ANZEIGE:
02.11.2015, 22:55 CET
16:09
de Azmican 'asmo' Berberoglu
de Benjamin 'qk-Mantis' Oberlein
de Steffen 'ste' Gronemann
de Tobias 'Rayv' Hurst
de Franz 'oddo' Geiger
de Oliver 'get' Meyer
de Yannik 'neviZ' Baumhöfner
de Pascal 'nky' Maass
de Andreas 'synx-' Trapp
de Robin 'MEYER' Meyer

66.50%

33.50%
Insgesamt wurden 206 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (2)
67% (4)
6 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
EURONICS Gaming 11:04 Team LEISURE
EURONICS Gaming 05:05 Team LEISURE



Livestreams

de justintv 99Damage #1 (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Neoox schrieb am 02.11.2015, 14:25 CET:
ez Penta? xD
#2
Napapijri_T schrieb am 02.11.2015, 22:12 CET:
Mouz wird nicht mehr an dieser tollen veranstaltung teilnehmen, oder?
#3
KSTARRR schrieb am 02.11.2015, 22:30 CET:
Napapijri_T schrieb:
Mouz wird nicht mehr an dieser tollen veranstaltung teilnehmen, oder?


Vll denken sie auch nur, dass es reicht wenn se einmal nen Cup mitmachen und gewinnen, dass sie weiterkommen
#4
DieWurst schrieb am 02.11.2015, 22:41 CET:
wat is denn los heude o.O
#5
Doppelloch schrieb am 02.11.2015, 22:42 CET:
MEYER schießt die weg. #KAKAOHYPE
#6
-Machete- schrieb am 02.11.2015, 22:43 CET:
go euronics!

ray<3
#7
Hagger schrieb am 02.11.2015, 22:45 CET:
go go euronics!!!
#8
Z4rK1 schrieb am 02.11.2015, 22:46 CET:
#KAKAOHYPE
#9
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 02.11.2015, 22:47 CET:
mouz ist beim letzen cup auch nicht dabei jungs
die sind in amerika zu der zeit cevo finals, da gehts um geld, im Gegnsatz zu dieser Farce
#10
LuckY-Strike schrieb am 02.11.2015, 22:48 CET:
#‎KAKAOHYPE
#11
doqqq schrieb am 02.11.2015, 22:51 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
mouz ist beim letzen cup auch nicht dabei jungs
die sind in amerika zu der zeit cevo finals, da gehts um geld, im Gegnsatz zu dieser Farce


jo kein geld = farce :/
#12
Sonicsystem schrieb am 02.11.2015, 22:52 CET:
Farce lol, ich finde solche Cups super für die anderen teams, die sich beweisen wollen, wie zum beispiel leisure und euronics :)
#13
Bouncy_Bounce schrieb am 02.11.2015, 23:35 CET:
Und da ist das Ding,für die FKK-Busreise-Gruppe mit dem gelben Stern.

Herzlichen Glückwunsch und allein von dem Aspekt,dass sie nur geflamed wurden "Öh der Asmo" "Wer sind die anderen",freut mich der Win nach diesem starken Abend wirklich sehr.

Ich hoffe Overtimeronics können Ihre Leistungen weiter zeigen und was kann es für uns Viewer besseres geben,als mehr Abwechslung.

Sympathie kann halt doch noch gewinnen.
#14
Die Wahrheit1 schrieb am 03.11.2015, 08:08 CET:
Bouncy_Bounce schrieb:
Und da ist das Ding,für die FKK-Busreise-Gruppe mit dem gelben Stern.
Herzlichen Glückwunsch und allein von dem Aspekt,dass sie nur geflamed wurden "Öh der Asmo" "Wer sind die anderen",freut mich der Win nach diesem starken Abend wirklich sehr.
Ich hoffe Overtimeronics können Ihre Leistungen weiter zeigen und was kann es für uns Viewer besseres geben,als mehr Abwechslung.
Sympathie kann halt doch noch gewinnen.

Nein. Einfach Nein.
Einmaliger Win, hätten gegen Night Raid schon raus fliegen müssen.
#15
darnocism_re schrieb am 03.11.2015, 08:37 CET:
Die Wahrheit1 schrieb:
Bouncy_Bounce schrieb:
Und da ist das Ding,für die FKK-Busreise-Gruppe mit dem gelben Stern.
Herzlichen Glückwunsch und allein von dem Aspekt,dass sie nur geflamed wurden "Öh der Asmo" "Wer sind die anderen",freut mich der Win nach diesem starken Abend wirklich sehr.
Ich hoffe Overtimeronics können Ihre Leistungen weiter zeigen und was kann es für uns Viewer besseres geben,als mehr Abwechslung.
Sympathie kann halt doch noch gewinnen.

Nein. Einfach Nein.
Einmaliger Win, hätten gegen Night Raid schon raus fliegen müssen.


mad?
#16
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 03.11.2015, 17:30 CET:
Ich sage ja nur, dass es für mouz zu klein ist, nicht für andere Teams die sich zeigen wollen
Entweder mouz spielt esl für 300€ Gewinn oder
Cevo finals für insgesamt 110.000€(?)
Für ein fulltime Team Ne klare Entscheidung
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz