ANZEIGE:
12.01.2016, 21:40 CET
00:02
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Asger 'AcilioN' Larsen
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Emil 'Magisk' Reif
se Andreas 'MODDII' Fridh
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

20.64%

14.45%

64.91%
Insgesamt wurden 1211 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

71% (5)
29% (2)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
SK Gaming 03:12 mousesports
SK Gaming 05:04 mousesports
08:16
de_cache
SK Gaming 04:11 mousesports
SK Gaming 00:05 mousesports
04:16



Livestreams

es justintv ESL Spanien B


Falsches Ergebnis melden

Event: Erster internationaler Titel in CS:GO mit fadem Beigeschmack14.02.2016, 20:48

mousesports gewinnt APM Season 2 Finale

Da ist das Ding! Soeben endete das Finale der Acer Predator Masters Season #2 und mousesports konnte sich den ersten Platz und ein Preisgeld von 20.000 USD (ca. 17.770 EUR) sichern. Zum ersten Mal gewinnt damit ein deutsches CS:GO-Team den Titel auf einem internationalen LAN-Event. Die Mäuse besiegten im Finale das ukrainische Team Flipsid3 Tactics. Die Ukrainer spielte das Finale mit einem Stand-In, weshalb mousesports eine Map Vorsprung bekam.

Event: Kann mouz den Titel holen?14.02.2016, 12:00

Finaler Tag der APM Season 2 Finals

Es ist Finaltag! Drei Tage durften wir bereits bei vielen spannenden Matches auf den Finals der Acer Predator Masters Season #2 mitfiebern und heute biegt das Event auf die Zielgerade ein. Die Jungs von mousesports schafften es wie schon beim letzten Mal auf direktem Weg in das Finale, während sich das zweite deutsche Team, ALTERNATE aTTaX, gestern leider gegen E-Frag.net geschlagen geben musste, nachdem man zuvor HellRaisers ausschalten konnte.

Event: mouz und aTTaX noch im Rennen13.02.2016, 10:30

Acer Predator Masters Finals - Tag 3

Der Endspurt auf den Acer Predator Masters Finals beginnt und noch sind die zwei deutschen Teilnehmer im Rennen. Auch schon wie am ersten Tag kam es gestern zu Verzögerungen, sodass das letzte Spiel erst spät in der Nacht endete. Trotzdem geht es heute um 13 Uhr weiter und es warten erneut interessante Spiele auf uns. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages und einen kurzen Ausblick auf morgen haben wir euch wie gewohnt wieder in einer News zusammengefasst.

Kommentare

3

#51
Doant47 schrieb am 12.01.2016, 22:09 CET:
Diese Runde (12-4) :D
#52
jLN123 schrieb am 12.01.2016, 22:10 CET:
sirdaclan schrieb:
Wird es nicht langsam lächerlich! Bei jedem Mouz spiel stand in den Kommentaren bot b, kick gob.
Die ganze Zeit wurde geschrieben wie schlecht gob doch sei und sie ihn kicken sollen.
Jetzt haben sie ihn gekickt und alle schreiben das sie jetzt mouz nicht mehr mögen. Ich versteh das nicht. Natürlich sind viele enttäuscht das gob nicht mehr spielt letzten Endes was es aber auch eine Entscheidung der Community ihn zu kicken.
Jetzt also hier zu flamen macht kein Sinn.


Gob kicken ist schon richig gewesen weil er nicht das aim hat um auf dem niveau mti zu halten
kann mich auch nicht an ein 1on1 erinnern was er mal geholt hat... er zieht halt flashbang im 1on1 obwohl er weiß das gegner close ist usw. spielt sachen dumm aus

aber spiidi zu holen genauso dumm
hätten maniac oder allu holen sollen oder halt anderen guten internationalen spieler
#53
Read1999 schrieb am 12.01.2016, 22:10 CET:
aciliON passt!
Gameboy's

...das ON
#54
manu2k16 schrieb am 12.01.2016, 22:12 CET:
Doant47 schrieb:
Diese Runde (12-4) :D


so schlecht haben nichtmal eine smoke geworfen als sie aufn a rauf gerannt sind :D
#55
cPzLk schrieb am 12.01.2016, 22:17 CET:
ben0wn1605 schrieb:
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt soviele Spiele hat Mouz jetzt auch nicht gemacht mit dem "neuen" LU das man die jungs jetzt so schlecht redet, ich jedenfalls bin gespannt.


Noch garkeins das gestreamed oder getickert wurde, bzw heute eins. Die haben alle keine Ahnung sieht man ja auch, wie hier SK 16:0 gewinnt. Das nächste mal an alle, nicht soviel reden wenn man keine Ahnung hat. Jeder kann einen schlechten Tag haben, ein 16:0 hat rein nix mit der Qualität des Teams zu tun. Vp hat auch schon 16:0 gg ex Kinguin verloren auf einer ihrer stärksten map sind aber trotzdem allgemein besser. Jetzt kommt mal alle runter und denkt das nächste mal nach. Spidii ist nicht schlecht und soschnell geht er auch nicht zu PENTA er hat nämlich bis Ende 2017 einen Vertrag bei mouz.
#56
PressSaft schrieb am 12.01.2016, 22:21 CET:
cPzLk schrieb:
ben0wn1605 schrieb:
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt soviele Spiele hat Mouz jetzt auch nicht gemacht mit dem "neuen" LU das man die jungs jetzt so schlecht redet, ich jedenfalls bin gespannt.

Noch garkeins das gestreamed oder getickert wurde, bzw heute eins. Die haben alle keine Ahnung sieht man ja auch, wie hier SK 16:0 gewinnt. Das nächste mal an alle, nicht soviel reden wenn man keine Ahnung hat. Jeder kann einen schlechten Tag haben, ein 16:0 hat rein nix mit der Qualität des Teams zu tun. Vp hat auch schon 16:0 gg ex Kinguin verloren auf einer ihrer stärksten map sind aber trotzdem allgemein besser. Jetzt kommt mal alle runter und denkt das nächste mal nach. Spidii ist nicht schlecht und soschnell geht er auch nicht zu PENTA er hat nämlich bis Ende 2017 einen Vertrag bei mouz.


ich glaube mal als VP 16:0 Verloren hat wahren ihre besten Zeiten schon vorbei und sind aktuell und damals schon nichtmehr auf der höhe.
Mouz wurde schonmal mit spiidi gestreamt, kann mich aber nur an nen loose auf mirage erinnern, ob es nen bo3 war weiss ich nicht.

hab aber eh nichts zu melden bin ja nen Penta fanboy
kappa
#57
cPzLk schrieb am 12.01.2016, 22:27 CET:
PressSaft schrieb:
cPzLk schrieb:
ben0wn1605 schrieb:
Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt soviele Spiele hat Mouz jetzt auch nicht gemacht mit dem "neuen" LU das man die jungs jetzt so schlecht redet, ich jedenfalls bin gespannt.

Noch garkeins das gestreamed oder getickert wurde, bzw heute eins. Die haben alle keine Ahnung sieht man ja auch, wie hier SK 16:0 gewinnt. Das nächste mal an alle, nicht soviel reden wenn man keine Ahnung hat. Jeder kann einen schlechten Tag haben, ein 16:0 hat rein nix mit der Qualität des Teams zu tun. Vp hat auch schon 16:0 gg ex Kinguin verloren auf einer ihrer stärksten map sind aber trotzdem allgemein besser. Jetzt kommt mal alle runter und denkt das nächste mal nach. Spidii ist nicht schlecht und soschnell geht er auch nicht zu PENTA er hat nämlich bis Ende 2017 einen Vertrag bei mouz.

ich glaube mal als VP 16:0 Verloren hat wahren ihre besten Zeiten schon vorbei und sind aktuell und damals schon nichtmehr auf der höhe.
Mouz wurde schonmal mit spiidi gestreamt, kann mich aber nur an nen loose auf mirage erinnern, ob es nen bo3 war weiss ich nicht.
hab aber eh nichts zu melden bin ja nen Penta fanboy
kappa


Vp hat Im Frühjahr gg Kinguin verloren und danach haben sie noch einige Titel (kleiner wie esl Dubai) geholt. Natürlich sind die nicht mehr so stark wie früher ganz klar aber ein top 10 Team Aufjedenfall. Und Spidii war genau das richtige, stark in clutch Situationa stark im 1on1 gut an der Scout sowohl AK als "m4 und guter entry fragger, mouz hatte seine goldene Zeit mit Spidii, also heult mal nicht alle direkt rum. Und nein es wurde seit dem 16.12 kein game von mouz mehr gestreamed. Das war gegen Lounge und das haben sie 2:0 Verloren, allerdings sind die ja im Moment auch im Bootcamp.
#58
asper ser0 schrieb am 12.01.2016, 22:40 CET:
VaanFaneel schrieb:
mit gob = knapp mouz oder draw
ohne gob = easy sk


Bleibst du immer noch dabei?
#59
erdi1337 schrieb am 12.01.2016, 22:42 CET:
sehr gute leistung von mouz, aber sk irgendwie nicht wieder zu erkennen, pimp scheint sich noch nicht soooo einzufügen
#60
taRabas schrieb am 12.01.2016, 22:46 CET:
krasser rape train O.O
#61
xBrainlag schrieb am 12.01.2016, 22:51 CET:
pimp heult gleich hahaha
#62
aufd1 schrieb am 12.01.2016, 22:52 CET:
Viel zu einfach für Niko das ganze
#63
KANTEONLY schrieb am 12.01.2016, 22:54 CET:
Boah ist so scheisse, unfassbar
#64
Bl4ckLikezzz schrieb am 12.01.2016, 22:59 CET:
General_Gustl schrieb:
Hydrox_Bosshaft schrieb:
Jungs bin ALLIN Sk ich glaube ehrlich auch an die weil Mouz enttäuscht mich einfach immer wieder sie haben Gob gekickt ... was ja verständlich ist ich meine ok man kann sich neue Spieler holen aber Spidii really der typ kommt von Penta holt euch wenn schon einen ausm Ausland ....

Aber bitte nicht heulen danach. Allin auf ein online-match nach der Winterpause, wo man gar nicht weiß ob und wie viel sich jeder vorbereitet hat.. na dann gl


tja hättest mal kein all in auf sk gemacht, nächstes mal lieber besser informieren, mouz war ja nicht umsonst im boot camp
#65
rK. schrieb am 12.01.2016, 23:01 CET:
Bl4ckLikezzz schrieb:
tja hättest mal kein all in auf sk gemacht, nächstes mal lieber besser informieren, mouz war ja nicht umsonst im boot camp

Sie waren nicht im Bootcamp sondern sind es aktuell!

SK gar nicht mal so gut, nette Überfahrt von mouz :D
#66
BAER schrieb am 12.01.2016, 23:02 CET:
Überrannt und überschossen, gg wp mouz. Vermisse trotzdem gob :(
#67
Bl4ckLikezzz schrieb am 12.01.2016, 23:02 CET:
gut das ich auf mouz gegangen bin^^
#68
zooca schrieb am 12.01.2016, 23:02 CET:
gg
#69
Danny Banana schrieb am 12.01.2016, 23:02 CET:
LET THE HYPE BEGIN!
#70
Z1mt schrieb am 12.01.2016, 23:02 CET:
eZ
#71
Sk1x_x schrieb am 12.01.2016, 23:03 CET:
Dafür bin ich wach geblieben... ^^ggwp
#72
Joppo schrieb am 12.01.2016, 23:03 CET:
:-*
#73
notorious big schrieb am 12.01.2016, 23:09 CET:
Starkes Spiel von MOUZ weiter so
#74
omgitsfappen schrieb am 12.01.2016, 23:09 CET:
zerstört :)
#75
KANTEONLY schrieb am 12.01.2016, 23:10 CET:
Ich freue mich schon auf Leipzig. Jetzt sind alle mouz Fans wieder gehypt und in Leipzig fliegen sie in der Vorrunde wieder raus :D
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz