ANZEIGE:
Acer Predator Masters Season #2 - Upper-Bracket Vorrunde
11.02.2016, 19:40 CET
02:00
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Simon 'Fuks' Florysiak
be Antoine 'to1nou' Pirard
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
fr Matthieu 'matHEND' Roquigny

95.63%

4.37%
Insgesamt wurden 892 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
mousesports 05:10 LDLC.com White
mousesports 10:05 LDLC.com White
mousesports 03:02 LDLC.com White
mousesports 03:01 LDLC.com White
21:18
de_cbble
mousesports 08:07 LDLC.com White
mousesports 08:06 LDLC.com White
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster internationaler Titel in CS:GO mit fadem Beigeschmack14.02.2016, 20:48

mousesports gewinnt APM Season 2 Finale

Da ist das Ding! Soeben endete das Finale der Acer Predator Masters Season #2 und mousesports konnte sich den ersten Platz und ein Preisgeld von 20.000 USD (ca. 17.770 EUR) sichern. Zum ersten Mal gewinnt damit ein deutsches CS:GO-Team den Titel auf einem internationalen LAN-Event. Die Mäuse besiegten im Finale das ukrainische Team Flipsid3 Tactics. Die Ukrainer spielte das Finale mit einem Stand-In, weshalb mousesports eine Map Vorsprung bekam.

Event: Kann mouz den Titel holen?14.02.2016, 12:00

Finaler Tag der APM Season 2 Finals

Es ist Finaltag! Drei Tage durften wir bereits bei vielen spannenden Matches auf den Finals der Acer Predator Masters Season #2 mitfiebern und heute biegt das Event auf die Zielgerade ein. Die Jungs von mousesports schafften es wie schon beim letzten Mal auf direktem Weg in das Finale, während sich das zweite deutsche Team, ALTERNATE aTTaX, gestern leider gegen E-Frag.net geschlagen geben musste, nachdem man zuvor HellRaisers ausschalten konnte.

Event: mouz und aTTaX noch im Rennen13.02.2016, 10:30

Acer Predator Masters Finals - Tag 3

Der Endspurt auf den Acer Predator Masters Finals beginnt und noch sind die zwei deutschen Teilnehmer im Rennen. Auch schon wie am ersten Tag kam es gestern zu Verzögerungen, sodass das letzte Spiel erst spät in der Nacht endete. Trotzdem geht es heute um 13 Uhr weiter und es warten erneut interessante Spiele auf uns. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages und einen kurzen Ausblick auf morgen haben wir euch wie gewohnt wieder in einer News zusammengefasst.

Kommentare

 
1

#1
apollo1 schrieb am 06.02.2016, 18:56 CET:
Deine Wette 100% Insgesamt wurden 52 Wetten abgegeben.
#2
ShAd_1337 schrieb am 06.02.2016, 23:52 CET:
easy first round
#3
Korner schrieb am 08.02.2016, 08:32 CET:
Ez Maus
#4
ShAd_1337 schrieb am 08.02.2016, 15:56 CET:
ok jetzt ist's schwieriger; müssen sie aber trotzdem holen
#5
Bone1992 schrieb am 10.02.2016, 01:01 CET:
LDLC stark aufgespielt vs Ence auf dem AsusRog Event aber obs für mouz reicht abwarten
Hoffe mouz hittet gut rein dann wirds was und diesmal schnappen sie sich das Bo7 Finale Kappa ;D
#6
Grand Master Sushi schrieb am 10.02.2016, 08:54 CET:
Bone1992 schrieb:
LDLC stark aufgespielt vs Ence auf dem AsusRog Event aber obs für mouz reicht abwarten
Hoffe mouz hittet gut rein dann wirds was und diesmal schnappen sie sich das Bo7 Finale Kappa ;D


Hellraisers sind auch wieder am start, daher wird das wieder nix im Finale :D *kappa*
#7
Sk1x_x schrieb am 10.02.2016, 14:13 CET:
Ab die Maus :)
#8
VaanFaneel schrieb am 10.02.2016, 16:42 CET:
hoffentlich ldlc
#9
DaniSteel31 schrieb am 10.02.2016, 19:27 CET:
freu mich sehr aufs event
#10
ppL schrieb am 11.02.2016, 00:06 CET:
Wieso rückt eigentlich ldlc und nicht penta nach? Penta war 5. in der Gruppe
#11
apollo1 schrieb am 11.02.2016, 02:33 CET:
ppL schrieb:
Wieso rückt eigentlich ldlc und nicht penta nach? Penta war 5. in der Gruppe


Penta hat abgesagt
#12
GEXOOOOO schrieb am 11.02.2016, 11:23 CET:
nachdem ldlc schon seit längerer zeit gute leistungen zeigt und ence auf lan ZERSTÖRT hat wird das sicher kein spaziergang für mouz... sollten sie natürlich machen aber großes upset potential...

nur mal gleich im vorhinein für alle experten, die glauben mouz muss da 2x 16:0 drüberfahren und bei 5 abgegebenen runden sind sie schon "ultra low"
#13
Waidee schrieb am 11.02.2016, 12:05 CET:
GEXOOOOO schrieb:
nachdem ldlc schon seit längerer zeit gute leistungen zeigt und ence auf lan ZERSTÖRT hat wird das sicher kein spaziergang für mouz... sollten sie natürlich machen aber großes upset potential...
nur mal gleich im vorhinein für alle experten, die glauben mouz muss da 2x 16:0 drüberfahren und bei 5 abgegebenen runden sind sie schon "ultra low"


deutsche Community, egal wie Mouz spielt, es wird geflamed^^
#14
Vlash schrieb am 11.02.2016, 13:06 CET:
ez ldlc. ich hoffe es, damit mouz wird nice geflamed wird :)
#15
Edward Newgate schrieb am 11.02.2016, 13:39 CET:
Vlash schrieb:
ez ldlc. ich hoffe es, damit mouz wird nice geflamed wird :)


Wer nix wird, wird Wirt :)

Btw...
Denke nicht, dass es ez für ldlc wird, aber lassen wir uns überraschen :)
#16
H_trx schrieb am 11.02.2016, 15:18 CET:
mouz klarer favorit für das event, sollten sie locker holen
#17
DerpDat schrieb am 11.02.2016, 15:25 CET:
wo ist die gute crew vom letzten mal hin?
#18
fuNNa schrieb am 11.02.2016, 15:55 CET:
Vlash schrieb:
ez ldlc. ich hoffe es, damit mouz wird nice geflamed wird :)
#19
Dannix schrieb am 11.02.2016, 16:29 CET:
Waidee schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
nachdem ldlc schon seit längerer zeit gute leistungen zeigt und ence auf lan ZERSTÖRT hat wird das sicher kein spaziergang für mouz... sollten sie natürlich machen aber großes upset potential...
nur mal gleich im vorhinein für alle experten, die glauben mouz muss da 2x 16:0 drüberfahren und bei 5 abgegebenen runden sind sie schon "ultra low"

deutsche Community, egal wie Mouz spielt, es wird geflamed^^


Kritik an der Community hier gibts genug. Eigentlich macht sie ja alles falsch. ^^
#20
aKaToti schrieb am 11.02.2016, 16:37 CET:
GEXOOOOO schrieb:
nachdem ldlc schon seit längerer zeit gute leistungen zeigt und ence auf lan ZERSTÖRT hat wird das sicher kein spaziergang für mouz... sollten sie natürlich machen aber großes upset potential...
nur mal gleich im vorhinein für alle experten, die glauben mouz muss da 2x 16:0 drüberfahren und bei 5 abgegebenen runden sind sie schon "ultra low"


This sehe schon die hate posts im forum haha
#21
I dont know schrieb am 11.02.2016, 17:45 CET:
LETS GO LDLDC bodyy komm !:D ich kenne ich ich weiß das du ein beast sein kannst
#22
mrtnJ schrieb am 11.02.2016, 18:40 CET:
Tische sind noch immer für die Katz.
#23
mrtnJ schrieb am 11.02.2016, 18:42 CET:
enkayJ mouz Coach ?
#24
wurstkreatur schrieb am 11.02.2016, 18:46 CET:
mrtnJ schrieb:
enkayJ mouz Coach ?


frag ich mich auch :D
#25
pUrZeLiNa schrieb am 11.02.2016, 18:50 CET:
enkay_J \o/ lauchhype \o/
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz