ANZEIGE:
05 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.73
Fnatic
Fnatic
2.05

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

DreamHack Stockholm 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
24.09.2015, 12:45 CEST
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
fr David 'Xp3' Garrido
us Alexander 'LeX' Deily
us Todd 'anger' Williams

94.48%

5.52%
Insgesamt wurden 815 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 07:08 Winterfox
mousesports 08:07 Winterfox
mousesports 01:02 Winterfox
mousesports 03:00 Winterfox
19:17
de_cbble
mousesports 08:07 Winterfox
mousesports 08:04 Winterfox
16:11



Livestreams

uk justintv DreamHack (14253)
de justintv #99DHM


Falsches Ergebnis melden

Event: Wer sichert sich den nächsten Slot für Cluj Napoca?25.09.2015, 10:30

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe B

Drei von insgesamt acht Slots konnten für die DreamHack Cluj Napoca 2015 bereits ermittelt werden. Die DreamHack Stockholm 2015, welche als Offline-Qualifier für das siebte Major-Event dient, erreicht heute den vierten von insgesamt fünf Tagen und somit startet heute auch die letzte Gruppe mit den ersten Matches. Mit dabei sind unter anderem die Franzosen von Titan eSports.

Event: Die deutschen gewinnen das Upper-Bracket24.09.2015, 21:40

mousesports für DreamHack Cluj Napoca qualifiziert

Das deutsche Team von mousesports konnte sich soeben für das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Im Upper-Bracket der DreamHack Stockholm 2015 waren die Teams von Winterfox und Team Liquid kein Problem gewesen und man qualifiziert sich somit direkt für die DreamHack Cluj Napoca 2015.

Event: Kann sich mousesports heute schon qualifizieren?24.09.2015, 12:00

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe C

Heute ist es soweit! Der Auftritt des einzigen deutschen Teams mousesports steht an diesem Mittag gegen Winterfox (ehem. Mythic) an. Heute gibt es die erste Chance für die Mäuse, den Amerikanern von Cloud9 und Counter Logic Gaming auf die DreamHack Cluj Napoca 2015 zu folgen. Mit in der Gruppe sind noch Team Liquid und Renegades, die ebenfalls heiß auf einen Major-Platz sind. Alle Informationen zum heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Kommentare

...
5

#101
n0RTH.FACE schrieb am 24.09.2015, 13:47 CEST:
Die ersten Drehen schon durch.
http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/343095-muss-mouz-wechseln
#102
DerpDat schrieb am 24.09.2015, 13:47 CEST:
wie soll man denn auch erwarten das da jemand ct droppt, war bestimmt das erste mal ey , immer diese hater :(
#103
Felixvilla schrieb am 24.09.2015, 13:49 CEST:
ich dreh hier gleich durch also plz guys das match ist geil :D
#104
aufd1 schrieb am 24.09.2015, 13:49 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
Die ersten Drehen schon durch.
http://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/579-szenetreff/343095-muss-mouz-wechseln


Der übliche Trollthread halt...
#105
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
gob im 1 vs 2 clutch?
da hab ich mich gleich zurückgelehnt und die runde abgeschrieben :D

u wot m8 ? ( ͡o ͜ʖ ͡o)

Spannende erste Map :D #goMouz
#106
ShAd_1337 schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
gg but not wp Kappa
#107
Billy Baiterson schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
Bots vs Bots
#108
DerpDat schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
immerhin gewinnen sie auch wenn sie dir größte scheiße spielen :D
#109
Dxt schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
Denis hat halt denen den arsch gerettet
#110
gnaaaa. schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
bis jetzt eine echt schwache vorstellung von mouz. nach eigenen ambitionen, muss gegen winterfox einstellig gewonnen werden. ich glaube die kommunikation auf englisch ist doch ein größeres problem als sie es zugeben wollen.
#111
henk93 schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
Schön gemacht da in den Tunnels von denis (Y)
#112
nebulein schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
Erste Map an Mouz na also geht doch :)

und schön die Runde davor wie denis das geholt hat, aber gebe da Recht, denis sieht nicht gut aus.
#113
loow schrieb am 24.09.2015, 13:50 CEST:
EZ 4 MOUZ
#114
Bone1992 schrieb am 24.09.2015, 13:51 CEST:
Ez 2:0 Sieg jetzt Haha ... Mal im Ernst Hauptsache mouz kommt irgendwie aus der Gruppe scheiß egal wie
#115
aufd1 schrieb am 24.09.2015, 13:51 CEST:
Dxt schrieb:
Denis hat halt denen den arsch gerettet


wohl eher "Denis hat am Ende endlich was getroffen"
#116
CanTWaiT schrieb am 24.09.2015, 13:51 CEST:
Mouz mit großen Schwierigkeiten gegen Drop in CT-Spawn und generell beim B-spot.
#117
Dxt schrieb am 24.09.2015, 13:52 CEST:
gnaaaa. schrieb:
bis jetzt eine echt schwache vorstellung von mouz. nach eigenen ambitionen, muss gegen winterfox einstellig gewonnen werden. ich glaube die kommunikation auf englisch ist doch ein größeres problem als sie es zugeben wollen.


also wer nach der 3 t equipment runde nicht rafft das sie immer droppen beim a go, der ist meiner meinung nach dumm. Das hat nichts mit englisch zu tun. Einfach Müll. Dennoch am ende noch gewonnen die map, das zählt
#118
Moneto schrieb am 24.09.2015, 13:52 CEST:
Krasses Spiel von Xp3.
#119
HEADiiii schrieb am 24.09.2015, 13:53 CEST:
gnaaaa. schrieb:
bis jetzt eine echt schwache vorstellung von mouz. nach eigenen ambitionen, muss gegen winterfox einstellig gewonnen werden. ich glaube die kommunikation auf englisch ist doch ein größeres problem als sie es zugeben wollen.

hört doch endlich mal auf diese kommunikations ausrede immer und immer wieder zu bringen. mouz auf deutsch war auch nicht gerade "erfolgreicher".
#120
nebulein schrieb am 24.09.2015, 13:54 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Mouz mit großen Schwierigkeiten gegen Drop in CT-Spawn und generell beim B-spot.

Man hätte halt mal aggressiv Short anspielen können, hat man dann ja mal in der overtime 1 mal gemacht, aber davor schon mit 2 Leuten sich mal auf Short einbunkern und die dort gar nicht erst auf den Spot lassen.

Auf der Ts Seite davor waren halt auch schon so paar taktische dicke Knüppel drin wodurch man locker 3 Runden verspielt hat, die man sich hätte als Ts noch erspielen können. Ich sag nur die Ecosrounds von Winterfox. Oder man sucht Distanzduelle gegen die Deagles in der Winterfox Eco.

Fairerweise muss man aber sagen, wenn man in die Gesichter der Mouzspieler schaut, dann sieht man, dass die alle unter einem hohen Druck stehen jetzt gilts halt mal diesen Druck in Leistung umzuwandeln.
#121
Graywulf11 schrieb am 24.09.2015, 13:57 CEST:
Nochmal mit 2 blauen Augen davon gekommen, mal schauen wie es auf Cbble läuft. Unterhaltsam ist es aufjedenfall :D
#122
KingKurt schrieb am 24.09.2015, 13:59 CEST:
Naja geil wars nicht aber Grund zum heulen gibts auch nicht.
Ist halt dust2 und Winterfox ein aimstarkes "random" team. Wenn die shots sitzen und man keine Ahnung hat was der Gegner spielt, sieht man auch schnell mal blöd aus.
Zum Schluss hat man ja auch gesehen, dass man sich durchaus einstellen konnte.
Denke (und hoffe), dass die zweite map deutlich klarer für mouz ausgeht und man gegen Liquid/Renegades eine taktisch bessere Leistung sehen wird.

ps:
Die Kritik, dass man immer das gleiche spielt oder nicht umstellt, ist auch aus Zuschauersicht immer schnell formuliert.
Irgendwo fehlt in der Betrachtung ja das Psychologische.Das "die können ja nicht immer das gleiche machen.Nächste Runde stehen wir mit dem setup gut". Und 10 Minuten, 5-6 verlorenen Runden und einem "muss mouz wechseln thread" stellt man fest, dass der Gegner halt immer das gleiche macht, man zu lang gewartet hat und ziemlich blöd aussieht.

editiert von KingKurt am 24.09.2015, 14:10 CEST
#123
goodyear schrieb am 24.09.2015, 14:03 CEST:
Wenn sie so weiter spielen zerlegt hikovich mpuz alleine :D
#124
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 14:03 CEST:
KingKurt schrieb:
Naja geil wars nicht aber Grund zum heulen gibts auch nicht.
Ist halt dust2 und Winterfox ein aimstarkes "random" team. Wenn die shots sitzen und man keine Ahnung hat was der Gegner spielt, sieht man auch schnell mal blöd aus.
Zum Schluss hat man ja auch gesehen, dass man sich durchaus einstellen konnte.
Denke (und hoffe), dass die zweite map deutlich klarer für mouz ausgeht und man gegen Liquid/Renegades eine taktisch bessere Leistung sehen wird.


Klassischer KingKurt Kommentar. Kurz, knackig & auf den Punkt gebracht.

Leute jetzt packt mal alle eure Tempos wieder ein und genießt das Spiel :D
#125
Pearson schrieb am 24.09.2015, 14:06 CEST:
goodyear schrieb:
Wenn sie so weiter spielen zerlegt hikovich mpuz alleine :D


ich hoffe ich sehe hiko nach diesem qualifier auf keinem tunier mehr

, cbble sollte halt an mouz gehen,
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz