ANZEIGE:
DreamHack Stockholm 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
24.09.2015, 12:45 CEST
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
fr David 'Xp3' Garrido
us Alexander 'LeX' Deily
us Todd 'anger' Williams

94.48%

5.52%
Insgesamt wurden 815 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 07:08 Winterfox
mousesports 08:07 Winterfox
mousesports 01:02 Winterfox
mousesports 03:00 Winterfox
19:17
de_cbble
mousesports 08:07 Winterfox
mousesports 08:04 Winterfox
16:11



Livestreams

de justintv #99BLAST
uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: Wer sichert sich den nächsten Slot für Cluj Napoca?25.09.2015, 10:30

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe B

Drei von insgesamt acht Slots konnten für die DreamHack Cluj Napoca 2015 bereits ermittelt werden. Die DreamHack Stockholm 2015, welche als Offline-Qualifier für das siebte Major-Event dient, erreicht heute den vierten von insgesamt fünf Tagen und somit startet heute auch die letzte Gruppe mit den ersten Matches. Mit dabei sind unter anderem die Franzosen von Titan eSports.

Event: Die deutschen gewinnen das Upper-Bracket24.09.2015, 21:40

mousesports für DreamHack Cluj Napoca qualifiziert

Das deutsche Team von mousesports konnte sich soeben für das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Im Upper-Bracket der DreamHack Stockholm 2015 waren die Teams von Winterfox und Team Liquid kein Problem gewesen und man qualifiziert sich somit direkt für die DreamHack Cluj Napoca 2015.

Event: Kann sich mousesports heute schon qualifizieren?24.09.2015, 12:00

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe C

Heute ist es soweit! Der Auftritt des einzigen deutschen Teams mousesports steht an diesem Mittag gegen Winterfox (ehem. Mythic) an. Heute gibt es die erste Chance für die Mäuse, den Amerikanern von Cloud9 und Counter Logic Gaming auf die DreamHack Cluj Napoca 2015 zu folgen. Mit in der Gruppe sind noch Team Liquid und Renegades, die ebenfalls heiß auf einen Major-Platz sind. Alle Informationen zum heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Kommentare

3
...

#51
CanTWaiT schrieb am 24.09.2015, 13:02 CEST:
Devilwalk - Überzeugter M4A1-Spieler.
#52
Maidzen schrieb am 24.09.2015, 13:04 CEST:
Wtf.... das ist so schlecht ich mein die Calls sind richtig aber tut mir leid mit dem Aim wird das nix da sitzt ja der einfachste Schuss nicht.
#53
nebulein schrieb am 24.09.2015, 13:04 CEST:
chrizziu1337 schrieb:
jon snow regelt.

Das war aber auch Semigut ausgespielt. Er hat als einziger Equipment, alle anderen 4 sind auf Eco und Mouz rennt halt genau in ihn rein bzw. greift den B Spot an, man hätte halt da schon wissen können das er dort steht und sich eine Schwachstelle rauspicken können. Das sind halt so Runden, die eigentlich Save sind gegen USP mit Equipment, man dann aber echt blöd verspielt.

Schwach ausgespielt von Mouz :/
#54
Berat21 schrieb am 24.09.2015, 13:04 CEST:
Kann mir eine kurz ne Info geben wie sich Mouz bis jetzt anstellt? Kann mir das Game leider nicht angucken :-(
#55
xray26 schrieb am 24.09.2015, 13:06 CEST:
Berat21 schrieb:
Kann mir eine kurz ne Info geben wie sich Mouz bis jetzt anstellt? Kann mir das Game leider nicht angucken :-(


Teils gute popflashes udn gos, meiner meinung nach machen sie es sich aber mit der langsamen SPielart zu schwer. Laufen immer in einen gut aufgebauten Spot rein, kein wirklicher fake oder eben zu langsam auf um Rotationen auszunutzen...
#56
Danny Banana schrieb am 24.09.2015, 13:06 CEST:
clutchJ!!
#57
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 13:06 CEST:
Chris :)))
#58
Billy Baiterson schrieb am 24.09.2015, 13:07 CEST:
gegen bots nix besonderes
#59
Maidzen schrieb am 24.09.2015, 13:07 CEST:
Na, also endlich mal eine Starke Runde vllt. pusht das mouz jetzt *hoff*
#60
nebulein schrieb am 24.09.2015, 13:12 CEST:
Resumee nach der 1. Halbzeit:
chrisj bis jetzt bester Spieler mit Niko zusammen. Denis und nex irgendwie noch nicht richtig am Start und Gob b spielt halt wieder so wie immer im Lan, solide aber nicht wirklich stark.

Nur taktisch war es wieder so lala, relativ statisch, nicht mal schnell etwas ausgespielt und teilweise auch einfach wie oben beschrieben einige krasse Fehlentscheidungen.
#61
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 13:14 CEST:
Diese Deagle Shots ( ͡o ͜ʖ ͡o)
#62
Berat21 schrieb am 24.09.2015, 13:14 CEST:
xray26 schrieb:
Berat21 schrieb:
Kann mir eine kurz ne Info geben wie sich Mouz bis jetzt anstellt? Kann mir das Game leider nicht angucken :-(

Teils gute popflashes udn gos, meiner meinung nach machen sie es sich aber mit der langsamen SPielart zu schwer. Laufen immer in einen gut aufgebauten Spot rein, kein wirklicher fake oder eben zu langsam auf um Rotationen auszunutzen...


Danke! Vllt sind die noch ein bisschen nervös :-/
Machen die aber schon :-)
#63
chrizziu1337 schrieb am 24.09.2015, 13:15 CEST:
pyth und devilwalk (jon snow) haben heute ihren aim. mouz ist so...naja...schlafen wohl noch
#64
tetruss schrieb am 24.09.2015, 13:15 CEST:
Leider schon die dritte Eco die moiz abgibt.
#65
Deeet schrieb am 24.09.2015, 13:22 CEST:
hat Chrisj heute schon n awp duell gewonnen? der typ ist so gehypet...
#66
DerpDat schrieb am 24.09.2015, 13:22 CEST:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/
#67
Jack Johnson. schrieb am 24.09.2015, 13:23 CEST:
deutsche hoffnung hust
#68
GEXOOOOO schrieb am 24.09.2015, 13:26 CEST:
DerpDat schrieb:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/


dust2 zulassen einfach falsch...

cobble mmn auch net gerade idael

auf cache werden sie drüberfahren also einfach eine map vorher holen
#69
cera_one schrieb am 24.09.2015, 13:27 CEST:
nebulein schrieb:
Also wer die Gruppe von Mouz als leichtes Los bezeichnet, der hat die letzten Wochen nicht aufgepasst. Team Liquid z.b. hat nicht nur gegen Luminosity 2 mal gewonnen, sondern auch gegen die Jungs von CLG 2 Siege geholt. Gerade CLG war gestern schon sehr stark unterwegs und hat selbst Flipside 2:0 geschlagen.
Man kann davon ausgehen, dass sich Liquid auf dem gleichen Level befindet und daher wird das auf jedenfall ein knackiges Match werden. Die Renegades haben sich bis jetzt immer irgendwie noch durch den Qualifier geschossen und waren auch auf den letzten beiden Majors nicht schlecht. Die Teams sind alle von der Leistung sehr eng zusammen gerückt und wenn Mouz hier nicht seine beste Performance zeigt, dann sind sie beim Major nicht dabei.

also soviel ich weiß hat sich mouz vor kurzem noch zu top15 gezählt demnach geschenkte gruppe ;)

btw:

Deine Wette
5.52%
#70
CanTWaiT schrieb am 24.09.2015, 13:27 CEST:
Hm...Winterfox dropt bei jedem A go zwei Spieler in ct spawn. Wie kann den Rampenspieler das noch überraschen?
#71
DerpDat schrieb am 24.09.2015, 13:28 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
DerpDat schrieb:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/

dust2 zulassen einfach falsch...
cobble mmn auch net gerade idael
auf cache werden sie drüberfahren also einfach eine map vorher holen


das ding ist einfach das die taktisch die größte scheiße spielen, versteh immer noch nicht warum man gob als krassen caller darstellt .D
#72
loow schrieb am 24.09.2015, 13:30 CEST:
DerpDat schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
DerpDat schrieb:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/

dust2 zulassen einfach falsch...
cobble mmn auch net gerade idael
auf cache werden sie drüberfahren also einfach eine map vorher holen

das ding ist einfach das die taktisch die größte scheiße spielen, versteh immer noch nicht warum man gob als krassen caller darstellt .D


ja wieso sehen pro-spieler gob als top-caller und du gold nova 1 nicht ? schwierige frage ...
#73
aufd1 schrieb am 24.09.2015, 13:31 CEST:
DerpDat schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
DerpDat schrieb:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/

dust2 zulassen einfach falsch...
cobble mmn auch net gerade idael
auf cache werden sie drüberfahren also einfach eine map vorher holen

das ding ist einfach das die taktisch die größte scheiße spielen, versteh immer noch nicht warum man gob als krassen caller darstellt .D

Versteh ich nicht. Es scheitert doch grade viel mehr am Aim als an den strats?!
#74
Pearson schrieb am 24.09.2015, 13:31 CEST:
Sorry das ist glaube ich alles viel zu langsam
#75
DerpDat schrieb am 24.09.2015, 13:32 CEST:
aufd1 schrieb:
DerpDat schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
DerpDat schrieb:
mouz too stronk , schon schwer gegen nen schwedisch amerikanisches mixteam ;/

dust2 zulassen einfach falsch...
cobble mmn auch net gerade idael
auf cache werden sie drüberfahren also einfach eine map vorher holen

das ding ist einfach das die taktisch die größte scheiße spielen, versteh immer noch nicht warum man gob als krassen caller darstellt .D

Versteh ich grad nicht. Es scheitert doch grade viel mehr am Aim als an den strats?!


hast du mal das overotaten von dem mouz spielern gesehen ? oder das winterfox immer das gleiche spielt als t, trotzdem schafft er das nicht entgegen zu callen^^
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz