ANZEIGE:
28.09.2015, 22:00 CEST
14:16
no Håvard 'rain' Nygaard
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Markus 'maak' Karlsen
no Kenneth 'REASTEN' Kristiansen
no Pål 'Polly' Kammen
se Dennis 'dennis' Edman
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Mathias 'pauf' Köhler
se Richard 'Xizt' Landström
se Markus 'pronax' Wallsten

4.63%

2.32%

93.05%
Insgesamt wurden 518 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (3)
0% (0)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Norwegen 06:09 Schweden
Norwegen 08:07 Schweden





Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Letzte Begegnungen im EU Qualifier01.10.2015, 15:30

Zwischenstand beim World Championship 2015

Mit großen Schritten nähern wir uns den Finalspielen von The World Championship. Einzig und allein die teilnehmenden europäischen Nationalteams stehen noch aus, doch auch deren Qualifier neigt sich dem Ende zu. Bereits gestern wurden die ersten vier Matches ausgetragen, heute kommen die letzten vier dazu und komplettieren das Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft.

Event: Stage 2 startet ab 27. August16.08.2015, 12:00

Nächste Paarungen für World Championship bekannt

Nachdem die erste Stage vom The World Championship EU Qualifier abgeschlossen wurde, sind nun die Paarungen für die Stage #2 gezogen worden. Nun wird auch das Nationalteam von Deutschland zum ersten Mal ins Turnier eingreifen müssen. Dies Matches müssen im Zeitraum zwischen dem 27. August und 1. September ausgespielt werden. Insgesamt 24 Teams treten in dieser Phase an, um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Kommentare


#1
Tredstone schrieb am 27.09.2015, 21:16 CEST:
schweden egal mit welchem team vom skill her besser als alle (außer vil Frankreich)
#2
Bone1992 schrieb am 28.09.2015, 21:10 CEST:
Tredstone schrieb:
schweden egal mit welchem team vom skill her besser als alle (außer vil Frankreich)


mag sein aber in nem bo1 ist immer gefährlich denke aber wenn bei schweden kein NIP,Fnatic oder G2 Spieler dabei ist hat Norwegen mit nem guten Team aber schon ne gute Chance
#3
Sithis schrieb am 28.09.2015, 21:17 CEST:
Tredstone schrieb:
schweden egal mit welchem team vom skill her besser als alle (außer vil Frankreich)


Rain, Rubino, jkaem, polly, zeves/mystic

Um die zu schlagen bräuchte es schon ein top Line-up. Außerdem hat man das gegen Weißrussland auch gedacht
#4
sCiony schrieb am 28.09.2015, 22:15 CEST:
LU von Sweden schon ganz okay :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz