ANZEIGE:
PGL Season #1 Last-Chance - Lower-Bracket Halbfinale
03.09.2015, 20:45 CEST
13:16
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Nicolaj 'Nico' Jensen
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
pt Ricardo 'fox' Pacheco
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
se Mikail 'Maikelele' Bill
no Håvard 'rain' Nygaard
se Dennis 'dennis' Edman

27.67%

72.33%
Insgesamt wurden 459 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Team Dignitas 05:10 Team Kinguin
Team Dignitas 08:06 Team Kinguin



Livestreams

uk justintv PGL TV EN


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Qualifikationsmöglichkeit abgeschlossen05.09.2015, 21:00

PGL Last-Chance-Tournament beendet

Mit dem Abschluss des Last-Chance Qualifikationsturnier der PGL stehen nun drei der vier Plätze für die LAN-Finals, welche im Grand Cinema & More in Bukarest ausgetragen werden, fest. Bis es Anfang Oktober so weit ist, fehlt nur noch der amerikanische Vertreter, welcher gegen drei europäische Teams sein Können zur Schau stellen muss. Doch vorher werfen wir einen Blick auf den letzten Qualifier für die Europäer.

Kommentare


#1
DennisAkaInfinite schrieb am 03.09.2015, 15:28 CEST:
könnte dignitas sehr wohl machen aizy win aizy life
#2
moorara schrieb am 03.09.2015, 18:53 CEST:
Dig regelt das !
#3
Bone1992 schrieb am 03.09.2015, 19:35 CEST:
nach der Leistung eben gegen NaVi und was Dig die letzten Wochen gezeigt hat sehe ich Kinguin vorne ...sie sollten nur nicht beim Mapvote abfucken
#4
moorara schrieb am 03.09.2015, 19:46 CEST:
Bone1992 schrieb:
nach der Leistung eben gegen NaVi und was Dig die letzten Wochen gezeigt hat sehe ich Kinguin vorne ...sie sollten nur nicht beim Mapvote abfucken


Wie werden die maps da gepickt random oder mit ausschluss?
#5
Blackcover95 schrieb am 03.09.2015, 20:06 CEST:
ausschluss
#6
Bone1992 schrieb am 03.09.2015, 20:10 CEST:
moorara schrieb:
Bone1992 schrieb:
nach der Leistung eben gegen NaVi und was Dig die letzten Wochen gezeigt hat sehe ich Kinguin vorne ...sie sollten nur nicht beim Mapvote abfucken

Wie werden die maps da gepickt random oder mit ausschluss?

Ausschluss wird solange gebannt bis eine übrig bleibt soweit ich weiß
Denke Kinguin will D2, Cache oder Overpass/Mirage spielen und bannen dann Cblle, Inferno und Train
Dignitas wird wohl eher auf Cbble, Mirage, Inferno hoffen

editiert von Bone1992 am 03.09.2015, 20:13 CEST
#7
JayGi schrieb am 03.09.2015, 20:35 CEST:
Denke mal das Kinguin das macht.
Wenn rain krass drauf ist dann regeln die das.
#8
moorara schrieb am 03.09.2015, 20:38 CEST:
Bone1992 schrieb:
moorara schrieb:
Bone1992 schrieb:
nach der Leistung eben gegen NaVi und was Dig die letzten Wochen gezeigt hat sehe ich Kinguin vorne ...sie sollten nur nicht beim Mapvote abfucken

Wie werden die maps da gepickt random oder mit ausschluss?

Ausschluss wird solange gebannt bis eine übrig bleibt soweit ich weiß
Denke Kinguin will D2, Cache oder Overpass/Mirage spielen und bannen dann Cblle, Inferno und Train
Dignitas wird wohl eher auf Cbble, Mirage, Inferno hoffen


Danke für die Erklärung ;D
#9
Br4nd0n schrieb am 03.09.2015, 21:06 CEST:
Auf gehts Kinguin
#10
Bone1992 schrieb am 03.09.2015, 21:16 CEST:
puh böse Zerberstung

...edit vllt zu früh gefreut :D

editiert von Bone1992 am 03.09.2015, 21:22 CEST
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz