ANZEIGE:
PGL Season #1 Last-Chance - Upper-Bracket Halbfinale
03.09.2015, 18:15 CEST
16:06
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye

90.64%

9.36%
Insgesamt wurden 705 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

38% (9)
63% (15)
24 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Natus Vincere 13:02 Team Dignitas
Natus Vincere 03:04 Team Dignitas



Livestreams

uk justintv PGL TV EN


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Qualifikationsmöglichkeit abgeschlossen05.09.2015, 21:00

PGL Last-Chance-Tournament beendet

Mit dem Abschluss des Last-Chance Qualifikationsturnier der PGL stehen nun drei der vier Plätze für die LAN-Finals, welche im Grand Cinema & More in Bukarest ausgetragen werden, fest. Bis es Anfang Oktober so weit ist, fehlt nur noch der amerikanische Vertreter, welcher gegen drei europäische Teams sein Können zur Schau stellen muss. Doch vorher werfen wir einen Blick auf den letzten Qualifier für die Europäer.

Kommentare


#1
JynxLAREN schrieb am 02.09.2015, 23:56 CEST:
Bo3 Auf der ESL ONE COLOGNE..
BO1 in einem Last-Chance Tunier...
Was da los.

Dignitas machts.
#2
Bone1992 schrieb am 03.09.2015, 00:51 CEST:
JynxLAREN schrieb:
Bo3 Auf der ESL ONE COLOGNE..
BO1 in einem Last-Chance Tunier...
Was da los.
Dignitas machts.


mhmm den letzten Leistungen zu folge würd ich sagen klar NaVi aber ist ja Bo1 und da ist alles möglich ^^
#3
omgitsfappen schrieb am 03.09.2015, 07:06 CEST:
BO1 in so einem wichtigen Qualifier, lächerlich. Btw. Navi sollte es machen
#4
patimue schrieb am 03.09.2015, 10:32 CEST:
omgitsfappen schrieb:
BO1 in so einem wichtigen Qualifier, lächerlich. Btw. Navi sollte es machen


Wenn Dignitas so spielt, wie gestern auf der ersten Map gegen Property auf jeden Fall.
#5
Kami19o4 schrieb am 03.09.2015, 12:56 CEST:
BO1 war eig. nicht geplant, aber man musste den Zeitplan wegen den anstehenden Events ein wenig anpassen. Das Last Chance Bracket sollte ursprünglich über 5 und nicht 2 Tage gehen.
#6
Zamieee schrieb am 03.09.2015, 17:51 CEST:
patimue schrieb:
omgitsfappen schrieb:
BO1 in so einem wichtigen Qualifier, lächerlich. Btw. Navi sollte es machen

Wenn Dignitas so spielt, wie gestern auf der ersten Map gegen Property auf jeden Fall.


die hatten nico nicht mit dabei, erst schauen dann drüber lustig machen
#7
GyrosKaiser schrieb am 03.09.2015, 17:57 CEST:
Zamieee schrieb:
patimue schrieb:
omgitsfappen schrieb:
BO1 in so einem wichtigen Qualifier, lächerlich. Btw. Navi sollte es machen

Wenn Dignitas so spielt, wie gestern auf der ersten Map gegen Property auf jeden Fall.

die hatten nico nicht mit dabei, erst schauen dann drüber lustig machen


aber selbst mit nico haben sie gestern gegen titan verloren
#8
Gymie schrieb am 03.09.2015, 18:04 CEST:
Ich denke Dig macht das in nem BO1, wenn die Map gut für sie ausfällt.
#9
krimi schrieb am 03.09.2015, 18:13 CEST:
gg for navi allein wegen der map
#10
autpatriot schrieb am 03.09.2015, 18:20 CEST:
dig einfach nicht auf dem selben lvl, trotz navis schlechter performance letztens :/
#11
Bone1992 schrieb am 03.09.2015, 18:33 CEST:
Dignitas echt enttäuschend hatten doch echt nen guten Lauf gehabt und haben sich an die Topteams rangespielt aber was man in den letzten 1-2 Wochen sieht ist ja schlimm ....
#12
Jack Johnson. schrieb am 03.09.2015, 18:36 CEST:
Bone1992 schrieb:
Dignitas echt enttäuschend hatten doch echt nen guten Lauf gehabt und haben sich an die Topteams rangespielt aber was man in den letzten 1-2 Wochen sieht ist ja schlimm ....


der zonic faktor
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz