ANZEIGE:
Acer Predator Masters Season #2 - Upper-Bracket Halbfinale
12.02.2016, 23:00 CET
02:00
de Timo 'Spiidi' Richter
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
bg Kamen 'bubble' Kostadinov
bg Emiliyan 'spyleadeR' Dimitrov
bg Viktor 'v1c7oR' Dyankov
bg Nikolay 'nkl' Krustev
bg Simeon 'dream3r' Ganev

85.70%

14.30%
Insgesamt wurden 755 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (2)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 11:04 E-Frag.net Esports Club
mousesports 05:01 E-Frag.net Esports Club
16:05
de_cbble
mousesports 11:04 E-Frag.net Esports Club
mousesports 05:09 E-Frag.net Esports Club
16:13





Falsches Ergebnis melden

Event: Erster internationaler Titel in CS:GO mit fadem Beigeschmack14.02.2016, 20:48

mousesports gewinnt APM Season 2 Finale

Da ist das Ding! Soeben endete das Finale der Acer Predator Masters Season #2 und mousesports konnte sich den ersten Platz und ein Preisgeld von 20.000 USD (ca. 17.770 EUR) sichern. Zum ersten Mal gewinnt damit ein deutsches CS:GO-Team den Titel auf einem internationalen LAN-Event. Die Mäuse besiegten im Finale das ukrainische Team Flipsid3 Tactics. Die Ukrainer spielte das Finale mit einem Stand-In, weshalb mousesports eine Map Vorsprung bekam.

Event: Kann mouz den Titel holen?14.02.2016, 12:00

Finaler Tag der APM Season 2 Finals

Es ist Finaltag! Drei Tage durften wir bereits bei vielen spannenden Matches auf den Finals der Acer Predator Masters Season #2 mitfiebern und heute biegt das Event auf die Zielgerade ein. Die Jungs von mousesports schafften es wie schon beim letzten Mal auf direktem Weg in das Finale, während sich das zweite deutsche Team, ALTERNATE aTTaX, gestern leider gegen E-Frag.net geschlagen geben musste, nachdem man zuvor HellRaisers ausschalten konnte.

Event: mouz und aTTaX noch im Rennen13.02.2016, 10:30

Acer Predator Masters Finals - Tag 3

Der Endspurt auf den Acer Predator Masters Finals beginnt und noch sind die zwei deutschen Teilnehmer im Rennen. Auch schon wie am ersten Tag kam es gestern zu Verzögerungen, sodass das letzte Spiel erst spät in der Nacht endete. Trotzdem geht es heute um 13 Uhr weiter und es warten erneut interessante Spiele auf uns. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages und einen kurzen Ausblick auf morgen haben wir euch wie gewohnt wieder in einer News zusammengefasst.

Kommentare

 
1
...

#1
Sk1x_x schrieb am 11.02.2016, 22:38 CET:
Ein Deutsches Duell pls :D
#2
aKaToti schrieb am 12.02.2016, 08:03 CET:
Wenn ich wetten müsste sag ich euch efrag wird das zu 80% holen siehe mouz Leistung
#3
simons700 schrieb am 12.02.2016, 08:09 CET:
aKaToti schrieb:
Wenn ich wetten müsste sag ich euch efrag wird das zu 80% holen siehe mouz Leistung

Kann man halt nie von einem Match auf das Andere schließen...
#4
ppL schrieb am 12.02.2016, 09:02 CET:
Wieso freitagabend zu so einer scheiss zeit? XD march geht sowieso nicht vor 21:00 uhr los
#5
KingKurt schrieb am 12.02.2016, 10:45 CET:
Wird wie auf den ersten finals ein schweres match, auch wenn ich das damalige lineup der Bulgaren stärker finde als das jetzige.
#6
Joppo schrieb am 12.02.2016, 11:58 CET:
aKaToti schrieb:
Wenn ich wetten müsste sag ich euch efrag wird das zu 80% holen siehe mouz Leistung


Ich würde die Leistung von mouz gestern gar nicht so geringschätzen. Ich fand LDLC ziemlich stark - haben sehr diszipliniert und kompakt gespielt. E-Frag ist natürlich ebenfalls sehr stark. Wird bestimmt wieder spannend.
#7
Raka schrieb am 12.02.2016, 12:01 CET:
ez für e-frag
#8
notorious big schrieb am 12.02.2016, 12:17 CET:
Aus die mouz ab ins Lower bracket
#9
soros18 schrieb am 12.02.2016, 12:18 CET:
Spidii war gestern ziemlich stark, bin gespannt wie er heute drauf ist. Der junge wird mir immer sympathischer.
#10
Starmack212 schrieb am 12.02.2016, 12:28 CET:
Bin echt für Mouz aber gegen E-Frag wirds verdammt hart zu gewinnen. :(
#11
benegnthr schrieb am 12.02.2016, 12:44 CET:
soros18 schrieb:
Spidii war gestern ziemlich stark, bin gespannt wie er heute drauf ist. Der junge wird mir immer sympathischer.


Same here. ChrisJ gestern aber eher enttäuschend, der muss heute mal wieder zeigen was er kann. Bin aber auch positiv überrascht von Denis und Nex.
#12
GuyIncogNito schrieb am 12.02.2016, 14:16 CET:
Das wird mal wieder ein easy Win für Mouz.
Die Tische bei TakeTV sind zwar ein absoluter Skandal und die Technik vor Ort lässt mehr als zu wünschen übrig, aber dennoch sollte es für ein 2:0 reichen.
#13
xTheEnergy97 schrieb am 12.02.2016, 14:43 CET:
GuyIncogNito schrieb:
Das wird mal wieder ein easy Win für Mouz.
Die Tische bei TakeTV sind zwar ein absoluter Skandal und die Technik vor Ort lässt mehr als zu wünschen übrig, aber dennoch sollte es für ein 2:0 reichen.


Ich glaube du bist auch so einer der E-Frag unterschätzt oder ich denke das wird ein spannendes spiel und höchstens ein 2:1 für mouz
#14
Wutzii schrieb am 12.02.2016, 15:04 CET:
1te is overpass und mouz gewinnt das, immer eindeutig gegen efrag
#15
iCu94 schrieb am 12.02.2016, 16:37 CET:
soros18 schrieb:
Spidii war gestern ziemlich stark, bin gespannt wie er heute drauf ist. Der junge wird mir immer sympathischer.

http://www.hltv.org/match/2300723-mousesports-ldlc-white-acer-predator-masters-powered-by-intel-season-2-finals
gg no re
Stats bedeuten zwar nicht alles, aber stark sieht anders aus...
#16
KingKurt schrieb am 12.02.2016, 17:34 CET:
iCu94 schrieb:
soros18 schrieb:
Spidii war gestern ziemlich stark, bin gespannt wie er heute drauf ist. Der junge wird mir immer sympathischer.

http://www.hltv.org/match/2300723-mousesports-ldlc-white-acer-predator-masters-powered-by-intel-season-2-finals
gg no re
Stats bedeuten zwar nicht alles, aber stark sieht anders aus...

Stimmt. Dass spiidi gestern gut war ist glatt gelogen! Er kanns deutlich besser als er es gestern gezeigt hat.
Auch chrisJ über weite Strecken nicht richtig ins Spiel gekommen, da hat irgendwo das Momentum gefehlt bei den beiden.
Um so beeindruckender, dass man es als Team trotzdem 2:0 runter gespielt hat gestern. Denke, dass die beiden heute besser rein kommen... dann setzt sich mouz auch durch!
#17
DerpDat schrieb am 12.02.2016, 17:51 CET:
nach der vorstellung gestern, wirds wohl e-frag.
#18
99users schrieb am 12.02.2016, 18:24 CET:
Kann man eigentlich auch auf die Startzeit wetten? :0
#19
dawn1337 schrieb am 12.02.2016, 18:27 CET:
efrag eZ pZ
#20
fuNNa schrieb am 12.02.2016, 18:49 CET:
E-Frag weil Upper-Bracket.
#21
TnnX schrieb am 12.02.2016, 19:07 CET:
fuNNa schrieb:
E-Frag weil Upper-Bracket.


Was ist das den für ein Argument? 0.o
#22
benji789 schrieb am 12.02.2016, 19:44 CET:
werden die parrallel spielen zu attax oder wartet man da?
#23
PaMa schrieb am 12.02.2016, 19:49 CET:
benji789 schrieb:
werden die parrallel spielen zu attax oder wartet man da?

Denke die warten, ist schon ein großer Delay und warum sollte man das beste Spiel des Tages parallel schalten. Aber genau weiß ich es nicht
#24
Wutzii schrieb am 12.02.2016, 19:50 CET:
sie warten
#25
Schurknix schrieb am 12.02.2016, 20:42 CET:
Tja vor 10uhr wird es wohl nicht los gehen...
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz