ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.96
Team Liquid
Liquid
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

15.09.2015, 18:00 CEST
08:16
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jesper 'TENZKI' Plougmann
dk Jakob 'JUGi' Hansen
kz Ilnar 'CAU' Galeev
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Evgeniy 'zLex' Kim
kz Adlet 'Keen' Nyrseytov

91.79%

1.93%

6.28%
Insgesamt wurden 414 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Dänemark 08:07 Kasachstan
Dänemark 00:09 Kasachstan





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Begegnungen im EU Qualifier01.10.2015, 15:30

Zwischenstand beim World Championship 2015

Mit großen Schritten nähern wir uns den Finalspielen von The World Championship. Einzig und allein die teilnehmenden europäischen Nationalteams stehen noch aus, doch auch deren Qualifier neigt sich dem Ende zu. Bereits gestern wurden die ersten vier Matches ausgetragen, heute kommen die letzten vier dazu und komplettieren das Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft.

Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Kommentare


#1
Champgamer schrieb am 14.09.2015, 19:58 CEST:
dignitas und sk regeln schon :)
#2
schmiddie schrieb am 15.09.2015, 14:17 CEST:
90-10 Dänemark :D
#3
Jack Johnson. schrieb am 15.09.2015, 14:50 CEST:
schmiddie schrieb:
90-10 Dänemark :D


keen 1on5 never forget
#4
Bauchnabelmuff schrieb am 15.09.2015, 18:38 CEST:
ich raste aus.... setzte über viel auf kasachstan gegen lettland.. sie verkacken,,,, geh all in auf dänemark gegen kasachstan da gewinnen sie????? sooo ein Untervo....
#5
antenne1988 schrieb am 15.09.2015, 18:40 CEST:
Champgamer schrieb:
dignitas und sk regeln schon :)


einfache häute einfaches leben
#6
Nastyscare schrieb am 15.09.2015, 18:42 CEST:
Bauchnabelmuff schrieb:
ich raste aus.... setzte über viel auf kasachstan gegen lettland.. sie verkacken,,,, geh all in auf dänemark gegen kasachstan da gewinnen sie????? sooo ein Untervo....


Hab ich mir auch gedacht, auch wenn ich so gut wie nichts gesetzt habe. Mein Beileid.
#7
Puma_D schrieb am 15.09.2015, 18:45 CEST:
Nastyscare schrieb:
Bauchnabelmuff schrieb:
ich raste aus.... setzte über viel auf kasachstan gegen lettland.. sie verkacken,,,, geh all in auf dänemark gegen kasachstan da gewinnen sie????? sooo ein Untervo....

Hab ich mir auch gedacht, auch wenn ich so gut wie nichts gesetzt habe. Mein Beileid.

Mir gehts genauso
#8
KSTARRR schrieb am 15.09.2015, 18:53 CEST:
Spielen halt alle Spieler nur nach den Quoten. Vor allem solche Länder wie Kasachstan.. Wo man Geld machen kann, machen sie es auch ;)
Hab zwar net gesetzt aber meine Vermutung ist doch aufgegangen 😅
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz