ANZEIGE:
ESL ESEA Pro League Dubai Invitational - Upper-Bracket Halbfinale
10.09.2015, 14:20 CEST
16:07
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
se Richard 'Xizt' Landström
fi Aleksi 'allu' Jalli
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Adam 'friberg' Friberg

53.69%

46.31%
Insgesamt wurden 812 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

65% (48)
35% (26)
74 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 08:07 Ninjas in Pyjamas
Virtus.pro 08:00 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Polen gewinnen 100.000 USD in Dubai12.09.2015, 21:23

Virtus.pro gewinnt ESL ESEA Pro League Dubai Invitational

Das ESL ESEA Pro League Dubai Invitational konnte soeben mit dem Best-of-Five-Finale beendet werden, in dem das dänische Team von Team SoloMid auf die Polen von Virtus.pro trafen. Auf fünf Maps lieferten sich beide Teams einen guten Schlagabtausch, welcher sich am Ende für die Polen um Filip 'Neo' Kubski ausgezahlt hat. Diese sind somit der Sieger des Dubai-Events und dürfen sich über 100.000 USD Preisgeld freuen.

Event: Wer gewinnt? Team SoloMid oder Virtus.pro12.09.2015, 12:00

ESL ESEA Dubai Invitational - Das große Finale

Das ESL ESEA Pro League Dubai Invitational bittet am heutigen Tag zum letzten und finalen Match, denn nur noch zwei der insgesamt acht Teams sind noch im Rennen um Dubai's Krone. Im großen Finale werden heute Abend gegen 17:00 Uhr das dänische Top-Team von Team SoloMid auf die polnischen Spieler von Virtus.pro treffen, um den Gewinner untereinander auszumachen. Dem Gewinner winken insgesamt 100.000 USD Preisgeld.

Event: Zwei sind weiter, zwei sind raus11.09.2015, 09:45

Der zweite Tag des ESL ESEA Pro League Invitationals

Gestern ging es in den Gruppen des ESL ESEA Pro League Dubai Invitational rund. Gesucht wurden die beiden ersten Playoffsteilnehmer und die beiden ersten Teams, welche die Koffer packen können. Heute werden in den Best-of-Three Consolation Finals die nächsten beiden Halbfinalisten gesucht. Im Rennen sind hier noch Team EnVyUs, die Ninjas in Pyjamas, Titan eSports und die Schweden von fnatic.

Kommentare

 
1

#1
pulzzz schrieb am 07.09.2015, 14:35 CEST:
hier müsste NiP stat NaVi stehen oder? :o
#2
HeroHaku schrieb am 07.09.2015, 14:44 CEST:
Jop sonst Spielt Navi zwei mal :D
#3
schumi19971 schrieb am 07.09.2015, 19:47 CEST:
erwarte diesmal nicht viel von nip. get right sagte zwar NIP würde das von der ESL one wieder gut machen. aber hatten doch jetzt in letzter Zeit recht viel Urlaub und wenig Zusammenspiel, auch wenn ein get right extrem stark wirkte bei tsm vs kinguin als standin. Naja bin gespannt.
#4
simons700 schrieb am 09.09.2015, 09:07 CEST:
Echt hart zu callen, dadurch dass Nip so wenig spielt...
#5
Bone1992 schrieb am 09.09.2015, 13:49 CEST:
mhmm NIP gegen VP war auf der ESL ONE ja ne klare Sache ... ist die Frage wie gut VP die Form halten konnte und was NIP in der Zeit gemacht hat ... denke VP macht das könnte aber auf der ein oder anderen Map knapp werden
#6
Strikerking schrieb am 09.09.2015, 14:37 CEST:
Ich hoffe NiP macht das es wäre echt toll wenn sie gewinnen würden.
#7
izoo schrieb am 09.09.2015, 16:22 CEST:
Laut f0rest sind sie vor 35 min. Ca. Im Bootcamp angekommen und er schrieb auch das sie sich unnormal auf dir lan vorbereitet haben
#8
HEMEC schrieb am 09.09.2015, 20:24 CEST:
also relativ ausgeglichen
#9
Serbo schrieb am 09.09.2015, 23:12 CEST:
Strikerking schrieb:
Ich hoffe NiP macht das es wäre echt toll wenn sie gewinnen würden.


würde es ihnen können, bei csgl geht mein bet auch auf NiP ^_-
#10
GEXOOOOO schrieb am 09.09.2015, 23:51 CEST:
izoo schrieb:
Laut f0rest sind sie vor 35 min. Ca. Im Bootcamp angekommen und er schrieb auch das sie sich unnormal auf dir lan vorbereitet haben


wo soll er das geschrieben haben? lese nix auf twitter/fb... lt. GTR fb sind sie jetzt im Hotel angekommen
#11
wacH7L schrieb am 09.09.2015, 23:57 CEST:
ist es nicht eher die frage wie FIT vp ist nach der anstrengenden lan? und der reise nach dubai :D?
#12
GEXOOOOO schrieb am 10.09.2015, 00:07 CEST:
warum das bei so wenigen teams eigentlich wieder BO1 sein muss....
#13
Bone1992 schrieb am 10.09.2015, 01:46 CEST:
wacH7L schrieb:
ist es nicht eher die frage wie FIT vp ist nach der anstrengenden lan? und der reise nach dubai :D?


das könnte wirklich so ein Punkt sein vor allem in nem BO1 wenn man da nicht on point ist ist es schneller vorbei als man denkt
#14
Sk1x_x schrieb am 10.09.2015, 04:14 CEST:
VP wsl. noch ein wenig tilt von dem guten Event letztens. Sehe es aber auch 50/50. #goNIP :)
#15
ernstjakob schrieb am 10.09.2015, 08:46 CEST:
#NiP Comeback? Wäre geil...
#16
xyr schrieb am 10.09.2015, 09:24 CEST:
Ich bin Ninja Fan seit Beginn.... zeit für ein Comeback!!! Nip holt das!
#17
Rouven_1896 schrieb am 10.09.2015, 10:31 CEST:
Ich bin als Optimist geboren und auch so erzogen, dennoch würde ich sagen das es für NiP schwer werden wird, da VP ein ordentliches Turnier Team ist. Ich würde mich nach den letzten Majors für NiP freuen wenn sie gute Leistungen zeigen und es bis ins Halbfinale wenn nicht sogar bis ins Finale schaffen würden..... GONINJAS hfhfhfhfhfhfhfhfhfhfhf
#18
rK. schrieb am 10.09.2015, 12:19 CEST:
izoo schrieb:
Laut f0rest sind sie vor 35 min. Ca. Im Bootcamp angekommen und er schrieb auch das sie sich unnormal auf dir lan vorbereitet haben

Also wie auf der ESL One? :D:D
#19
BodotheNigerian schrieb am 10.09.2015, 13:46 CEST:
NiP gewinnt das <333 :)
#20
erdi1337 schrieb am 10.09.2015, 13:58 CEST:
ach die ganzen süßen ninjas hier ;D naja also auf mirage kann man schon mal vp schlagen, struggeln da öfters, gl euch
#21
fxrr schrieb am 10.09.2015, 14:01 CEST:
Mirage wird VP wahrscheinlich in die Karten spielen, aber bedingt durch Gaming Nightmare und dadurch, dass sie am ersten Tag einer LAN meist sowieso nicht so stark wie sonst spielen, könnte NIP das durchaus machen
#22
enzlof schrieb am 10.09.2015, 14:10 CEST:
BodotheNigerian schrieb:
NiP gewinnt das &lt;333 :)


jaaaaa #GONINJAS
#23
dawn1337 schrieb am 10.09.2015, 14:13 CEST:
also nach thorins analyse ganz klar vp^^
#24
jottka schrieb am 10.09.2015, 14:18 CEST:
warum zum geier nennt xizt sich hassan? :DDD
#25
CanTWaiT schrieb am 10.09.2015, 14:19 CEST:
jottka schrieb:
warum zum geier nennt xizt sich hassan? :DDD


Den Namen benutzt er eigentlich nur, wenn er MM oder Faceit spielt :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz