ANZEIGE:
The World Championship 2015 - Upper-Bracket Finale
08.10.2015, 18:20 CEST
13:16
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Mathias 'pauf' Köhler
se Markus 'pronax' Wallsten
se Richard 'Xizt' Landström
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell

35.84%

64.16%
Insgesamt wurden 586 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Schweden 02:13 Deutschland
Schweden 11:03 Deutschland





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Meisterschaft in Belgrad ist beendet11.10.2015, 21:30

Frankreich gewinnt The World Championship

Am vergangenen Donnerstag startete The World Championship, das 100.000 USD-Turnier für alle möglichen Nationen rund um den Globus. Über mehrere Stages konnten sich die jeweiligen Nationalteams für die Playoffs in Belgrad qualifizieren, welche soeben mit dem Grand Final nach vier Tagen beendet wurden. In dieser News möchten wir noch einmal den letzten Tag zusammenfassen.

Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.

Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.

Kommentare

2

#26
Stuka schrieb am 08.10.2015, 17:37 CEST:
Zumindest passt ja eig die map xD cache wird ja auch manchmal als de_germany bezeichnet ^^
#27
Denniis schrieb am 08.10.2015, 17:41 CEST:
Ribaary7 schrieb:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch


Ist aber so.
#28
shadow1337 schrieb am 08.10.2015, 17:42 CEST:
Ribaary7 schrieb:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch


Ist aber wirklich so:
http://esport.aftonbladet.se/csgo/xizt-ahead-of-the-world-championship-you-want-to-win-for-your-country/
#29
Denniis schrieb am 08.10.2015, 17:47 CEST:
shadow1337 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
CarlCarlson schrieb:
Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch

Ist aber wirklich so:
http://esport.aftonbladet.se/csgo/xizt-ahead-of-the-world-championship-you-want-to-win-for-your-country/


Ich hätte aber auch lieber ein full star lineup von jedem Land gesehen :/
#30
ShAd_1337 schrieb am 08.10.2015, 17:50 CEST:
Denniis schrieb:
shadow1337 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
[quote=CarlCarlson]Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch

Ist aber wirklich so:
http://esport.aftonbladet.se/csgo/xizt-ahead-of-the-world-championship-you-want-to-win-for-your-country/


sie wussten einfach das gegen frankreich eh nichts zu holen ist Kappa
#31
shadow1337 schrieb am 08.10.2015, 17:53 CEST:
Denniis schrieb:
shadow1337 schrieb:
Ribaary7 schrieb:
Denniis schrieb:
Stuka schrieb:
[quote=CarlCarlson]Sollte Deutschland verlieren, wir wieder gemeckert ;D

Naja aber man muss ehrlich sagen, das schweden wirklich von dem was sie hätten schicken können ein eher dürftiges team stellen. Eins was auf dem papier wirklich gut schlagbar ist.

Die Stars hatten halt kein Bock.

Bei 45k? Komisch

Ist aber wirklich so:
http://esport.aftonbladet.se/csgo/xizt-ahead-of-the-world-championship-you-want-to-win-for-your-country/

Ich hätte aber auch lieber ein full star lineup von jedem Land gesehen :/[/quote]
Ja ich auch. Dazu kommt, dass an diesem Wochenende auch das Crown's Invitational in Sidney ist.
Aber das ist die erste Ausgabe der World Championships: ich denke, wenn das Turnier aus Sicht der Veranstalter und Sponsoren erfolgreich verläuft, kann man nächstes Jahr eine zweite Ausgabe machen und Terminkonflikte vermeiden und vllt sogar noch mehr Preisgeld stellen. Und dann kann man hoffentlich auch von allen Ländern Top-LUs sehen.
#32
CanTWaiT schrieb am 08.10.2015, 18:16 CEST:
Spidii fährt in Pugs grundsätzlich einfach drüber...könnte gut werden.
#33
aufd1 schrieb am 08.10.2015, 18:29 CEST:
Eiskalt von spiidi
#34
Aimnetti schrieb am 08.10.2015, 18:30 CEST:
richtig krass
#35
erdi1337 schrieb am 08.10.2015, 18:30 CEST:
Spiiidiii du geile Sau!
#36
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 08.10.2015, 18:30 CEST:
oh mama spiidolf wtf
warum mouz .... xD
#37
clutchnH schrieb am 08.10.2015, 18:32 CEST:
spiidi ^^ :D
#38
kekskuchen1 schrieb am 08.10.2015, 18:33 CEST:
GOD SPIIDI
#39
kcichris schrieb am 08.10.2015, 18:35 CEST:
pronax the 7st best awper of fnatic :D
#40
lennarkzn schrieb am 08.10.2015, 18:36 CEST:
Haha, es pushen einfach vier von deutschland nacheinander b :D schade, dass es nicht geklappt hat.
#41
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 08.10.2015, 18:40 CEST:
deutschen sagen halt
ezy ggn bots :D
richtig schöne leistung:) jeder onpoint, außer die b-spieler--> haben einfach nichts zu tun
#42
erdi1337 schrieb am 08.10.2015, 18:40 CEST:
lennarkzn schrieb:
Haha, es pushen einfach vier von deutschland nacheinander b :D schade, dass es nicht geklappt hat.


ja aber die runde war sogar noch mehr als möglich wenn krystal da etwas mehr luck hat geht die runde auch auf :DDD
#43
Denniis schrieb am 08.10.2015, 18:40 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
deutschen sagen halt
ezy ggn bots :D
richtig schöne leistung:) jeder onpoint, außer die b-spieler--> haben einfach nichts zu tun


sie haben auch gesagt "richtig scheiße sind die" :D
#44
Joppo schrieb am 08.10.2015, 18:41 CEST:
CT Seite ultra dominant! Spiidi <3
#45
lilJ schrieb am 08.10.2015, 18:42 CEST:
Spiidi ist einfach schon immer eine Macht auf CT A Spot gewesen..nicht umsonst hat er den Spot bei Mouz alleine gespielt
#46
nebulein schrieb am 08.10.2015, 18:43 CEST:
Ne das war meine ich nur Lenz :D
#47
DerTitan schrieb am 08.10.2015, 18:43 CEST:
Denniis schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
deutschen sagen halt
ezy ggn bots :D
richtig schöne leistung:) jeder onpoint, außer die b-spieler--&amp;gt; haben einfach nichts zu tun

sie haben auch gesagt "richtig scheiße sind die" :D


hat er ja recht
#48
Sk1x_x schrieb am 08.10.2015, 18:45 CEST:
Wenn Germony so gegen Frankreich spielen kann, dann kann man das Ding holen.
#49
kekskuchen1 schrieb am 08.10.2015, 18:45 CEST:
Warum haben denis und nex die Sponsoren auf ihren Trikos abgeklebt
#50
Coorbay schrieb am 08.10.2015, 18:45 CEST:
e: Frage steht über mir :D
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz