ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.34
GODSENT
GODSENT
3.14

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Stockholm 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
23.09.2015, 12:35 CEST
02:00
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ru Vadim 'DavCost' Vasilyev
se Erik 'zende' Sundeqvist
se Simon 'twist' Eliasson
no Morten 'zEVES' Vollan
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
no Ruben 'RUBINO' Villarroel

64.62%

35.38%
Insgesamt wurden 277 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Flipsid3 Tactics 14:01 Copenhagen Wolves
Flipsid3 Tactics 02:00 Copenhagen Wolves
16:01
de_mirage
Flipsid3 Tactics 04:11 Copenhagen Wolves
Flipsid3 Tactics 12:01 Copenhagen Wolves
16:12



Livestreams

de justintv #99BLAST
uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: Wer sichert sich den nächsten Slot für Cluj Napoca?25.09.2015, 10:30

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe B

Drei von insgesamt acht Slots konnten für die DreamHack Cluj Napoca 2015 bereits ermittelt werden. Die DreamHack Stockholm 2015, welche als Offline-Qualifier für das siebte Major-Event dient, erreicht heute den vierten von insgesamt fünf Tagen und somit startet heute auch die letzte Gruppe mit den ersten Matches. Mit dabei sind unter anderem die Franzosen von Titan eSports.

Event: Die deutschen gewinnen das Upper-Bracket24.09.2015, 21:40

mousesports für DreamHack Cluj Napoca qualifiziert

Das deutsche Team von mousesports konnte sich soeben für das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Im Upper-Bracket der DreamHack Stockholm 2015 waren die Teams von Winterfox und Team Liquid kein Problem gewesen und man qualifiziert sich somit direkt für die DreamHack Cluj Napoca 2015.

Event: Kann sich mousesports heute schon qualifizieren?24.09.2015, 12:00

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe C

Heute ist es soweit! Der Auftritt des einzigen deutschen Teams mousesports steht an diesem Mittag gegen Winterfox (ehem. Mythic) an. Heute gibt es die erste Chance für die Mäuse, den Amerikanern von Cloud9 und Counter Logic Gaming auf die DreamHack Cluj Napoca 2015 zu folgen. Mit in der Gruppe sind noch Team Liquid und Renegades, die ebenfalls heiß auf einen Major-Platz sind. Alle Informationen zum heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Kommentare

 
1

#1
Criison schrieb am 21.09.2015, 19:16 CEST:
Ihr habt ja so keine ahnung xD
#2
Bone1992 schrieb am 21.09.2015, 20:07 CEST:
Criison schrieb:
Ihr habt ja so keine ahnung xD


Ok Captain bisher hat noch keiner was geschrieben also weiß ich nicht wen du damit meinst?! Solltest du auf die Quoten deine Aussage beziehen verstehst du das Systems nicht. Die Quote hier sagt ja nicht wie die Kräfteverhältnisse sind sondern das eben so viel Prozent denke das CW oder flipside gewinnt. Und wenn du ein Troll bist gz
#3
kArre schrieb am 21.09.2015, 23:32 CEST:
die dummen sterben halt nicht aus
#4
FantaZ 1337 schrieb am 22.09.2015, 19:16 CEST:
ich schätze ganz knapp 2:1 für FlipSid3 obwohl CW so stark ist aber ich denke FlipSid3 macht das
#5
iCu94 schrieb am 22.09.2015, 23:28 CEST:
Wenn die Loungequoten passen geht da von meiner Seite aus eventuell ein nettes Sümmchen auf CPHW :)
#6
Bone1992 schrieb am 23.09.2015, 02:33 CEST:
Nach der ordentlichen Vorstellung von CW rechne ich Ihnen bei den richtigen Maps gute Chancen aus
#7
just BAD schrieb am 23.09.2015, 09:09 CEST:
Welches Datum stimmt den jetzt ? Das hier oder das aud CsGo Lounge ?
#8
maltrox schrieb am 23.09.2015, 10:13 CEST:
just BAD schrieb:
Welches Datum stimmt den jetzt ? Das hier oder das aud CsGo Lounge ?

Das auf 99damage denke ich ist falsch, schließlich ist 99damage die einzige Seite die sagt das das Match am 25 ist... ;)
#9
HarryPottsmoker schrieb am 23.09.2015, 10:48 CEST:
Denke CW hat ne gute chance, haben am WE auch gegen G2 und glaube auch gegen Dignitas gewonnen.
#10
SilentThunder schrieb am 23.09.2015, 12:29 CEST:
maltrox schrieb:
just BAD schrieb:
Welches Datum stimmt den jetzt ? Das hier oder das aud CsGo Lounge ?

Das auf 99damage denke ich ist falsch, schließlich ist 99damage die einzige Seite die sagt das das Match am 25 ist... ;)


Ja, da ist uns wohl ein ordentlicher Fehler unterlaufen... Jetzt sollte aber alles stimmen. Tut uns leid!
#11
Cartridge schrieb am 23.09.2015, 12:29 CEST:
Criison schrieb:
Ihr habt ja so keine ahnung xD

Das hast du auch bei Dignitas - Immunity gesagt (weil 92 % coin auf dignitas )
und Dignitas hat dann 2:0 gewonnen , also lieber nicht so das Maul aufreißen jeder kann übrigends deine Quote im Wettranking nachschauen, du Intelligenzbestie.

PS: Außerdem geht es bei den Coins darum den Gewinner zu picken und nicht das bessere Team, wenn du das verstehst.

editiert von Cartridge am 23.09.2015, 12:33 CEST
#12
p1vo schrieb am 23.09.2015, 12:46 CEST:
hoffentlich gewinnt cph
#13
fuxx- schrieb am 23.09.2015, 12:50 CEST:
crysohn will aufmerksamkeit und ihr gebt sie ihm, was ist los mit euch???
#14
henk93 schrieb am 23.09.2015, 12:55 CEST:
Krass wie man sieht, dass CPHW nie Train spielt, die Rotates sind halt echt schwach. Hoffentlich wirds auf Mirage & Cache besser.
#15
Bone1992 schrieb am 23.09.2015, 13:04 CEST:
Die map ist wohl Weg für CW wird jetzt schwer das noch zu gewinnen
#16
zipp1 schrieb am 23.09.2015, 13:11 CEST:
wow, einfach hart zerstört
#17
ShaiiNy schrieb am 23.09.2015, 13:27 CEST:
Criison schrieb:
Ihr habt ja so keine ahnung xD


schöne wetten die du da hingelegt hast, hast ja sehr viel Ahnung!
#18
Dschanker schrieb am 23.09.2015, 13:33 CEST:
Lan ist nicht gleich Online. Flipside ist auf Lan einfach stärker als Online.
#19
fuNNa schrieb am 23.09.2015, 13:44 CEST:
Dschanker schrieb:
Lan ist nicht gleich Online. Flipside ist auf Lan einfach stärker als Online.


Nicht wirklich. F3 hatte einfach nur Glück mit dem Train Pick, da CW die Map noch nie wirklich gespielt hat.
Mirage sieht jetzt (überraschend) besser aus, hoffentlich krallen sie sich noch Cache, finde die Jungs echt mega sympathisch.
#20
henk93 schrieb am 23.09.2015, 13:44 CEST:
Dschanker schrieb:
Lan ist nicht gleich Online. Flipside ist auf Lan einfach stärker als Online.


Würde hier die Wolves aber auch nicht unterschätzen. Haben halt nen kleineren Mappool (siehe Train), aber wenn sie, wie gerade auf Mirage zu sehen, erstmal in Fahrt kommen, können sie auch das Match noch drehen.
#21
nebulein schrieb am 23.09.2015, 14:02 CEST:
Potenzial ist bei den Wolves auf jedenfall da, aber man sieht doch das sie nicht wirklich gut stehen als CT. Denke Mirage wird auch Flipside machen.
#22
tinkerbell88 schrieb am 23.09.2015, 14:06 CEST:
henk93 schrieb:
Dschanker schrieb:
Lan ist nicht gleich Online. Flipside ist auf Lan einfach stärker als Online.

Würde hier die Wolves aber auch nicht unterschätzen. Haben halt nen kleineren Mappool (siehe Train), aber wenn sie, wie gerade auf Mirage zu sehen, erstmal in Fahrt kommen, können sie auch das Match noch drehen.

O.K.
#23
Dschanker schrieb am 23.09.2015, 14:13 CEST:
Hab nie gesagt, dass die Wolves schlecht sind. War für mich auch ein 50:50 Spiel vor dem Match. Wollte aber nur mal die überzogenen Ansichten etwas dämpfen. Mein Coin ging übrigens auf Flipside.
#24
tinkerbell88 schrieb am 23.09.2015, 14:16 CEST:
Mein O.K. Bezog sich auf henk93
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Btw würd ich mich schon der Sticker wegen freuen wenn sich die CE qualifizieren

editiert von tinkerbell88 am 23.09.2015, 14:20 CEST
#25
henk93 schrieb am 23.09.2015, 14:18 CEST:
tinkerbell88 schrieb:
Mein O.K. Bezog sich auf henk93
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!


Natürlich. Aber CPHW auch mit schwachen CT-Sides und F3 einfach krass als T's.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz