ANZEIGE:
PGL Season #1 - Upper-Bracket Finale
03.10.2015, 17:45 CEST
00:02
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
dk Finn 'Karrigan' Andersen
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk René 'cajunb' Borg
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Nicolai 'dev1ce' Reedtz

31.13%

68.87%
Insgesamt wurden 803 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

48% (11)
52% (12)
23 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
Virtus.pro 11:04 Team SoloMid
Virtus.pro 01:12 Team SoloMid
12:16
de_train
Virtus.pro 08:07 Team SoloMid
Virtus.pro 06:09 Team SoloMid
14:16



Livestreams

de justintv #99VALORANT
uk justintv PGL
pl justintv izakOOO


Falsches Ergebnis melden

Event: Der Start in einen erfolgreichen Monat?04.10.2015, 20:00

TSM gewinnt PGL Season #1 Finals

Das erste Event im Oktober ging heute Nachmittag zu Ende und Team SoloMid ließ sich die 40.000 USD mit ihrem Mapvorteil nicht entgehen. Virtus.pro konnte zwar fnatic bezwingen, scheiterte jedoch in diesem Finale an den Dänen. Gibt es vor der DreamHack Cluj-Napoca 2015 neue Kräfteverhältnisse? Wer hat momentan die Nase vorn? Einen kleinen Rückblick auf den letzten Tag könnt ihr hier nachlesen.

Event: Drei Topteams noch im Rennen04.10.2015, 11:00

Letzter Tag der PGL Season #1 Finals beginnt

Heute geht es wieder um einiges an Geld. Die 40.000 USD für den ersten Platz werden heute ausgespielt, aber davor muss noch zwischen Virtus.pro und fnatic der zweite Finalteilnehmer ermittelt werden. Mit dem Sieg über Virtus.pro hat sich Team SoloMid gestern bereits eine Vorteilsposition im Finale verschafft und wartet am Nachmittag auf ihren Kontrahenten. Alles zum letzten Tag könnt ihr hier nachlesen.

Event: Wer schafft den Sprung ins Finale?03.10.2015, 12:00

PGL Season #1 Finals Tag 2

Es geht weiter mit Tag zwei von drei der PGL Season #1 Finals! Nach den ersten zwei interessanten Spielen am gestrigen Tag, als fnatic und Team Liquid ins Lower-Bracket geschickt wurden, muss heute das erste Team die Koffer packen. Virtus.pro und Team SoloMid kämpfen währenddessen um die Teilnahme am Finale. Einen kurzen Rückblick auf den gestrigen Tag sowie eine Vorschau auf den heutigen Tag findet ihr hier.

Kommentare

 
1

#1
xenox_production schrieb am 02.10.2015, 18:30 CEST:
Hätte gerne VP vs. Fnatic
#2
Aeffchen schrieb am 02.10.2015, 20:49 CEST:
Hier muss TSM hin :D kleiner Fehler :/
#3
Bone1992 schrieb am 02.10.2015, 20:55 CEST:
50/50 Game kommt drauf an ob VirtusPlow spielt oder VirtusThrow :D
#4
WAYNEETRAIN schrieb am 02.10.2015, 20:56 CEST:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso
#5
omgitsfappen schrieb am 02.10.2015, 23:17 CEST:
WAYNEETRAIN schrieb:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso

Bester TSM supporter ever seen :D
#6
Neoox schrieb am 03.10.2015, 00:11 CEST:
omgitsfappen schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso

Bester TSM supporter ever seen :D


er ist halt niemand der groß den Mund auf macht, lieber tief stapeln und dann den Mund aufmachen :D
#7
Proxymite schrieb am 03.10.2015, 02:42 CEST:
Neoox schrieb:
omgitsfappen schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso

Bester TSM supporter ever seen :D

er ist halt niemand der groß den Mund auf macht, lieber tief stapeln und dann den Mund aufmachen :D


haha made my day....

Hoffe TSM denke eher Virtus Throw...
#8
WAYNEETRAIN schrieb am 03.10.2015, 10:18 CEST:
Neoox schrieb:
omgitsfappen schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso

Bester TSM supporter ever seen :D

er ist halt niemand der groß den Mund auf macht, lieber tief stapeln und dann den Mund aufmachen :D


Sagen wir es so ich wette nach Gewinn und nicht Sympathie und da sehe ich VP vorne. Das ich TSM mehr mag und meistens hoffe das Sie gewinnen muss ich da mal außer Acht lassen. Also quasi darauf hoffen das Sie im Consolidation Final fnatic besiegen und dann im Finale gegen VP gewinnen :p
#9
omgitsfappen schrieb am 03.10.2015, 10:25 CEST:
WAYNEETRAIN schrieb:
Neoox schrieb:
omgitsfappen schrieb:
WAYNEETRAIN schrieb:
mhm denke mal quoten werden gut für vp sein vllt 40/60 tsm daher bet vp und coin sowieso

Bester TSM supporter ever seen :D

er ist halt niemand der groß den Mund auf macht, lieber tief stapeln und dann den Mund aufmachen :D

Sagen wir es so ich wette nach Gewinn und nicht Sympathie und da sehe ich VP vorne. Das ich TSM mehr mag und meistens hoffe das Sie gewinnen muss ich da mal außer Acht lassen. Also quasi darauf hoffen das Sie im Consolidation Final fnatic besiegen und dann im Finale gegen VP gewinnen :p


Alles gut :)
Ich tippe selber ja auch nicht immer auf VP, aber fast immer ^^
#10
buddy0812 schrieb am 03.10.2015, 10:25 CEST:
byali ist im Moment nicht in Form die letzten 2-3 matches und ich denke TSM hat da bessere Chancen aber wir werden sehen hoffe es wird nen geiles match
#11
xTheEnergy97 schrieb am 03.10.2015, 10:36 CEST:
Wiso gibt es die wette noch nicht auf csgolounge des heist das sie sie warscheinlich wieder erst kurz vor begin machen werden und die seite wieder so überflutet ist das keiner was setzen kann ....
#12
simons700 schrieb am 03.10.2015, 10:53 CEST:
https://youtu.be/6jzz8ehwnas

shots fired
#13
Lukay schrieb am 03.10.2015, 13:24 CEST:
TSM hat schon oft überzeugt womit viele oftmals nicht gerechnet haben, sie 2:0 gegen fnatic gestern.
Ich stand oft hinter Ihnen und bekam auch meinen Return :P.
Werde also auch gegen VP auf TSM setzen (wenn das Match mal bei CSGL wäre :D)
#14
PiV schrieb am 03.10.2015, 13:49 CEST:
wieso gibt es das spiel nicht auf csgolaunch ?
#15
xTheEnergy97 schrieb am 03.10.2015, 13:53 CEST:
Lukay schrieb:
TSM hat schon oft überzeugt womit viele oftmals nicht gerechnet haben, sie 2:0 gegen fnatic gestern.
Ich stand oft hinter Ihnen und bekam auch meinen Return :P.
Werde also auch gegen VP auf TSM setzen (wenn das Match mal bei CSGL wäre :D)


ich hoffe mal das es demnächst kommt ansonsten ...
#16
MisiuMisiu schrieb am 03.10.2015, 14:10 CEST:
is drin gleich 2 mal xD
#17
der_hotdog_56 schrieb am 03.10.2015, 14:16 CEST:
Hat vp chancen ?
#18
PiV schrieb am 03.10.2015, 14:48 CEST:
ja sicher wenn sie gut spielen :)!°
#19
GermanCry schrieb am 03.10.2015, 15:20 CEST:
TSM ez :Kappa:
#20
Traistes schrieb am 03.10.2015, 15:28 CEST:
Tsm dürfte das machen
#21
PiV schrieb am 03.10.2015, 15:39 CEST:
alles ist möglich :) ist ein 60/40 für tsm..
#22
der_hotdog_56 schrieb am 03.10.2015, 16:11 CEST:
hab 10 euro vp sehe es als ein 50/50 da vp tsm immer schon probleme macht
#23
Pinguinlover schrieb am 03.10.2015, 16:30 CEST:
hab auf VP gesetzt, aber warten wir mal ab, was für maps kommen
#24
skycrafter177 schrieb am 03.10.2015, 16:58 CEST:
meiner meinung nach ist diese spiel komplett von den maps abhängig, ich meine guckt euch die letzten 3 matches an. ein 3:2 für VP ein 16:11 für TSM und ein 2:0 für TSM. kann ein 2:0 TSM, oder ein 2:0 VP werden, mit den richtigen maps auch ein extram knappes game ( siehe 3:2 ) naja gl hf an alle ;)
#25
skycrafter177 schrieb am 03.10.2015, 17:48 CEST:
meiner meinung nach ist diese spiel komplett von den maps abhängig, ich meine guckt euch die letzten 3 matches an. ein 3:2 für VP ein 16:11 für TSM und ein 2:0 für TSM. kann ein 2:0 TSM, oder ein 2:0 VP werden, mit den richtigen maps auch ein extram knappes game ( siehe 3:2 ) naja gl hf an alle ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz