ANZEIGE:
29.09.2015, 17:10 CEST
07:16
uk Phil 'Whindanski' Nicholas
uk Aaron 'AaroN' Hemmings
uk Reece 'Puls3' Marrs
uk Neil 'nEiLZiNHo' Finlay
uk Brandon 'Weber' Weber
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter

2.18%

0.67%

97.14%
Insgesamt wurden 595 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Vereinigtes Königreich 03:12 Deutschland
Vereinigtes Königreich 04:04 Deutschland





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Begegnungen im EU Qualifier01.10.2015, 15:30

Zwischenstand beim World Championship 2015

Mit großen Schritten nähern wir uns den Finalspielen von The World Championship. Einzig und allein die teilnehmenden europäischen Nationalteams stehen noch aus, doch auch deren Qualifier neigt sich dem Ende zu. Bereits gestern wurden die ersten vier Matches ausgetragen, heute kommen die letzten vier dazu und komplettieren das Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft.

Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Kommentare


#1
Bone1992 schrieb am 29.09.2015, 02:15 CEST:
ein Sieg ist Pflicht :)
#2
simons700 schrieb am 29.09.2015, 07:09 CEST:
Also die Ergebnisse in dem TWC sind ja total random!
Ukraine mit dem Traum LU wird regelmäsig von nobodys zerlegt und Ungarn dafür im totalen Zerstörungsmodus :D
#3
Randalmaker schrieb am 29.09.2015, 08:51 CEST:
simons700 schrieb:
Also die Ergebnisse in dem TWC sind ja total random!
Ukraine mit dem Traum LU wird regelmäsig von nobodys zerlegt und Ungarn dafür im totalen Zerstörungsmodus :D


Ja, das war bei NationsCups schon immer so. Die Teams sind halt zusammengewürfelt, die Aufstellungen wechseln häufig und das Prestige ist nicht besonders hoch, dadurch sind die Ergebnisse schwer vorherzusehen. Bin mal gespannt, wie das diesmal läuft, 100k Preisegelder könnten ja doch ne "Motivationshilfe" sein. ;)
#4
Denniis schrieb am 29.09.2015, 15:19 CEST:
simons700 schrieb:
Also die Ergebnisse in dem TWC sind ja total random!
Ukraine mit dem Traum LU wird regelmäsig von nobodys zerlegt und Ungarn dafür im totalen Zerstörungsmodus :D


Das bessere Pug Team gewinnt.
#5
blizz.art schrieb am 29.09.2015, 15:24 CEST:
Heute ist das Lineup save? Mouz spielt ja am Abend ebenfalls.
#6
Denniis schrieb am 29.09.2015, 16:18 CEST:
blizz.art schrieb:
Heute ist das Lineup save? Mouz spielt ja am Abend ebenfalls.


Penta spielt um die selbe Zeit :D
#7
CanTWaiT schrieb am 29.09.2015, 16:49 CEST:
Bei dem Lineup rieche ich...
GASPEDAL!
https://www.youtube.com/watch?v=5e6Ls3Rwzw0
#8
Jack Johnson. schrieb am 29.09.2015, 17:11 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Bei dem Lineup rieche ich...
GASPEDAL!
https://www.youtube.com/watch?v=5e6Ls3Rwzw0


und dann muss man ausgerechnet d2 spielen

könnte in die hose gehen^^
#9
CanTWaiT schrieb am 29.09.2015, 17:18 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Bei dem Lineup rieche ich...
GASPEDAL!
https://www.youtube.com/watch?v=5e6Ls3Rwzw0

und dann muss man ausgerechnet d2 spielen
könnte in die hose gehen^^


Ach...einfach Yolo moves rausholen. Läuft doch ganz gut :D
#10
Jack Johnson. schrieb am 29.09.2015, 17:31 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Bei dem Lineup rieche ich...
GASPEDAL!
https://www.youtube.com/watch?v=5e6Ls3Rwzw0

und dann muss man ausgerechnet d2 spielen
könnte in die hose gehen^^

Ach...einfach Yolo moves rausholen. Läuft doch ganz gut :D


schon traurig wie schlecht die uk szene geworden ist

hatten in css über jahre hinweg immer nen top5 team
#11
NeeliX1919 schrieb am 29.09.2015, 17:39 CEST:
Gott strafe England!
#12
cera_one schrieb am 29.09.2015, 18:52 CEST:
Whindanski ist Ire.. ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz