ANZEIGE:
The World Championship 2015 - Upper-Bracket Finale
08.10.2015, 18:20 CEST
13:16
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Mathias 'pauf' Köhler
se Markus 'pronax' Wallsten
se Richard 'Xizt' Landström
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell

35.84%

64.16%
Insgesamt wurden 586 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Schweden 02:13 Deutschland
Schweden 11:03 Deutschland





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Meisterschaft in Belgrad ist beendet11.10.2015, 21:30

Frankreich gewinnt The World Championship

Am vergangenen Donnerstag startete The World Championship, das 100.000 USD-Turnier für alle möglichen Nationen rund um den Globus. Über mehrere Stages konnten sich die jeweiligen Nationalteams für die Playoffs in Belgrad qualifizieren, welche soeben mit dem Grand Final nach vier Tagen beendet wurden. In dieser News möchten wir noch einmal den letzten Tag zusammenfassen.

Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.

Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.

Kommentare

 
1
...

#1
aufd1 schrieb am 08.10.2015, 15:32 CEST:
Machbar für DE. Ist ja nicht unbedingt das Schweden lu mit der krassesten firepower
#2
zipp1 schrieb am 08.10.2015, 15:56 CEST:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen
#3
kniLz schrieb am 08.10.2015, 16:17 CEST:
LU von Schweden ziemlich schwach. Xizt und pronax ergibt nicht viel Sinn, Deutschland sollte das holen.
#4
Aimnetti schrieb am 08.10.2015, 16:22 CEST:
kniLz schrieb:
LU von Schweden ziemlich schwach. Xizt und pronax ergibt nicht viel Sinn, Deutschland sollte das holen.


Und warum sollen 2 potenzielle IGL keinen Sinn machen?
#5
DarthLukas99 schrieb am 08.10.2015, 16:32 CEST:
Wenn pronax nicht ausrastet dann gewinnt Deutschland
#6
n1nya schrieb am 08.10.2015, 16:39 CEST:
keine deutscher Livestream lol
#7
mossi5000 schrieb am 08.10.2015, 16:43 CEST:
also ich find das lineup der schweden gar nicht so schlecht ... aber natürlich hoffe ich dass wir gewinnen :)
#8
suffi999 schrieb am 08.10.2015, 16:45 CEST:
Denke auch,das Schland das Macht :D
#9
L4xy schrieb am 08.10.2015, 16:50 CEST:
ez für schland ^^ echt schade dass es kein Deutschen Stream gibt bei so einem Event..
#10
LaberTalkTV_MORI schrieb am 08.10.2015, 16:54 CEST:
Ja wenn pyth halt wieder ausrastet und alles zerstört :) Aber sollte eig n gutes Match werden
#11
masel. schrieb am 08.10.2015, 16:58 CEST:
zipp1 schrieb:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen


"locker"

ich lachte
#12
zipp1 schrieb am 08.10.2015, 16:59 CEST:
Aimnetti schrieb:
kniLz schrieb:
LU von Schweden ziemlich schwach. Xizt und pronax ergibt nicht viel Sinn, Deutschland sollte das holen.

Und warum sollen 2 potenzielle IGL keinen Sinn machen?


weil einer reicht. Pronax sagt um einiges besser an als xizt und schießt mindestens genauso "viel" um.
Hätten lieber noch flusha oder ne gescheite awp holen sollen.

Btw ist devilwalk auch eher der ansager typ von dem her macht das LU noch weniger sinn
#13
Lorenz.L schrieb am 08.10.2015, 17:00 CEST:
eZ schlaand
#14
zipp1 schrieb am 08.10.2015, 17:00 CEST:
masel. schrieb:
zipp1 schrieb:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen

"locker"
ich lachte


locker heißt für mich einstellig. 16:9 ist immernoch locker :D
#15
Schumi1337 schrieb am 08.10.2015, 17:09 CEST:
schweden to stronk
#16
kekskuchen1 schrieb am 08.10.2015, 17:20 CEST:
ICH LIEBE DEUTSCHELAAAAND
#17
Lorenz.L schrieb am 08.10.2015, 17:23 CEST:
high auf schland bei den %
#18
Jack Johnson. schrieb am 08.10.2015, 17:28 CEST:
masel. schrieb:
zipp1 schrieb:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen

"locker"
ich lachte

so locker wie gegen spanien finnland und litauen? :D
#19
CarlCarlson schrieb am 08.10.2015, 17:29 CEST:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D
#20
Stuka schrieb am 08.10.2015, 17:31 CEST:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D


Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.
#21
Denniis schrieb am 08.10.2015, 17:32 CEST:
Stuka schrieb:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.


Die Stars hatten halt kein Bock.
#22
der_hotdog_56 schrieb am 08.10.2015, 17:33 CEST:
deutschland macht das
#23
xbrilliant schrieb am 08.10.2015, 17:34 CEST:
Schwach sagten sie naja seh ich nich so :D trotzdem go Germany
#24
Tredstone schrieb am 08.10.2015, 17:34 CEST:
zipp1 schrieb:
masel. schrieb:
zipp1 schrieb:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen

"locker"
ich lachte

locker heißt für mich einstellig. 16:9 ist immernoch locker :D


wirds aber nicht.
#25
Ribaary7 schrieb am 08.10.2015, 17:36 CEST:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz