ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

19.01.2016, 21:15 CET
00:02
defwin
dk Philip 'aizy' Aistrup
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
de Thilo 'syken' Phan
tr Koray 'xall' Yaman
de Bastian 'ayken' Schendzielorz
tr Ammar 'am0' Cakmak
de Robin 'r0bs3n' Stephan

89.89%

3.19%

6.91%
Insgesamt wurden 940 Wetten abgegeben.
Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_tba
G2 Esports 00:01 Planetkey Dynamics
G2 Esports 00:00 Planetkey Dynamics
00:01
de_tba
G2 Esports 00:01 Planetkey Dynamics
G2 Esports 00:00 Planetkey Dynamics
00:01


G2 hat die Liga verlassen, daher bekommen alle Gegner (nachträglich) einen Defwin.





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster internationaler Titel in CS:GO mit fadem Beigeschmack14.02.2016, 20:48

mousesports gewinnt APM Season 2 Finale

Da ist das Ding! Soeben endete das Finale der Acer Predator Masters Season #2 und mousesports konnte sich den ersten Platz und ein Preisgeld von 20.000 USD (ca. 17.770 EUR) sichern. Zum ersten Mal gewinnt damit ein deutsches CS:GO-Team den Titel auf einem internationalen LAN-Event. Die Mäuse besiegten im Finale das ukrainische Team Flipsid3 Tactics. Die Ukrainer spielte das Finale mit einem Stand-In, weshalb mousesports eine Map Vorsprung bekam.

Event: Kann mouz den Titel holen?14.02.2016, 12:00

Finaler Tag der APM Season 2 Finals

Es ist Finaltag! Drei Tage durften wir bereits bei vielen spannenden Matches auf den Finals der Acer Predator Masters Season #2 mitfiebern und heute biegt das Event auf die Zielgerade ein. Die Jungs von mousesports schafften es wie schon beim letzten Mal auf direktem Weg in das Finale, während sich das zweite deutsche Team, ALTERNATE aTTaX, gestern leider gegen E-Frag.net geschlagen geben musste, nachdem man zuvor HellRaisers ausschalten konnte.

Event: mouz und aTTaX noch im Rennen13.02.2016, 10:30

Acer Predator Masters Finals - Tag 3

Der Endspurt auf den Acer Predator Masters Finals beginnt und noch sind die zwei deutschen Teilnehmer im Rennen. Auch schon wie am ersten Tag kam es gestern zu Verzögerungen, sodass das letzte Spiel erst spät in der Nacht endete. Trotzdem geht es heute um 13 Uhr weiter und es warten erneut interessante Spiele auf uns. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages und einen kurzen Ausblick auf morgen haben wir euch wie gewohnt wieder in einer News zusammengefasst.

Kommentare

 
1

#1
OperationSnack schrieb am 18.01.2016, 10:33 CET:
ez win für die talente
#2
forcebasza schrieb am 18.01.2016, 11:30 CET:
OperationSnack schrieb:
ez win für die talente


+1
#3
jockolos schrieb am 18.01.2016, 11:55 CET:
OperationSnack schrieb:
ez win für die talente


sagte der PENTA Fanboy :D
#4
fuNNa schrieb am 18.01.2016, 15:41 CET:
Not gegen Elend
#5
NeeliX. schrieb am 18.01.2016, 22:16 CET:
jockolos schrieb:
OperationSnack schrieb:
ez win für die talente

sagte der PENTA Fanboy :D


und?
#6
Sithis schrieb am 19.01.2016, 09:19 CET:
jockolos schrieb:
OperationSnack schrieb:
ez win für die talente

sagte der PENTA Fanboy :D


Sehe da kein Problem
#7
TheBeasti schrieb am 19.01.2016, 20:22 CET:
sehe schwarz für g2 Kappa
#8
z0rzk schrieb am 19.01.2016, 20:47 CET:
Mit der Leistung gerade gegen F3... naja Planetkey hat wohl echt ne Chance da was zu reißen!
#9
m1Rko schrieb am 19.01.2016, 20:51 CET:
Lowbet PKD :D
#10
Bone1992 schrieb am 19.01.2016, 20:58 CET:
m1Rko schrieb:
Lowbet PKD :D


+ 1 man weiß ja nie bei denen :D
#11
montanax schrieb am 19.01.2016, 21:06 CET:
Spielt xenn ... ähm ich meine natürlich ayken?
#12
edemeister schrieb am 19.01.2016, 21:07 CET:
Pkd hätte meinen coin nach der G2 leistung von eben echt verdient...aber hatte schon vor 3 tagen gesetzt...
G2 auf dem absteigenden Ast...
#13
sirdaclan schrieb am 19.01.2016, 21:12 CET:
m1Rko schrieb:
Lowbet PKD :D


+1 bei der Quote kann man es mal Probieren
#14
Glumanda12 schrieb am 19.01.2016, 21:13 CET:
Der deutsch/türkische Abschaum könnte hier wirklich was zeigen!!!1111einself
#15
Chewyy schrieb am 19.01.2016, 21:17 CET:
match verschoben

editiert von Chewyy am 19.01.2016, 21:23 CET
#16
Kami19o4 schrieb am 19.01.2016, 21:24 CET:
Anscheinend bekommt PKD einen Defwin und G2 zieht sich aus der Liga zurück, alles grad noch ein wenig undurchsichtig und irgendweas macht nicht so recht Sinn ... daher bei uns erstmal nur auf Verschoben.
#17
sirdaclan schrieb am 19.01.2016, 21:25 CET:
G2 ist raus aus der Liga. Alle bekommen einen Def win.
Hat Fabe gerade im Stream gesagt.
#18
Schurknix schrieb am 19.01.2016, 21:27 CET:
Kami19o4 schrieb:
Anscheinend bekommt PKD einen Defwin und G2 zieht sich aus der Liga zurück, alles grad noch ein wenig undurchsichtig und irgendweas macht nicht so recht Sinn ... daher bei uns erstmal nur auf Verschoben.


hä? was soll den das? die haben doch grade erst gegen F3 gespielt unds verkackt????
#19
ShAd_1337 schrieb am 19.01.2016, 21:31 CET:
Kami19o4 schrieb:
Anscheinend bekommt PKD einen Defwin und G2 zieht sich aus der Liga zurück, alles grad noch ein wenig undurchsichtig und irgendweas macht nicht so recht Sinn ... daher bei uns erstmal nur auf Verschoben.


warum ziehen die sich aus der liga zurück. sind doch schon für die finals qualifizert...so dumm von G2.
#20
Kami19o4 schrieb am 19.01.2016, 21:39 CET:
Angeblich hätte G2 keine Zeit, auf die Finals zu fahren. Warum die das erste Spiel heute überhaupt gespielt haben, weiß keiner so recht ^^ ... Jedenfalls ist G2 raus und alle Spiele werden als Defwin gewertet ¯\_(ツ)_/¯
#21
Schurknix schrieb am 19.01.2016, 21:45 CET:
Kami19o4 schrieb:
Angeblich hätte G2 keine Zeit, auf die Finals zu fahren. Warum die das erste Spiel heute überhaupt gespielt haben, weiß keiner so recht ^^ ... Jedenfalls ist G2 raus und alle Spiele werden als Defwin gewertet ¯\_(ツ)_/¯


lol unglaublich.
und dann spielen sie das erste spiel und verlieren. komisch ist das ja schon, hoffentlich hat dann keiner von denen auf F3 gewettet.....
#22
Sithis schrieb am 19.01.2016, 21:48 CET:
Schurknix schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Angeblich hätte G2 keine Zeit, auf die Finals zu fahren. Warum die das erste Spiel heute überhaupt gespielt haben, weiß keiner so recht ^^ ... Jedenfalls ist G2 raus und alle Spiele werden als Defwin gewertet ¯\_(ツ)_/¯

lol unglaublich.
und dann spielen sie das erste spiel und verlieren. komisch ist das ja schon, hoffentlich hat dann keiner von denen auf F3 gewettet.....


Interessanter Gedanke. Aber sie haben auch schon die letzten Spiele richtig schwach gespielt.
#23
Schurknix schrieb am 19.01.2016, 22:06 CET:
Sithis schrieb:
Schurknix schrieb:
Kami19o4 schrieb:
Angeblich hätte G2 keine Zeit, auf die Finals zu fahren. Warum die das erste Spiel heute überhaupt gespielt haben, weiß keiner so recht ^^ ... Jedenfalls ist G2 raus und alle Spiele werden als Defwin gewertet ¯\_(ツ)_/¯

lol unglaublich.
und dann spielen sie das erste spiel und verlieren. komisch ist das ja schon, hoffentlich hat dann keiner von denen auf F3 gewettet.....

Interessanter Gedanke. Aber sie haben auch schon die letzten Spiele richtig schwach gespielt.

joar das stimmt.
nur um das nochma ausdrücklich zu sagen ich möchte jetzt hier keinen was unterstellen.
finde es einfach nur komisch warum sie das erste spiel spielen die erste map knapp verlieren und dann richtig einbrechen und zum 2 game nicht mehr antretten. kam es erst während des spiels raus, dass sie an der lan net können??? aber eigentlich eher unwahrscheinlich. Oder hatten sie während des spiels noch versucht was mit dem verantstallter dies bzgl zu klären und dabei kam aus ihrer sicht nix positives bei rum? Könnte ich mir eher als das erste vorstellen aber das scheint auch eigentlich auch net so wahrscheinlich.
naja hoffentlich gibt es dazu ma ne gut erklärung.
#24
PressSaft schrieb am 19.01.2016, 23:06 CET:
is ja wurst, das Ergebnis is das gleiche.
#25
sasuke kun schrieb am 20.01.2016, 12:12 CET:
PressSaft schrieb:
is ja wurst, das Ergebnis is das gleiche.


quatsch
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz