ANZEIGE:
28.09.2015, 18:10 CEST
16:06
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
sk Richard 'queztone' Strnátko
sk Martin 'STYKO' Styk
sk Patrik 'Zero' Žúdel
sk Peter 'naturaL' Turčan
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Mikko 'xartE' Välimaa
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Juho 'Juho' Lampinen
fi Taneli 'disturbed' Veikkola

10.78%

2.20%

87.03%
Insgesamt wurden 501 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Slowakei 09:06 Finnland
Slowakei 07:00 Finnland





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Begegnungen im EU Qualifier01.10.2015, 15:30

Zwischenstand beim World Championship 2015

Mit großen Schritten nähern wir uns den Finalspielen von The World Championship. Einzig und allein die teilnehmenden europäischen Nationalteams stehen noch aus, doch auch deren Qualifier neigt sich dem Ende zu. Bereits gestern wurden die ersten vier Matches ausgetragen, heute kommen die letzten vier dazu und komplettieren das Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft.

Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Kommentare


#1
erdi1337 schrieb am 27.09.2015, 22:21 CEST:
Glaube kaum das das komplette fraternitas lu spielt ;D - oskar + guardian & barb1 raus
#2
DieWurst schrieb am 28.09.2015, 16:05 CEST:
Hoffe auf +zer0 und ecko.
#3
Serbo schrieb am 28.09.2015, 17:33 CEST:
ez slo
#4
Kobold833 schrieb am 28.09.2015, 17:43 CEST:
Könnt nen knappes match werden. Die Finnen sahen grade sehr stark aus, aber ich denke dass Slowakei schon noch ne andere Hausnummer ist als die Türkei. Was meint ihr? Mein Coin liegt auf den Finnen.
#5
executelele schrieb am 28.09.2015, 17:47 CEST:
erdi1337 schrieb:
Glaube kaum das das komplette fraternitas lu spielt ;D - oskar + guardian & barb1 raus

spielt guardian nicht ?
#6
WAYNEETRAIN schrieb am 28.09.2015, 18:32 CEST:
coin auf slowakei
#7
erdi1337 schrieb am 28.09.2015, 18:42 CEST:
fraternitas gewinnt <3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz