ANZEIGE:
DreamHack Stockholm 2015 - Upper-Bracket Halbfinale
24.09.2015, 16:05 CEST
01:02
au Luke 'Havoc' Paton
au Chad 'Spunj' Burchill
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Yaman 'yam' Ergenekon
us Spencer 'Hiko' Martin
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
us Jacob 'FugLy' Medina
us Nick 'nitr0' Cannella
us Eric 'adreN' Hoag

39.46%

60.54%
Insgesamt wurden 626 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

64% (25)
36% (14)
39 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Renegades 04:11 Team Liquid
Renegades 12:03 Team Liquid
16:14
de_overpass
Renegades 02:13 Team Liquid
Renegades 03:03 Team Liquid
05:16
de_cache
Renegades 03:12 Team Liquid
Renegades 10:04 Team Liquid
13:16



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1 (2371)
uk justintv DreamHack (100)


Falsches Ergebnis melden

Event: Wer sichert sich den nächsten Slot für Cluj Napoca?25.09.2015, 10:30

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe B

Drei von insgesamt acht Slots konnten für die DreamHack Cluj Napoca 2015 bereits ermittelt werden. Die DreamHack Stockholm 2015, welche als Offline-Qualifier für das siebte Major-Event dient, erreicht heute den vierten von insgesamt fünf Tagen und somit startet heute auch die letzte Gruppe mit den ersten Matches. Mit dabei sind unter anderem die Franzosen von Titan eSports.

Event: Die deutschen gewinnen das Upper-Bracket24.09.2015, 21:40

mousesports für DreamHack Cluj Napoca qualifiziert

Das deutsche Team von mousesports konnte sich soeben für das siebte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive qualifizieren. Im Upper-Bracket der DreamHack Stockholm 2015 waren die Teams von Winterfox und Team Liquid kein Problem gewesen und man qualifiziert sich somit direkt für die DreamHack Cluj Napoca 2015.

Event: Kann sich mousesports heute schon qualifizieren?24.09.2015, 12:00

DreamHack Stockholm 2015: Gruppe C

Heute ist es soweit! Der Auftritt des einzigen deutschen Teams mousesports steht an diesem Mittag gegen Winterfox (ehem. Mythic) an. Heute gibt es die erste Chance für die Mäuse, den Amerikanern von Cloud9 und Counter Logic Gaming auf die DreamHack Cluj Napoca 2015 zu folgen. Mit in der Gruppe sind noch Team Liquid und Renegades, die ebenfalls heiß auf einen Major-Platz sind. Alle Informationen zum heutigen Tag erhaltet ihr hier.

Kommentare

 
1

#1
Serbo schrieb am 22.09.2015, 12:28 CEST:
liquid
#2
KSTARRR schrieb am 23.09.2015, 21:55 CEST:
Serbo schrieb:
liquid

Bei der Leistung der letzten Tage denke ich auch auf jedenfall liquid!
#3
Bone1992 schrieb am 24.09.2015, 02:24 CEST:
Liquide echt gut unterwegs ... Aber halt auch alles nur gegen Amis noch keinen wirklichen Brocken vor der Tür gehabt und leider auch immer Lan schwach hoffe mit Hiko können sie das ändern dann sehe ich sie -hoffentlich mit mouz- aus der Gruppe kommen
#4
hitman schrieb am 24.09.2015, 11:10 CEST:
habe gehört liquid ist sehr lanstark :>
#5
ch3kOv schrieb am 24.09.2015, 11:51 CEST:
Ich würde ja gerne high auf Rgn gehen , aber lounge spackt ;/
#6
Shniedelwoods schrieb am 24.09.2015, 12:07 CEST:
10 euro bet auf renegades, was meint ihr? hab ein gutes gefühl heute mit den aussies
#7
xDouble-U schrieb am 24.09.2015, 12:34 CEST:
Shniedelwoods schrieb:
10 euro bet auf renegades, was meint ihr? hab ein gutes gefühl heute mit den aussies


Nein sie waren so schlecht in letzter Zeit da denke ich mal das Liquid das machen wird
#8
Shniedelwoods schrieb am 24.09.2015, 12:47 CEST:
xDouble-U schrieb:
Shniedelwoods schrieb:
10 euro bet auf renegades, was meint ihr? hab ein gutes gefühl heute mit den aussies

Nein sie waren so schlecht in letzter Zeit da denke ich mal das Liquid das machen wird


aber liquid ist ja auch richtig mies ^^
#9
LucasxGER schrieb am 24.09.2015, 13:54 CEST:
Shniedelwoods schrieb:
xDouble-U schrieb:
Shniedelwoods schrieb:
10 euro bet auf renegades, was meint ihr? hab ein gutes gefühl heute mit den aussies

Nein sie waren so schlecht in letzter Zeit da denke ich mal das Liquid das machen wird

aber liquid ist ja auch richtig mies ^^


du hast anscheinend einiges verpasst :>
#10
Sento schrieb am 24.09.2015, 14:11 CEST:
Liquid in letzter Zeit extrem stark und Renegades waren in London extrem schwach. Trotzdem sehe ich gute chancen, dass es die Australier heute machen.
Bei den Quoten auf CSGL low auf Renegades

editiert von Sento am 24.09.2015, 15:09 CEST
#11
papayaA schrieb am 24.09.2015, 14:54 CEST:
Lets goooo RNG :)))
Liquid on LAN?? Niemals =D
#12
Kenobizocker schrieb am 24.09.2015, 15:15 CEST:
papayaA schrieb:
Lets goooo RNG :)))
Liquid on LAN?? Niemals =D


Hauptsache sie waren schon auf ner Lan wo sie z.B. noch nicht Hiko hatten.
#13
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 15:39 CEST:
Bin gespannt was Liquid so reißen kann. Auf gehts Hiko :)
#14
Dannix schrieb am 24.09.2015, 16:10 CEST:
Kein Chance für Mouz würde ich sagen. leider, liefern echt stark ab, die amis
#15
CanTWaiT schrieb am 24.09.2015, 16:18 CEST:
Als Orga würde ich Hiko erstmal verwarnen.
Wenn ich schon meine eigene Marke per Cap in die Kamera halte, dann kann ich wenigstens wie ein Team auftreten und wie alle das T-shirt tragen.
#16
Berat21 schrieb am 24.09.2015, 16:19 CEST:
Dannix schrieb:
Kein Chance für Mouz würde ich sagen. leider, liefern echt stark ab, die amis


Na na na. Warum schließt du das so schnell schon ab?
Kann ja sein das die konzentration von Liquid aktuell hoch ist und das von Spiel zu Spiel weniger wird! Dann treffen die auch nichts mehr :-D
#17
Dannix schrieb am 24.09.2015, 16:26 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Als Orga würde ich Hiko erstmal verwarnen.
Wenn ich schon meine eigene Marke per Cap in die Kamera halte, dann kann ich wenigstens wie ein Team auftreten und wie alle das T-shirt tragen.


Gabs vielleicht nicht in seiner größe? Soll jetzt nicht verletzend sein.
#18
nebulein schrieb am 24.09.2015, 16:26 CEST:
Mal die zweite Map abwarten, so sieht das jetzt erstmal aus als hätten die Renegades nicht wirklich Plan von der Map.
#19
AntresONE schrieb am 24.09.2015, 16:29 CEST:
omg die verkacken auf ct
#20
mA1N schrieb am 24.09.2015, 16:35 CEST:
Dannix schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Als Orga würde ich Hiko erstmal verwarnen.
Wenn ich schon meine eigene Marke per Cap in die Kamera halte, dann kann ich wenigstens wie ein Team auftreten und wie alle das T-shirt tragen.

Gabs vielleicht nicht in seiner größe? Soll jetzt nicht verletzend sein.


Das selbe hatte ich auch im Kopf. Denke nicht dass er auf so ein Event geht und sagt: "Das Trikot gefällt mir nicht, trage ich nicht."
#21
AntresONE schrieb am 24.09.2015, 16:39 CEST:
Ist Liquid in der richtigen Liga?
#22
CanTWaiT schrieb am 24.09.2015, 16:40 CEST:
mA1N schrieb:
Dannix schrieb:
CanTWaiT schrieb:
Als Orga würde ich Hiko erstmal verwarnen.
Wenn ich schon meine eigene Marke per Cap in die Kamera halte, dann kann ich wenigstens wie ein Team auftreten und wie alle das T-shirt tragen.

Gabs vielleicht nicht in seiner größe? Soll jetzt nicht verletzend sein.

Das selbe hatte ich auch im Kopf. Denke nicht dass er auf so ein Event geht und sagt: "Das Trikot gefällt mir nicht, trage ich nicht."


Naja...ist ja nicht so, dass sie die Orga erst seit gestern haben.
Außerdem ist Amerika das Land der Übergrößen :D Von daher sollte das nun wirklich kein Problem sein, an ein XXL-Shirt oder mehr zu kommen.
#23
Sk1x_x schrieb am 24.09.2015, 16:52 CEST:
Richtig dickes Ding von Renegades :D
#24
Ov3rtime schrieb am 24.09.2015, 16:53 CEST:
Nettes Comeback <3
#25
nebulein schrieb am 24.09.2015, 16:54 CEST:
Wirklich stark gespielt aber von beiden eine schwache CT Leistung, dürfte interessant werden wenn Mouz cbble pickt gegen einen der beiden.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz