ANZEIGE:
The World Championship 2015 - Upper-Bracket Finale
08.10.2015, 18:20 CEST
13:16
se Jonathan 'Devilwalk' Lundberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Mathias 'pauf' Köhler
se Markus 'pronax' Wallsten
se Richard 'Xizt' Landström
de Timo 'Spiidi' Richter
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Johannes 'nex' Maget
de Denis 'denis' Howell

35.84%

64.16%
Insgesamt wurden 586 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
Schweden 02:13 Deutschland
Schweden 11:03 Deutschland





Falsches Ergebnis melden

Event: Die Meisterschaft in Belgrad ist beendet11.10.2015, 21:30

Frankreich gewinnt The World Championship

Am vergangenen Donnerstag startete The World Championship, das 100.000 USD-Turnier für alle möglichen Nationen rund um den Globus. Über mehrere Stages konnten sich die jeweiligen Nationalteams für die Playoffs in Belgrad qualifizieren, welche soeben mit dem Grand Final nach vier Tagen beendet wurden. In dieser News möchten wir noch einmal den letzten Tag zusammenfassen.

Event: Frankreich der Titel-Favorit11.10.2015, 10:00

Finaler Tag der World Championship

Am gestrigen Tag konnten die Playoffs der The World Championship starten, in denen die besten acht Teams des Turniers im Single-Elimination-Bracket und Best-of-Three aufeinandertrafen. Die vier Viertelfinalpartien konnten beendet werden, heute folgen dann noch die restlichen Partien, bis die Endplatzierung und der Sieger des 100.000 USD-Turniers ermittelt ist. Einen kleinen Ausblick erhaltet ihr in dieser News.

Event: Deutschland gleich gegen Frankreich10.10.2015, 10:00

Das Viertelfinale der World Championship

Die Gruppenphase von The World Championship ist ausgespielt und alle Teilnehmer der Playoffs sind bekannt. Deutschland konnte sich als Gruppenerster am Donnerstag als erstes qualifizieren und trifft nun auf die Franzosen, welche in ihrer Gruppe nur den zweiten Platz ergattern konnten. Der Außenseiter aus Kirgisistan muss sich nun gegen die Polen beweisen.

Kommentare

 
...
5

#101
Destillator schrieb am 08.10.2015, 20:23 CEST:
xca77 schrieb:
ich finde es schon merkwürdig wie nex plötzlich wieder abgeht wie vor ein paar monaten.. spiidi auch sehr stark.


Hat nen guten tag erwischt, spielt für sein Land, fühlt sich wohl
#102
ELiVE_xD schrieb am 08.10.2015, 20:39 CEST:
hat jetzt deutschland gewonnen oder schweden? csgolounge sagt schweden, 99damage sagt DE?
#103
slivooo schrieb am 08.10.2015, 20:43 CEST:
ELiVE_xD schrieb:
hat jetzt deutschland gewonnen oder schweden? csgolounge sagt schweden, 99damage sagt DE?


DE ;)
#104
xca77 schrieb am 08.10.2015, 20:54 CEST:
naja nex und spiidi spielen zusammen und harmonieren und fraggen perfekt ;) bei mouz muss ja gob zur zeit carrien was ja an für sich ziemlich lächerlich ist.
#105
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 08.10.2015, 21:17 CEST:
nächstes spiel dann gegen kirgisistan :) halbfinale sollte safe sein
#106
masel. schrieb am 08.10.2015, 21:44 CEST:
zipp1 schrieb:
Tredstone schrieb:
zipp1 schrieb:
masel. schrieb:
zipp1 schrieb:
bei dem Schwedenlineup kann Schland das eigentlich locker machen

"locker"
ich lachte

locker heißt für mich einstellig. 16:9 ist immernoch locker :D

wirds aber nicht.

und was hab ich gesagt?


du sagtest "locker (16:9)
es war aber relativ knapp
und was hast du gesagt?
#107
P3RT schrieb am 08.10.2015, 22:04 CEST:
Was war das mit der 2h pause? Hab das nicht mitbekommen
#108
izoo schrieb am 09.10.2015, 02:49 CEST:
Die Penta spieler kommen wieder in Form! Hoffen wir mal das es bald wieder aufm major geht
#109
diebisch schrieb am 09.10.2015, 06:10 CEST:
Hab das Spiel leider verpasst und finde es nicht online. Weiß jemand wo ich das nochmal anschauen kann?
#110
campbell schrieb am 09.10.2015, 15:56 CEST:
schade das spiidi bei mouz nicht so gespielt hat. er ist meiner meinung nach immer noch der zweitbeste deutsche spieler nach nex ...
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz