ANZEIGE:
iBP Fall Invitational 2015 - Viertelfinale
12.09.2015, 21:00 CEST
02:01
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Marcelo 'coldzera' David
fr David 'Xp3' Garrido
us Todd 'anger' Williams
us Alexander 'LeX' Deily
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg

94.61%

5.39%
Insgesamt wurden 297 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Luminosity Gaming 03:12 Mythic
Luminosity Gaming 05:04 Mythic
08:16
de_cache
Luminosity Gaming 08:07 Mythic
Luminosity Gaming 08:06 Mythic
16:13
de_cbble
Luminosity Gaming 09:06 Mythic
Luminosity Gaming 07:02 Mythic
16:08



Livestreams

us justintv iBUYPOWER


Falsches Ergebnis melden

Cup: Team Liquid und Conquest in NA auf dem Vormarsch14.09.2015, 18:00

Team Liquid gewinnt iBUYPOWER Fall Invitational

Die Amerikaner um Ansager Eric 'adreN' Hoag überzeugten mit einer weiteren Top-Performance im iBP Fall Invitational 2015 und setzten somit ihren Lauf fort. Nach den Überraschungserfolgen gegen Luminosity Gaming und Counter Logic Gaming in der PGL Season #1 Gruppenphase zeigten die Jungs mit Neuzugang Spencer 'Hiko' Martin, dass es sich um keine Eintagsfliege handelte und gewannen das Turnier am Wochenende.

Event: Die nordamerikanische Elite im bisher dritten iBP Turnier12.09.2015, 14:00

iBP Fall Invitational dieses Wochenende

Zum dritten Mal dieses Jahr, nach den Turnieren im März und Juni, lädt Hardware-Riese iBUYPOWER die nordamerikanische CS:GO-Elite zu einem Wochenendturnier ein. Obwohl Cloud9 wegen ihrem Dubaiaufenthalt nicht im Teilnehmerfeld steht, ist das Turnier mit den Gewinnern der bisherigen Invitationals, Luminosity Gaming und Counter Logic Gaming, sowie sechs weiteren Top-Teams gut bestückt.

Wechsel: Bisher unbekannte Organisation verpflichtet NA-Shuffle Lineup11.09.2015, 16:00

Sponsorless zu Team Conquest

Das Lineup um den Amerikaner Shahzeb 'Shahzam' Khan, welches sich größtenteils aus ehemaligen Tempo Storm und eLevate-Spielern zusammensetzte und bisher unter dem Namen Sponsorless bekannt war, hat jetzt eine neue Heimat bei Team Conquest gefunden. Die bisher noch unbekannte Organisation hatte bereits Anfang des Monats verkündet, dass man ein CS:GO-Team aufnehmen will.

Kommentare


#1
Randalmaker schrieb am 12.09.2015, 23:36 CEST:
Schade, hätte ich Mythic sehr gegönnt. Die 2 verspielten CT-Runden auf Cache haben sie wohl das Spiel gekostet, auf Cbble ging ja gar nichts (v.a. als CT). Und Fallen ist ja wohl mal ne krasse AWP, der ist locker in den Top3 weltweit imo.
#2
stronkCSGO schrieb am 13.09.2015, 00:02 CEST:
Randalmaker schrieb:
Schade, hätte ich Mythic sehr gegönnt. Die 2 verspielten CT-Runden auf Cache haben sie wohl das Spiel gekostet, auf Cbble ging ja gar nichts (v.a. als CT). Und Fallen ist ja wohl mal ne krasse AWP, der ist locker in den Top3 weltweit imo.


Ehm Nein :D
#3
Champgamer schrieb am 13.09.2015, 00:09 CEST:
stronkCSGO schrieb:
Randalmaker schrieb:
Schade, hätte ich Mythic sehr gegönnt. Die 2 verspielten CT-Runden auf Cache haben sie wohl das Spiel gekostet, auf Cbble ging ja gar nichts (v.a. als CT). Und Fallen ist ja wohl mal ne krasse AWP, der ist locker in den Top3 weltweit imo.

Ehm Nein :D


Fallen ist krass aber nicht top 3 sorry... top 5-7
#4
Mickswell schrieb am 13.09.2015, 14:26 CEST:
Randalmaker schrieb:
Schade, hätte ich Mythic sehr gegönnt. Die 2 verspielten CT-Runden auf Cache haben sie wohl das Spiel gekostet, auf Cbble ging ja gar nichts (v.a. als CT). Und Fallen ist ja wohl mal ne krasse AWP, der ist locker in den Top3 weltweit imo.


Naja 6 T-Runden auf einer T-Map sind jetzt auch nicht so stark ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz