sich knapp durch
#4
aKaToti schrieb am 08.09.2015, 07:06 CEST:
Jo navi gewinnt das sorry Leute
#5
eoL. BUTZ schrieb am 08.09.2015, 07:56 CEST:
Hmm 10 Stunden bin ich zuhause.... Da schaff ich es noch rechtzeitig zum knife und ich dachte schon ich würde dieses Spiel verpassen :)
#6
xeoN- schrieb am 08.09.2015, 08:01 CEST:
mouz gewinnt das weil navi nach dubai muss
#7
nebulein schrieb am 08.09.2015, 08:32 CEST:
Is nur die Frage ob Navi das wirklich gewinnen will.
#8
simons700 schrieb am 08.09.2015, 08:34 CEST:
mouz war um halb 5 mit spielen fertig.
Da hat vor halb 6 keiner geschlafen, weil du nach so ner nacht normal noch recht aufgedreht bist, und jetzt sollen sie um 11 schon wieder ran?
Oder nein warte ist ja Gaming Paradise, da würd ich vor 5 UHR abends nichtmal aufstehen wenn ich mouz Spiler wäre :D
#9
Proxymite schrieb am 08.09.2015, 08:52 CEST:
Sry aber nach dem was mouz da gestern abgeliefert hat geht der Coin auf navi. Sry Onlinesports aber das ist beinahe wie vor einem Jahr.... Wo man Mouz auf ner LAN komplett vergessen konnte aber online ging halt rein ohne Ende gegen Topteams...
#10
meinstream schrieb am 08.09.2015, 09:32 CEST:
Ich denke auch das navi das gewinnt obwohl sie gestern so hart gegen Kinguin verkackt haben. Aber mouz hat halt auch gegen titan verkackt
#11
sirdaclan schrieb am 08.09.2015, 10:32 CEST:
Mouz hat heute um 4 Uhr morgens gespielt und jetzt sollen die 7 Stunden später wieder spielen. Das ist echt klasse organisiert ich mein wer braucht schon schlaf, frühstück oder vorbereitung auf das game.
#12
nebulein schrieb am 08.09.2015, 10:50 CEST:
Guck dir mal das Frühstück bei nex an auf Twitter :D

Da verzichtet man freiwillig drauf.
#13
macom schrieb am 08.09.2015, 11:01 CEST:
in Anbetracht, dass der Gewinner 30.000 flöten bekommt, sollen die sich mal zusammenreissen und die Zeit abwarten. Für die Zuschauer ist es scheisse, aber die Spieler sollen froh sein, ständig solche Chancen zu haben.
#14
CadZz schrieb am 08.09.2015, 11:07 CEST:
bisschen Delay ist ja bei jedem Live-Event OK , aber was da abläuft geht überhaupt nicht !!
#15
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2015, 11:08 CEST:
mal sehen ob's heute mal einigermaßen pünktlich losgeht :)
#16
Ichstehsodust1sniperpad schrieb am 08.09.2015, 11:17 CEST:
Sicher dass das Spiel vor VP vs E-Frag gespeilt wird? Denn auf hltv stehts genau anderes rum.
#17
nebulein schrieb am 08.09.2015, 11:17 CEST:
macom schrieb:
in Anbetracht, dass der Gewinner 30.000 flöten bekommt, sollen die sich mal zusammenreissen und die Zeit abwarten. Für die Zuschauer ist es scheisse, aber die Spieler sollen froh sein, ständig solche Chancen zu haben.


Falls sie die noch bekommen. In einer News auf einer anderen Seite stand schon, dass Navi mit keinerlei Preisgeld mehr rechnet, zudem wurde das Dota2 Turnier abgesagt, weil man die Reisekosten der Teams nicht tragen konnte.
#18
Mystic2913 schrieb am 08.09.2015, 11:17 CEST:
Bin mal gespannt in 15 Minuten soll es los gehen ... habe knapp 20$ auf Navi gesetzt, Navi hat zwar auch gestern gegen kinguin verkackt aber ich schätze und hoffe das mouz noch zu geschafft vom letzten abend ist.

Ansonsten 20$ down the Train hf mit den skins :p
#19
jKe schrieb am 08.09.2015, 11:18 CEST:
VP E-FRAG wird vor gezogen, also das dauert mind. 2 Stunden noch hier
#20
Mystic2913 schrieb am 08.09.2015, 11:19 CEST:
So gesehen würden sie es locker schaffen wenn sie navi vorher spielen lassen da vp auch erst in rund einer stunde los gehen soll somit hätte vp vllt einen delay von 20 minuten bei navi wären es 2 stunden

ok nvm :D

"2 hours from now"

Why you do this to me :D
#21
Graywulf11 schrieb am 08.09.2015, 11:28 CEST:
Was ist denn mit der 2. Stage?
#22
Mystic2913 schrieb am 08.09.2015, 11:45 CEST:
ma771 schrieb:
was is das bitte für ein dreckiges sch... event? wenn dies nich hinbekommen da die technik zum laufen zu bringen und den zeitplan einzuhalten, sollen die keine events der größenordnung veranstalten. da wird 5 min vor beginn das match wieder um 2 h verschoben sodass ich es wieder nicht gucken kann. es regt echt dermaßen auf.


Etwas nicht gut finden ..ok...aber das was du hier schreibst ist einfach nur erbärmlich.
#23
trl schrieb am 08.09.2015, 11:50 CEST:
Mystic2913 schrieb:
ma771 schrieb:
was is das bitte für ein dreckiges sch... event? wenn dies nich hinbekommen da die technik zum laufen zu bringen und den zeitplan einzuhalten, sollen die keine events der größenordnung veranstalten. da wird 5 min vor beginn das match wieder um 2 h verschoben sodass ich es wieder nicht gucken kann. es regt echt dermaßen auf.

Etwas nicht gut finden ..ok...aber das was du hier schreibst ist einfach nur erbärmlich.


über die wortwahl lässt sich sicherlich streiten. inhaltlich erkenne ich allerdings keinen fehler ;)
#24
nebulein schrieb am 08.09.2015, 11:54 CEST:
Graywulf11 schrieb:
Was ist denn mit der 2. Stage?


Die ist ein Mythos.
#25
Juxtaism schrieb am 08.09.2015, 11:58 CEST:
trl schrieb:
Mystic2913 schrieb:
ma771 schrieb:
was is das bitte für ein dreckiges sch... event? wenn dies nich hinbekommen da die technik zum laufen zu bringen und den zeitplan einzuhalten, sollen die keine events der größenordnung veranstalten. da wird 5 min vor beginn das match wieder um 2 h verschoben sodass ich es wieder nicht gucken kann. es regt echt dermaßen auf.

Etwas nicht gut finden ..ok...aber das was du hier schreibst ist einfach nur erbärmlich.

über die wortwahl lässt sich sicherlich streiten. inhaltlich erkenne ich allerdings keinen fehler ;)


Zum Teil. Wir hier haben es 5 Minuten vorher mitbekommen, ich denke Maus wusste das schon länger...

Und sie haben ja geschrieben es sei ihr erstes Event und sie hätten sich überschätzt + Klau der PCs ist halt nicht ganz so ez.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz