ANZEIGE:
12.01.2016, 21:40 CET
00:02
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

20.64%

14.45%

64.91%
Insgesamt wurden 1211 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

71% (5)
29% (2)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 03:12 mousesports
SK Gaming 05:04 mousesports
08:16
de_cache
SK Gaming 04:11 mousesports
SK Gaming 00:05 mousesports
04:16



Livestreams

es justintv ESL Spanien B


Falsches Ergebnis melden

Event: Erster internationaler Titel in CS:GO mit fadem Beigeschmack14.02.2016, 20:48

mousesports gewinnt APM Season 2 Finale

Da ist das Ding! Soeben endete das Finale der Acer Predator Masters Season #2 und mousesports konnte sich den ersten Platz und ein Preisgeld von 20.000 USD (ca. 17.770 EUR) sichern. Zum ersten Mal gewinnt damit ein deutsches CS:GO-Team den Titel auf einem internationalen LAN-Event. Die Mäuse besiegten im Finale das ukrainische Team Flipsid3 Tactics. Die Ukrainer spielte das Finale mit einem Stand-In, weshalb mousesports eine Map Vorsprung bekam.

Event: Kann mouz den Titel holen?14.02.2016, 12:00

Finaler Tag der APM Season 2 Finals

Es ist Finaltag! Drei Tage durften wir bereits bei vielen spannenden Matches auf den Finals der Acer Predator Masters Season #2 mitfiebern und heute biegt das Event auf die Zielgerade ein. Die Jungs von mousesports schafften es wie schon beim letzten Mal auf direktem Weg in das Finale, während sich das zweite deutsche Team, ALTERNATE aTTaX, gestern leider gegen E-Frag.net geschlagen geben musste, nachdem man zuvor HellRaisers ausschalten konnte.

Event: mouz und aTTaX noch im Rennen13.02.2016, 10:30

Acer Predator Masters Finals - Tag 3

Der Endspurt auf den Acer Predator Masters Finals beginnt und noch sind die zwei deutschen Teilnehmer im Rennen. Auch schon wie am ersten Tag kam es gestern zu Verzögerungen, sodass das letzte Spiel erst spät in der Nacht endete. Trotzdem geht es heute um 13 Uhr weiter und es warten erneut interessante Spiele auf uns. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages und einen kurzen Ausblick auf morgen haben wir euch wie gewohnt wieder in einer News zusammengefasst.

Kommentare

2

#26
Hydrox_Bosshaft schrieb am 12.01.2016, 17:48 CET:
Jungs bin ALLIN Sk ich glaube ehrlich auch an die weil Mouz enttäuscht mich einfach immer wieder sie haben Gob gekickt ... was ja verständlich ist ich meine ok man kann sich neue Spieler holen aber Spidii really der typ kommt von Penta holt euch wenn schon einen ausm Ausland ....
#27
aJ. schrieb am 12.01.2016, 17:53 CET:
sk
#28
VaanFaneel schrieb am 12.01.2016, 17:56 CET:
DaniSteel31 schrieb:
VaanFaneel schrieb:
mit gob = knapp mouz oder draw
ohne gob = easy sk

mit gob haben sie auf train gegen sk 16:0 verloren.
Ist das eigentlich noch zu toppen?


1. de_train bannen
2. ja man kann zwei mal 16:0 verlieren.

Kapio soll doch der neue "ingame-leader" sein, oder? wie machen die das eigentlich bei online games? erlauben die gegnerischen teams, dass Kapio dann mit auf dem Server ist und observed? xD
#29
Abzocker-Rodney schrieb am 12.01.2016, 17:59 CET:
Denke 1-1
#30
Fantito schrieb am 12.01.2016, 18:08 CET:
Ich sehe das Problem vor allem darin, dass gob b den ingame lead nicht mehr macht. Ohne seine guten calls wird es schwer für mouz
#31
LaberTalkTV_MORI schrieb am 12.01.2016, 18:31 CET:
Mal sehen ob wich mouz Beweisen kann, würde jz keine großen Töne apucken obwohl ich gob mochte und diesen movemovr nicht verstehe ^^
#32
zerogravitiie schrieb am 12.01.2016, 19:10 CET:
VaanFaneel schrieb:
DaniSteel31 schrieb:
VaanFaneel schrieb:
mit gob = knapp mouz oder draw
ohne gob = easy sk

mit gob haben sie auf train gegen sk 16:0 verloren.
Ist das eigentlich noch zu toppen?

1. de_train bannen
2. ja man kann zwei mal 16:0 verlieren.
Kapio soll doch der neue "ingame-leader" sein, oder? wie machen die das eigentlich bei online games? erlauben die gegnerischen teams, dass Kapio dann mit auf dem Server ist und observed? xD


Gibt schon längst Settings das der Coach auf den Server kann und nur eine Seite spectaten kann.Also nur die Sicht der Spieler des jeweiligen Teams ^^
#33
Commentator schrieb am 12.01.2016, 19:39 CET:
Fällt mir irgendwie nicht schwer heute für SK zu sein. Go Pimp!
#34
VaanFaneel schrieb am 12.01.2016, 19:45 CET:
zerogravitiie schrieb:
Gibt schon längst Settings das der Coach auf den Server kann und nur eine Seite spectaten kann.Also nur die Sicht der Spieler des jeweiligen Teams ^^


achso? wusst ich net ^^ hat mouz (und auch andere wie G2) ja Glück gehabt.
#35
Read1999 schrieb am 12.01.2016, 19:47 CET:
Ich denke sie werden hier über Sk spazieren, weil sie es jetzt allen beweisen wollen.

Aber auf Dauer, wird es ohne gob in de nichts...
#36
dawn1337 schrieb am 12.01.2016, 19:58 CET:
SK IZILIPIZILY
#37
HKA_Reloaded_TV schrieb am 12.01.2016, 20:42 CET:
Ich glaube sk holt das.
#38
Destillator schrieb am 12.01.2016, 20:45 CET:
Read1999 schrieb:
Ich denke sie werden hier über Sk spazieren, weil sie es jetzt allen beweisen wollen.
Aber auf Dauer, wird es ohne gob in de nichts...


Entweder tritt dieser Fall ein oder es geschieht andersherum^^
#39
rK. schrieb am 12.01.2016, 21:06 CET:
Deutsche Community at its best!
#40
Read1999 schrieb am 12.01.2016, 21:12 CET:
rK. schrieb:
Deutsche Community at its best!


Der Inhalt fehlt !
#41
General_Gustl schrieb am 12.01.2016, 21:14 CET:
Hydrox_Bosshaft schrieb:
Jungs bin ALLIN Sk ich glaube ehrlich auch an die weil Mouz enttäuscht mich einfach immer wieder sie haben Gob gekickt ... was ja verständlich ist ich meine ok man kann sich neue Spieler holen aber Spidii really der typ kommt von Penta holt euch wenn schon einen ausm Ausland ....


Aber bitte nicht heulen danach. Allin auf ein online-match nach der Winterpause, wo man gar nicht weiß ob und wie viel sich jeder vorbereitet hat.. na dann gl
#42
LASKAH schrieb am 12.01.2016, 21:18 CET:
GO $K
#43
sirdaclan schrieb am 12.01.2016, 21:23 CET:
Wird es nicht langsam lächerlich! Bei jedem Mouz spiel stand in den Kommentaren bot b, kick gob.
Die ganze Zeit wurde geschrieben wie schlecht gob doch sei und sie ihn kicken sollen.
Jetzt haben sie ihn gekickt und alle schreiben das sie jetzt mouz nicht mehr mögen. Ich versteh das nicht. Natürlich sind viele enttäuscht das gob nicht mehr spielt letzten Endes was es aber auch eine Entscheidung der Community ihn zu kicken.
Jetzt also hier zu flamen macht kein Sinn.
#44
Fickz schrieb am 12.01.2016, 21:23 CET:
Ich hoffe auf mouse, auch wenn ich nicht deren größter Fan bin. Mal gucken, ob deren Boot Camp was bringt..
#45
apollo1 schrieb am 12.01.2016, 21:27 CET:
Die maps sprechen ja für mouz
#46
Raka schrieb am 12.01.2016, 21:28 CET:
auf gehts holzsport! Wie sehr ich dieser Bande einfach nur den Misserfolg wünsche =)
#47
Read1999 schrieb am 12.01.2016, 21:30 CET:
sirdaclan schrieb:
Wird es nicht langsam lächerlich! Bei jedem Mouz spiel stand in den Kommentaren bot b, kick gob.
Die ganze Zeit wurde geschrieben wie schlecht gob doch sei und sie ihn kicken sollen.
Jetzt haben sie ihn gekickt und alle schreiben das sie jetzt mouz nicht mehr mögen. Ich versteh das nicht. Natürlich sind viele enttäuscht das gob nicht mehr spielt letzten Endes was es aber auch eine Entscheidung der Community ihn zu kicken.
Jetzt also hier zu flamen macht kein Sinn.


Cs gibt es nicht erst seit 2012, mein Jung!
#48
General_Gustl schrieb am 12.01.2016, 21:43 CET:
sirdaclan schrieb:
Wird es nicht langsam lächerlich! Bei jedem Mouz spiel stand in den Kommentaren bot b, kick gob.
Die ganze Zeit wurde geschrieben wie schlecht gob doch sei und sie ihn kicken sollen.
Jetzt haben sie ihn gekickt und alle schreiben das sie jetzt mouz nicht mehr mögen. Ich versteh das nicht. Natürlich sind viele enttäuscht das gob nicht mehr spielt letzten Endes was es aber auch eine Entscheidung der Community ihn zu kicken.
Jetzt also hier zu flamen macht kein Sinn.

seh ich genauso, schade um gob. Ich mag mouzaber trotzdem noch
#49
Read1999 schrieb am 12.01.2016, 21:52 CET:
Was für Tiere...!
:-E_1

fris und pimp so lächerliches timing
#50
Sk1x_x schrieb am 12.01.2016, 21:59 CET:
Sehr unglücklich was SK sich da teilweise für Fehler erlaubt :/
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz