ANZEIGE:
GG.BET
20.10.2015, 21:25 CEST
02:00
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Timo 'Spiidi' Richter
de Hendrik 'strux1' Goetzendorff
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
uk Phil 'Whindanski' Nicholas
uk Aaron 'AaroN' Hemmings
uk George 'ZED' Bear
uk James 'redSNK' Littlewood

94.88%

5.12%
Insgesamt wurden 508 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
PENTA 06:09 Team Infused
PENTA 10:03 Team Infused
16:12
de_mirage
PENTA 08:07 Team Infused
PENTA 08:06 Team Infused
16:13





Falsches Ergebnis melden

Liga: Dignitas schlägt HellRaisers im Finale15.12.2015, 10:30

GO:CL Season #2 abgeschlossen

Die CS:GO Champions League fand am gestrigen Abend in einem spannenden Finale im BO5 ihren Sieger. Jedoch ist das Turnier noch nicht komplett abgeschlossen, da das kleine Finale zwischen Virtus.pro und Natus Vincere noch aussteht. Freuen durfte sich jedoch das dänische Team von Team Dignitas, die im Endspiel mit 3:2 ihren Konkurrenten HellRaisers besiegten.

Liga: Änderungen bei Teilnehmerzahl, Format und Preisgeld16.09.2015, 21:00

GO:CL Season 2 startet heute

Die von Dreamz Media organisierte CS:GO Champions League (GO:CL) geht mit 16 Teams in die zweite Ausgabe und dort hat man gleich mehrere Änderungen im Vergleich zur vorhergehenden Season vorgenommen. Das Online-Turnier kann einen interessanten Mix aus unbekannteren Mannschaften und Topteams vorweisen. Mit dabei sind auch die Jungs von PENTA Sports, welche es jedoch nach dem kürzlichen Spielertrennungen und dem Start der ESL ESEA Pro League Season #2 nicht leicht haben werden.

Kommentare


#1
RCTutorial schrieb am 19.10.2015, 22:26 CEST:
sollte PENTA machen
#2
buddy0812 schrieb am 20.10.2015, 09:33 CEST:
yolo bet auf infused
#3
LaberTalkTV_MORI schrieb am 20.10.2015, 09:39 CEST:
Penta kann iwie garnicht trainieren durch die ganzen Matches xD
#4
Neoox schrieb am 20.10.2015, 12:38 CEST:
Bei allem Respekt den Briten gegenüber, aber das sollte Penta echt machen.
#5
Mr_Yourself96 schrieb am 20.10.2015, 15:48 CEST:
ja aber es ist eben immer noch Penta die können Ihre Leistung einfach überhaupt nicht halten ...
und bei der quote würde ich nie auf penta setzen außer auf 99Damage ;)
#6
DrWerner schrieb am 20.10.2015, 18:22 CEST:
BO3 sehe ich für den Underdog keine Chance!
#7
PressSaft schrieb am 20.10.2015, 20:42 CEST:
PENTA PLS!!!
#8
izoo schrieb am 20.10.2015, 20:49 CEST:
2t bestes UK lineup vs 2/3 bestes Ger lineup, wird schwer aber ich denke Infused, weil Flying Holländer
#9
Jack Johnson. schrieb am 20.10.2015, 21:40 CEST:
izoo schrieb:
2t bestes UK lineup vs 2/3 bestes Ger lineup, wird schwer aber ich denke Infused, weil Flying Holländer


wenn penta das verliert sollte man ihr komplettes gehalt streichen
#10
PressSaft schrieb am 20.10.2015, 22:18 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
izoo schrieb:
2t bestes UK lineup vs 2/3 bestes Ger lineup, wird schwer aber ich denke Infused, weil Flying Holländer

wenn penta das verliert sollte man ihr komplettes gehalt streichen


ja vorallem nachdem sie sich in letzter woche so gut entwickelt haben... Verlieren sollten sie es trozdem nicht
#11
DrWerner schrieb am 20.10.2015, 22:52 CEST:
Knappes Match! Doch am Ende zählt nur das Ergebnis! 2:0 für Penta ;)
#12
buddy0812 schrieb am 20.10.2015, 22:54 CEST:
DrWerner schrieb:
Knappes Match! Doch am Ende zählt nur das Ergebnis! 2:0 für Penta ;)


gegen UK sollte man net stolz sein so knapp zu gewinnen
#13
PressSaft schrieb am 20.10.2015, 23:02 CEST:
buddy0812 schrieb:
DrWerner schrieb:
Knappes Match! Doch am Ende zählt nur das Ergebnis! 2:0 für Penta ;)

gegen UK sollte man net stolz sein so knapp zu gewinnen


vielleicht "knapp" gewonnen, aber wie schon gesagt nur das ergebnis zählt und daser darauf stolz ist hat er auch nicht angedeutet mMn.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz